• delfini
    geschrieben 1209903418000

Und wenn der 1. FCK nicht mehr in der 2 Liga wäre, fänd ich das auch schade - ist ja schon ein Traditionsverein!!

Diese Richtung will ich auch mal noch einschlagen - Naxos z.B. kenne ich nur von einem kurzen Zwischenstopp nach Paros.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1209905125000

@ Kitron

Der OFC steigt nicht ab!!!! Ihr werdet keine 6 Punkte mehr holen, denn ein Spiel dauert oftmals länger wie 90 Minuten :laughing:

Heute in 2 Wochen und 4 Stunden wissen wir Bescheid.

@ delfini

Auch der OFC ist ein Traditionsverein - gegründet 1901!

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • Juli04
    geschrieben 1209905368000

@delfini sagte:

Und wenn der 1. FCK nicht mehr in der 2 Liga wäre, fänd ich das auch schade - ist ja schon ein Traditionsverein!!

Eben, vor ein paar Jahren haben sie noch 1.Liga gespielt, schade eigentlich dass der FCK damals abgestiegen ist.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • delfini
    geschrieben 1209907446000

@MoniMühlheim!

Dankeschön für den Hinweis, das wusste ich nicht, über den OFC weiß ich wenig, ist von uns doch zu weit weg :laughing:

O.T.

Aber einmal Griechenland - immer Griechenland ist auch mein Moto!!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Dirk-1708
    geschrieben 1209916979000

@mabysc sagte:

Bei uns in Koblenz kam jetzt das streng geheime Gerücht auf, dass der FCK in der nächsten Saison Punkte abgezogen bekommt. Warum weiß ich aber auch nicht.

Das kann ich Dir sagen. Man versucht zwanghaft von außen Unruhe in der Verein (FCK) zu tragen, denn im Abstiegskampf ist jedes Mittel recht. ;)

Da werden von irgendwelchen Herren ein paar Gerüchte gestreut und die Medien springen reflexartig drauf an. Zudem lenkt man halt auch von eigenen "Thema" ab, denn der FCK ist medial sicher wesentlich interessanter als die TuS.

Übrigens denke ich dass sich Koblenz mit oder ohne diesen unsäglichen 8-Punkte Abzug locker in der 2.Liga halten wird. Verdient, was ich ausdrücklich betonen will!

@Moni

Ein 1:7 ist doch mal ein Wort im Abstiegskampf. Flach gespielt und hoch verloren. :laughing: :rofl: :rofl:

Ja ich weiß...... Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich hoffe dass ich es sein werde. :angry1: :sm7:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Zoni69
    geschrieben 1209921410000

1-7 ist wirklich heftig und dann noch 2 rote Karten. Die ausstehenden Spiele gegen Freiburg, Hoffenheim und zuletzt in Osnabrück - das sieht nicht gut aus für den OFC. Lautern gegen Pauli, Jena und Köln.

Aber ich will mich in "Euren" Abstiegskampf gar nicht einmischen. Macht das mal schön unter Euch aus ;)

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1209923215000

Nein, Zoni werden wir nicht. Wir schlagen euch am letzten Spieltag, ihr steigt ab, Kaiserslautern und der OFC bleiben drin. Oder ihr seid bis dahin schon gesichert und schenkt uns heute in zwei Wochen die Punkte?

Meine zwei Männer sind nach der ersten Halbzeit heute weg zum Spiel der 2. Mannschaft, die heute ihren Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht hat ;) ;) ;)

Aber inzwischen, also genau genommen seit heute nachmittag, habe ich wirklich auch starke Bedenken, aber in Osnabrück kann der OFC nochmal alles rumdrehen.

@Zoni: Wo kann man denn in Osnabrück in der Stadt, möglichst nähe Dom, Samstag abend essen gehen? Wir müssen nämlich zu euch kommen, haben seit ein paar Tagen die Eintrittskarten zum Spiel.

Warten wir es doch einfach ab, in zwei Wochen sind wir alle schlauer.

Gruß von Moni

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • sge-Werner
    geschrieben 1209924446000

@Alle, bin gerade aus Stuttgart angekommen und habe die Koffer ausgepackt, dabei habe ich festgestellt, dass ich die drei Punkte in Stuttgart vergessen habe. :D

@delfini, @meinungsfreiheit, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Stuttgart ist eine tolle Stadt, ein sehr schönes Stadion und bis auf das Ergebnis (welches nicht dem Spielverlauf entspricht) war es ein tolles Wochenende. Nachdem Spielverlauf hätte das Spiel 7:1 ausgehen müssen. Habe mich schon gewundert, warum werden da 10 schwarze Stangen willkürlich auf dem Spielfeld aufgestellt, :question: bis mir ein Stuttgarter-Fan sagte, das sind die Spieler meiner Eintracht. Zum Spiel möchte ich nur noch zwei Sätze verlieren und es dann dabei belassen. Stuttgart hat sehr guten Fußball gespielt und in dieser Höhe nicht nur verdient gewonnen, nein der Sieg hätte, wäre man nach dem 4:0 konzentrierter zu Werke gegangen auch höher ausfallen können. Man bin ich froh, dass meine Eintracht bereits 43 Punkte hat. Von oben hatte man das Gefühl, da spielt ein CL-Anwärter gegen einen Absteiger. Damit soll es fürs erste genügen.

@Juli04, danke, dass Du weißt wie ich mich fühle, genau so fühl ich mich auch. :cry1: Leider muß ich Dir mitteilen, dass Schalke meiner Eintracht besser liegt als Stuttgart und ich werde nicht in der Veltins-Arena sein. D.h. Schalke hat am Samstag keine Chance und verspielt gegen meine Eintracht einen CL-Platz. ;)

@meinungsfreiheit, ich hoffe, dass der Arbeitersportverein den VfR noch abfängt.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Hogit
    geschrieben 1209925988000

sge-werner,

war das jetzt die Ansage, dass du nur noch im Waldstadion zu finden bist und in keinem anderen mehr :frowning: Zumindest hattest du sehr schönes Wetter :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1209926204000

Mann, ist das einspannendes und nervenaufreibendes Spiel Wolfsburg:Bayern :shock1: Ob die sich trauen zu Feiern :question: :laughing: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!