• Juli04
    geschrieben 1208892728000

@Hogit sagte:

@juli04

Ist dein Lehrer denn ein FRRRRRRRRRRRanke??? Bei meinem Sohn gibt's ne fränkische Englischlehrerin :laughing: das hört sich schon manchmal komisch an :rofl:

Ähhm ich glaub der kommt aus Nürnberg bin aber nicht so ganz sicher.

@Werwolf

Den Schal kenn ich, den haben auch einige Schalker, seh ich immer wenn ich Auf Schalke bin. Ich wollte den eigentlich auch haben, aber den gibs nirgens mehr, naja der Ansteckpin an meiner Kappe tuts auch :rofl:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Holginho
    geschrieben 1208892990000

Angeblich wird morgen auf einer Pressekonferenz der neue Schalke-Trainer bekanntgegeben.

Na, wird es Rutten...oder ziehen die ein Ü-Ei aus der Tasche?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1208894141000

@werwolf,

ich mag den fränkischen Dialekt, der LODDAR ist doch auch mein Lieblingskicker!!! Leider kann ich als Schwabe kein RRRRRRRRRRR rollen :disappointed: Bei uns sagt man auch: Madda mach's Gaddadeele zu 's kummt a Wedda! :laughing: Alles ohne RRRRRRRRRRRR :rofl: :rofl: :rofl:

Der R. Koeman wär jetzt frei, ein weiterer "Käskopf" im Rennen!? ;)

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208894442000

Kurz vor dem EM:

Schweizer Nati verliert klar gegen Deutschland:

=13873]Endergebnis

PS. Ist ja nur die U 20...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1208894470000

@Holginho

In Deutschland werden die Ü-Eier wenigstens noch nicht vom Zoll konfisziert!!! :shock1: ;)

• Holginho
    geschrieben 1208894510000

Den Koeman könnte ich mir u.U. auch beim HSV vorstellen...aber ich denke, das sich dort (aus bekannten Gründen) erst nach Saisonende etwas tun wird.

Lahm und der FC Bayern - Vertragspoker oder schon beschlossener Abschied?

M.E. sollte man ihm ganz klar sagen:

Du gehst jetzt (gegen entsprechende Ablöse (deutlich jenseits der 10 Mios.)) oder wir planen ohne Dich in der kommenden Saison (dann sieh zu wie Deine Nationalmannschaftskarriere weiter läuft).

Wie Ballack ablösefrei käme m.E. nicht nochmal in die Tüte!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1208894930000

Ich hab heute gelesen dass der FCB sein Angebot an Lahm zurückgezogen hat. :?

Meeinst du der Klopp geht zum HSV? Was hälst du von der Überlegung es könnte C.Daum sein? ;)

• Holginho
    geschrieben 1208895575000

Ja, der FC Bayern hat sein Angebot zurückgezogen - wie damals bei Ballack. Ballack hat man damals (zumindest in der Öffentlichkeit) gesagt: Du hattest Deine Chance auf einen besseren Vertrag bei uns, wenn Du jetzt bleiben willst (mußt) dann zu denn bisherigen Bezügen.

Lahm sollte auf gar keinen Fall ablösefrei gehen dürfen (also zur übernächsten Saison) - man sollte ihm ganz klar sagen: Besorg Dir jetzt einen Verein der eine Ablöse X zahlt und Du kannst gehen - oder Du unterschreibst einen Vertrag bei uns und zwar jetzt.

Tut er das nicht - plant man halt ohne ihn und setzt ihn auf die Tribüne - Ersatz hat man genug!

C. Daum beim HSV?

Gib Gott, das das nicht geschieht - dann wäre die ganze tolle Arbeit in Hamburg mit einem Schlag zunichte gemacht. Das war(!) mal ein hervoragender Motivator (hat sich aber auch längst erledigt) und immer schon nur ein mittelmäßiger Trainer der sich selbst in den Vordergrund stellt und sich nirgendwo wirklich lange hält (und schuld sind immer nur die anderen - siehe dieses entwürdigende Spielchen in Köln aktuell).

Kein Vereinvorstand mit funktionierendem Hirn holt diesen Trainer!

Klopp hat groß verkündet, bei Mainz zu bleiben - wenn diese aufsteigen. Ich denke, er würde eine Menge an Glaubwürdigkeit und auch Popularität verlieren, wenn er nun doch anders handeln würde. Aber wenn Mainz nicht aufsteigt...

...auch deswegen, der HSV-Trainer wird denke ich erst nach Ende der Saison bekanntgegeben.

Klopp kann ich mir auch beim BVB vorstellen - Pagelsdorf ist da sicher nicht der letzte und einzige Kandidat...der paßt auch nicht!

• jordan26
    geschrieben 1208896098000

tolle Arbeit bei Hamburg?was haben die bisher gewonnen?kann mich kaum an ein begeisterndes Spiel dieser Saison erinnern sorry

• Holginho
    geschrieben 1208896327000

Öhem, Du hast schon die letzten Jahre in der BuLi verfolgt, oder?

Ich denke, dann sind weitere erklärende Kommentare nicht mehr notwendig!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!