KLINSI :spucken: Dem geb ich allerhöchstens eine Saison, nicht mal das
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12097591510001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1209759256000
Gebt den Klinsi wenigstens eine Chance
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1209759470000
Wenn's nach mir ginge - NEVER Leider hab ich nicht so viel Einfluss wie Uli Hoeness :rofl: :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1209759641000
Vielleicht braucht der FC B einen Motivator - und das ist er. Abwarten
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1209776655000
@Holginho sagte:
Du hast nicht wirklich verstanden um was es bei diesen Äußerungen (übrigens nicht von mir) wirklich ging, oder?
Ich habe sehrwohl verstanden, was damit gemeint war. Eine gewisse Richtigkeit ist sicherlich auch dabei. Das Team will, egal welche Denkweise publik gemacht wird, garantiert gewinnen. Mir stinkt einfach, dass zu oft das ganz tolle vom FCB vorgehoben wird und alles Andere schlecht gemacht wird (nicht von allen FCB-Anhängern).
Es ist halt viel leichter aus der Führungsposition zu argumentieren....
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1209779008000
So langsam wirds eng für den Club, wenn man dauernd unentschieden spielt, mit dieser 1-Punkte-Hamstertaktik steigen die noch leider in aller Schönheit ab.
Die Löwen zu Hause verloren, in der Hinrunde waren die die positive Überraschungsmannschaft der zweiten Liga und in der Rückrunde sind die negative Überraschungsmannschaft. Die wären sicherlich froh gewesen, wenn es keine Winterpause gegeben hätte.
Jeder Spieler hat das Recht, auch mal mies zu spielen (sind ja alles nur Menschen), allerdings kommt es nicht gut, wenn alle 11 Spieler gleichzeitig beim selben Spiel von diesem Recht gebrauch machen und dann auch noch im Halbfinale des UEFA-Cups. Wahrscheinlich hat es denen nur einer vergessen mitzuteilen, das wenn man in Bundesliga mal mies spielt (in Stuttgart und Cottbus), dann ist das nicht weiter wild, das kann man wieder ausgleichen. Aber bei Pokalspielen kann man so eine miese Leistung nicht wieder ausgleichen, da ist dann halt mit einem solchen miesen Spiel die ganze Saisonleistung zu nichte gemacht wurden.
Dann hoffe ich mal, das das Jägermeisterteam dieses Wochenende Ihr "Endspiel" gewinnt, weil vielleicht werden Sie dann doch noch den Tabellenplatz 10 erreichen.
@sge-werner: Kannst dich ja freuen, das es evtl. noch eine zweite Frankfurter Mannschaft schafft, nächste Saison Profifussball zu spielen.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1209780137000
Also wenn Schalke in den letzten Jahren mehrmals die Chance hatten, aus eigener Kraft Meister zu werden. Und sich die Chance selber jedesmal verspielt haben und trotzdem die Sahalker sich darüber freuen, dann braucht sich der Verein auch nicht wundern, warum die dieses Jahr Goldene feiern.
Also die Eurofighter, die hatten keine Chance im UEFA-Cup, aber die haben mit Ihrem Willen und Einsatz trotzdem den Pott geholt.
Und dieser Wille zum Siegen, den fehlt seitdem Schalke und das Ergebnis sieht man ja.
Da hat Werder z.B. eine ganz andere Einstellung, die geben als Ziel die Meisterschaft an und Werder hätte sich, wenn Sie in der Position von Schalke gewesen wären, Sie nicht jedesmal die Butter vom Brot nehmen lassen.
Also wenn ich Fan von Schalke wäre, dann würde ich mich darüber ärgern, das Schalke das meiste Geld zur Verfügung steht und der Verais daraus nichts produktives macht.
Und was das allerdings mit Bayern zu tun hat, das verstehe ich nicht? Aber es ist natürlich mal wieder viel einfacher, anstatt das sich ein Verein und seine Fans an die eigene Nase fasst, ist es doch viel einfacher, die Schuld für das eigene Unvermögen Bayern in die Schuhe zu schieben.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1209813997000
Irgendwie mag ich zum Bayernspiel gar nix schreiben.
Allerdings glaube ich, dass es den meisten noch gar nicht aufgefallen ist, dass die Engländer (gemeinden wir die Glasgower mal mit ein ) ....alles abräumen können?
Champions League und UEFA- Cup.
"Gott sei dank", sind die wenigstens nicht bei der EM dabei. Das wäre nicht zum aushalten.
Fällt mir nix ein.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*