• jordan26
    geschrieben 1208897493000

ja hast Recht stimmt aber das ist Vergangenheit.Gibst mir aber Recht wenn ich behaupte das Bayern nicht unbedingt Meister werden müsste hätten sich die sogenannten Jäger wie HSV ,Werder,Schalke,Bremen,Stuttgart sich nicht so pampig angestellt .Woche für Woche wollte keiner der 5 ein einziges mal ein so genanntes 6 Punkte Spiel gewinnen.

Und der HSV Trainer nochmals darauf zurück zu kommen hat in den letzten paar Spielen keine glückliche Figur gemacht ,hatte ich doch auch schon das Gefühl genau wie bei Schalke oder nun auch beim BVB das der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208901755000

Sorry, aber dieses Geschreibe von wegen Bayern muss nicht zwingend Meister werden wenn nicht die anderen Vereine immer abkacken würden in den ein oder anderen Spielen kann ich nicht mehr hören.

Bayern hat mit Abstand das beste Material in der Buli, hatten sie auch schon letzte Saison, nur da hat intern irgendwas nicht gepasst, fragt mich nicht was, ich war nicht dabei!

Den großen Unterschied in der diesjährigen Saison machen, klar, die Neuzugänge aus.

Und zu Holginhos Meinung zu Lahm:

Richtich!

Lahm ist ein fantastischer Verteidiger (ähnlich wie sein "Vorgänger" bei Bayern Liza, er kommt fast ohne Fouls aus), aber das gepokere bei solch hoch dotierten Verträgen geht mir gegen den Strich.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1208902050000

@Holginho,

ich hoffe ja immer noch, dass sich der Kloppo gedacht hat: Ich bleib noch 'ne Weile in Mainz(mit Ausstiegsklausel) und wenn sie in München den Klinsi zum Teufel jagen nütz ich meine Chance! :D :banane:

Den Pagelsdorf seh ich auch nicht bei einem grossen Verein, meiner Ansicht nach ist der auch zu weich.

Mich wundert eh, dass der Daum in Deutschland noch 'ne Chance bekam.

Auch wenn ich hier gesteinigt werde, finde ich der Loddar hätte auch mal einen Versuch in Deutschland verdient. Wenn er sein Können und die Erfahrung so rüberbringen könnte, wie er früher gespielt hat glaube ich wäre er ein guter Trainer. Aber ich habe die Befürchtung, dass er diese Chance in Deutschland nie bekommen wird. Wobei er sich das sicher auch zum grossen Teil selbst zuzuschreiben hat. Manche/s Äußerung/Auftreten ist mehr als Unglücklich. :( Schade :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1208902227000

@Hogit:

Na, dann kann der Loddar das ja irgendwann mal beim FC Bayern ausprobieren.... :smiling_imp:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1208902457000

Fände es sehr Schade wenn Lahm gehen würde, aber besser mit Ablöse als ohne. Ich halte ihn für sehr intelligent, im Gegensatz zu zwei anderen Spielern im etwa gleichen Alter. ;)

Na wer von uns würde nicht auch versuchen bei seinem Arbeitgeber mehr Geld rauszuschlagen? Wobei bei diesen Dimensionen man denkt, eigentlich reicht das Geld doch locker.

Zumindest kann man sich hier sicher sein, dass man das versprochene Gehalt auch bekommt. Ist ja auch nicht überall so! ;)

• Hogit
    geschrieben 1208902569000

püppi.......... wenn der Uli Hoeness abtritt :laughing: und Klinsi gescheitert ist ... ;)

• Hogit
    geschrieben 1208903205000

Heutiger Co Kommentator bei Premiere: Didi Hamann :shock1:

Mann !!!!!!!!!!! Da schläft dir das Gesicht ein bei dem seinen geistreichen Beiträgen. :laughing: :rofl: :rofl:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208903344000

Passt mal auf wenn Diddis Augen das flackern anfangen beim Interview, das ist nervig, er kann nix dafür, aber es ist nervig!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1208903984000

ja hugo,

das kenn ich noch aus Bayernzeiten. Find ich nicht schlimm, da kann er nichts dafür. Hat halt ein Augenleiden. Aber die Kommentare, die er hier abgab ..... . Da hört sich der Mirko Slomka bei der Analyse kompetenter an.

• sge-Werner
    geschrieben 1208938002000

@Holginho sagte:

Ja, der FC Bayern hat sein Angebot zurückgezogen - wie damals bei Ballack. Ballack hat man damals (zumindest in der Öffentlichkeit) gesagt: Du hattest Deine Chance auf einen besseren Vertrag bei uns, wenn Du jetzt bleiben willst (mußt) dann zu denn bisherigen Bezügen.

Lahm sollte auf gar keinen Fall ablösefrei gehen dürfen (also zur übernächsten Saison) - man sollte ihm ganz klar sagen: Besorg Dir jetzt einen Verein der eine Ablöse X zahlt und Du kannst gehen - oder Du unterschreibst einen Vertrag bei uns und zwar jetzt.

Tut er das nicht - plant man halt ohne ihn und setzt ihn auf die Tribüne - Ersatz hat man genug!

Wenn der große FC Bayern sich so verhalten sollte, Holger, käme dies in meinen Augen fast einer Erpressung gleich. Es wurde ein Vertrag zwischen zwei Parteien gemacht. Jede Partei ist bestrebt, den Vertrag einzuhalten. Bayern zahlt und erwartet von Lahm, wenn er spielt, daß er sich für seinen vertraglichen Arbeitgeber ins Zeug legt. Warum sollte man Lahm, nur weil er nicht bereit ist, den noch laufenden Vertrag (zu vermutlich besseren Konditionen) schon jetzt zu verlängern, mit Sanktionen bestrafen.

Albert Streit hatte angekündigt, die Eintracht bei der nächsten Gelegenheit zu verlassen. Er sagte aber auch zu den Fans, solang er bei der Eintracht spielt, wird er sein Bestes geben. Dies hat er gehalten, er gehörte vor seinem Weggang zu S04 stets zu den Besten Frankfurter-Spielern. Für uns Fans war das ein sauberer Abgang anders als bei Jones.

Warum sollte Lahm nicht auch für die Bayern alles geben und im nächsten Jahr sogar CL-Sieger werden?

Kann mir vorstellen, daß die Blödzeitung dies aufgreift und gleich wieder vom Abzocker spricht und eine Hetzkampagne gegen Lahm fährt, genauso wie bei Özil.

Zum Abschluß sei gesagt, auch wenn es manchem Fan schwer fällt zu verstehen, daß ein Spieler bei seinem geliebten Verein nicht verlängert, so haben wir hier in Deutschland noch immer das Recht uns den Arbeitgeber frei wählen zu können.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!