• Holginho
    geschrieben 1209728399000

@Ohhhlaf sagte:

Schalke im VF der ChL im raus und was waren die schlecht, weil sie eine falsche Denkweise haben sollen. Oh Oh Oh!!!

Du hast nicht wirklich verstanden um was es bei diesen Äußerungen (übrigens nicht von mir) wirklich ging, oder? ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1209728674000

[quote=Ohhhlaf]Und hoffe, dass die Bayern-Anhänger mal etwas weniger lästern, denn irgendwann sind wir im deutschen Clubfußball wieder ganz vorne.[/size][/size]

Um nochmal eine Sache deutlich zu sagen, ich bin eindeutig für die deutschen Vertreter im internationalen Fußball und bin ganz klar enttäuscht, dass es die Bayern nicht geschafft haben.[/quote]

Öhem, was hat das mit lästernden(?) Bayern-Fans zu tun, das der deutsche Club-Fussball irgendwann wieder ganz vorne(??? Naja) zu finden ist?

Nett von Dir, das Du zu den deutschen Vertretern im internationalen Fussball hälst aber schade, das Du jetzt enttäuscht bist, das die Bayern es gestern nicht geschafft haben. Von den echten Fans ist nämlich niemand enttäuscht, sondern einfach stinksauer über dieses "Auftreten" - die Abreibung hätte noch viel höher ausfallen müssen, damit einige Herren der Verantwortlichen mal begreifen, was da alles schief läuft!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1209729531000

bei einer Truppe, bei der die meisten Positionen doppelt mit Stars besetzt sind von "Müde" zu sprechen ist doch sehr daneben:

Müde Kicker

Manu und Chelsea haben auch ein straffes Programm, aber bieten nicht solch einen Fußball.

Na ja, hat sich ja schon im Getafaspiel abgezeichnet, dass man sich so nicht ins Finale stolpern kann.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1209732708000

Ja, und zum Glück wurde das Finale wirklich nicht erreicht - sonst hätte wieder einige (sowohl Verantwortliche wie z.B. Management, Trainer, Spieler, aber auch einige (Erfolgs)Fans) unerträglich davon gefaselt, was das doch für ein tolles, erfolgreiches Team sei...quasi eine Jahrhundertmannschaft :laughing:

Was mich aber wirklich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, das diese vernichtende Niederlage zumindest nach außen nicht wirklich auch nur einen einzigen Verantwortlichen des FC Bayern interessiert. Wenn ich diese dummdreisten Interviews von Lahm, Kahn, Hoeness, Hitzfeld und Rummenigge so höre, könnte ich kotzen!

• Holginho
    geschrieben 1209732828000

ManU gebe ich Dir uneingeschränkt recht - Chelsea ist aber eher (von der Art zu spielen) das Bayern Englands - die spielen auch eher kraftsparend, ergebnisorientiert und Rasenschach.

Liverpool und Arsenal würden in Bezug auf englische Clubs besser in Deine Reihe passen.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1209735593000

@Holger

meine kleine Auswahlreihe paßt schon so ;) (ich vergleiche Halbfinalisten CL)

aber interessant finde ich allemal, wie du nun nach einem Spiel fast den ganzen Haufen in Frage stellst ! (die waren doch nur müde) :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1209745514000

Müde??? :shock1: von 3 mal die Woche spielen :frowning: Was ist dann ein normaler, körperlich arbeitender Arbeitnehmer, nach einer Woche :?

Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? :laughing: Das ist ja nur peinlich :pensive: :ouch:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1209746430000

@Meinungsfreiheit:

Wenn Du fair bist gibst Du gerne zu, das ich diesen "Haufen" nicht erst seid dem gestrigen Spiel kritisiere.

a)

Man hat die Mannschaft punktuell und gezielt verstärkt - Ja!

b)

Man hat dies zuende gedacht und verwirklicht - Nein!

c)

Man hat ein System, das auch zu den Eckpfeilern und der gesamten Mannschaft paßt - Nein!

d)

Man hat o.g. Einkäufe getätigt um attraktiv und modern zu spielen

Tut man das? - Nein!

e)

Hat man für einen Neuaufbau (den man vor der Saison angekündigt hat) den richtigen Trainer? - Nein!

Es ließe sich gerne und ohne Probleme das komplette Alphabet (und mehr) durchgehen ;)

Wir Bayern-Fans (die eh unwichtigen und blinden Erfolgfans einmal ausgenommen) sind nicht blind und sehen was dort geschieht, und können auch durchaus kritisch mit "unserem" Verein umgehen!

• erik e.
    geschrieben 1209749628000

@Hogit sagte:

Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? :laughing:

Immer zwei blonde Schwesterschülerinnen. ;)

:open_mouth:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • pittpatt01
    geschrieben 1209757400000

@Hogit sagte:

Müde??? :shock1: von 3 mal die Woche spielen :frowning: Was ist dann ein normaler, körperlich arbeitender Arbeitnehmer, nach einer Woche :?

Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? :laughing: Das ist ja nur peinlich :pensive: :ouch:

Hallo Hogit

3 mal die Woche volle Konzentration über 90 zig Minuten, das ist doch für Fußballprofis fast nicht zu schaffen.

Aber ich glaube die Mannschaft hat selbst nicht damit gerechnet das sie im Cup der Verlierer ( beim Provinzverein St. Petersburg )ausscheiden können. ( oh Gott was gibt das erst in der CL ). Da ist der Anspruch doch wohl höher ( von Ulli und Co. ) als die Mannschaft es erfüllen kann.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall und der FCB verspielt im Augenblick ganz schön Kredit bei seinen Fans.

Hoffentlich reist Klinsi denen mal den Popo auf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!