MEISTER 2008 feiern
Warum nur schütten die immer das Bier aus Sind das alles Anitalkoholiker? :shock: :shock:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Bitte trinken!
MEISTER 2008 feiern
Warum nur schütten die immer das Bier aus Sind das alles Anitalkoholiker? :shock: :shock:
danke!
Hättest halt was gesagt, dass du den Stadionbesuch mit einer kleiner Städtereise verbindest. Ein kühles blondes am Schlossplatz konnntest ja bestimmt genießen bei dem herrlichen Wetter.
Jetzt gehts los, Spätzle mit Soss
und danke, dass du keine Bombe abgeworfen hast
LG
Fritz
Tja- damit hat sich Leverkusen ja wohl international abgemeldet.
@alle Bayern-Fans, jetzt ist es amtlich, Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.
@Hogit, natürlich werde ich mir nach und nach alle WM-Stadien besuchen. In Gelsenkirchen, Dortmund und München ist es schwer an Karten zu kommen. Das Spiel in Stuttgart war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich. Bereits Anfang Januar hat sie die Karten gekauft und da gab es nur noch ein kleines Kontingent an Karten.
Gruß Werner
@Hogit sagte:
MEISTER 2008 feiern
nein, fast lauter reingschmeckte Bayern , die mit ihren Millionärsweibern zuhause nur Schlampanja aus dem Bauchnabel schlürfen
Glückwunsch zum Meister !!!!!
schließe mich an.
herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft 2008
eine verdiente Meisterschaft für den FC B.
Glückwunsch FC Bayern
@Werwolf59, mit dem vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft für den FC Bayern wird es für den 1.FCN schwer die Klasse zu halten, da jetzt die Chance für Bielefeld besteht am Mittwoch in München zu Punkten. Ein Abstieg des 1.FCN täte mir persönlich leid, da in der nächsten Saison angedacht war, mit meiner Eintracht nach Nürnberg zu reisen.
Gruß Werner
@meinungsfreiheit sagte:
nein, fast lauter reingschmeckte Bayern , die mit ihren Millionärsweibern zuhause nur Schlampanja aus dem Bauchnabel schlürfen
Glückwunsch zum Meister !!!!!
@meinungsfreiheit, die haben das Bier weggeschüttet, weil da ging nichts mehr rein in die Bäuch, die haben nämlich gespielt als wären se noch immer vom St. Petersburger Wodka besoffen. :rofl: :rofl: :rofl: :banane:
@sge-Werner sagte:
@Werwolf59, mit dem vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft für den FC Bayern wird es für den 1.FCN schwer die Klasse zu halten, da jetzt die Chance für Bielefeld besteht am Mittwoch in München zu Punkten. Ein Abstieg des 1.FCN täte mir persönlich leid, da in der nächsten Saison angedacht war, mit meiner Eintracht nach Nürnberg zu reisen.
Gruß Werner
das wären dann sichere 3 Punkte für Nürnberch oda
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!