• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209936463000

Hogit: psscht!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1209936541000

Ohhhhh :sadangel: :klappe:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1209936812000

Wir feiern ein großartiges 0:0 gegen einen Spitzenverein aus Deutschlands Norden ... unmittelbar nach einem großartigen 0:4 ... ein Wunder jagt das andere ... ich kann kaum an mich halten vor lauter Feierlaune ...

:clap: :klatchen: :klatchen:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209937167000

vonschmeling, ich zitiere mich mal selber:

"Da meine Bayern nächste Saison ja CL spielen, bitte folgende Spieler aussortieren:

Schlaudraff (ist ja schon geschehen), Sosa, Breno (was sie mit den beiden wollen ist mir ein Rätsel), van Bommel, Klose, Podolski und Sagnol

und bitte dementsprechend echte Verstärkungen holen.

Sollte Lahm bei Bayern gehen müsste man Jansen auf links spielen lassen, wenn nicht, Jansen verkaufen, Lahm auf rechts und vielleicht wäre Ochs ja wirklich eine Alternative.

Ich hab aber auch noch nirgends gelesen das Bayern über Ochs nachdenkt.

National langt es, da sie mit Toni und Ribery zwei Weltklasseleute in den Reihen haben, aber sollten beide nicht 100 Prozent bringen, siehe heute, geht international nix.

Der aktuelle Bayernkader ist CL mäßig gesehen nicht mal so stark die Vorrunde zu überstehen. Außer sie erwischen eine leichte Gruppe."

Aber:

als Bayernanhänger darf man sich doch trotzdem über die Meisterschaft freuen, oder?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Juli04
    geschrieben 1209937457000

@sge-Werner sagte:

@Juli04, danke, dass Du weißt wie ich mich fühle, genau so fühl ich mich auch. :cry1: Leider muß ich Dir mitteilen, dass Schalke meiner Eintracht besser liegt als Stuttgart und ich werde nicht in der Veltins-Arena sein. D.h. Schalke hat am Samstag keine Chance und verspielt gegen meine Eintracht einen CL-Platz. ;)

Ja nicht so toll und man ärgert sich dass man hin gefahren ist :disappointed: .

Also ich war beim Hinspiel dabei und es gab ein Unentschieden, ich war letzte Saison dabei als Frankfurt hier gespielt hat uns gab ein Unentschieden, liegt es an mir :frowning: . Ahhh vergessen ich war ja letzt Saison auch in Frankfurt und da hat Shalke gewonnen :laughing: . Egal mal gucken wie es wird, am Dienstag ist erst mal Bochum dran :p

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Hogit
    geschrieben 1209937545000

Schade, dass Hoffenheim verloren hat. :(

Nochmal zum Spiel gestern: Bielefeld:Bochum

...Randalierende Hooligans des Bundesligisten VfL Bochum haben einem Ordner von Arminia Bielefeld vor dem Auswärtsspiel auf der Alm am Samstag (0:2) mit äußerster Brutalität schwere Kopfverletzungen zugefügt.

Rauch im VfL-Fanblock führte zum Eingreifen des Bielefelder Ordners

Der 34 Jahre alte Mitarbeiter der privaten Sicherheitsfirma Germania wurde laut Polizeibericht im Block der Gäste mit "Schlägen, Stößen und Tritten massiv angegriffen".

Er erlitt laut Auskunft der Pressesprecher beider Klubs einen Schädel- sowie einen beidseitigen Kieferbruch. Ob Lebensgefahr besteht, wurde zunächst nicht bekannt. Nach Informationen der "ARD" wurde der Patient am Sonntagnachmittag in ein künstliches Koma versetzt. ....

Alles noch schlimmer als gestern berichtet! Wie soll man sowas verhindern? Wie leben die mit einer solchen Tat, kann man da noch ruhig schlafen :shock1: :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1209937700000

@hugo,

von dem Interesse an Ochs habe ich auch in irgendeinem Bericht gehört. Weiß aber nicht mehr ob im Sportstudio oder bei Premiere :frowning:

• erik e.
    geschrieben 1209937779000

:beers: nö, war dann wohl ein Schreibfehler, aber sehr aufmerksam.

Der Ulli kann auf die Meisterschaft und der Dieter auf den Nichtabstieg anstoßen.

Ausgemusterte Bayernprofis ab nach Berlin. Ist doch unter Brüdern.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Zoni69
    geschrieben 1209937968000

@Moni

Ich hoffe, dass Osnabrück bis dahin gesichert ist. Allerdings Punkte gibt es dann hoffentlich auch nicht zu verschenken. In der 2. Liga ist es leider schon seit Jahren so, dass an den letzten 2-3 Spieltagen einige Mannschaften, die schon aufgestiegen sind oder die nach oben und unten nichts mehr tun können, sich hängen lassen. Ist leider jedes Jahr auf`s neue zu beobachten. Ich finde das total unsportlich und unfair den anderen Mannschaften gegenüber. Irgendwann sind diese Mannschaften hoffentlich auch einmal von diesen "Schiebereien" betroffen. Ganz oben auf meiner Liste stehen dabei Bochum und Aachen.

Hätte z.B. St. Pauli das in der letzten Saison auch gemacht, wäre Osnabrück jetzt nicht in der 2. Liga, sondern der 1. FC Magdeburg. Das kann man denen nicht hoch genug anrechnen: Sind schon aufgestiegen und verschieben sogar ihre Abschlußfahrt um in letzten Spiel noch einmal alles zu geben. RESPEKT. Daran sollten die Osnabrücker denken, wenn sie denn schon gerettet sein sollten, was ich aber auch nicht wirklich glaube. Die Entscheidung wird wohl erst am letzten Spieltag fallen.

Zu dem anderen Thema schicke ich Dir eine PN.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • hsg94
    geschrieben 1209938001000

@SGE Werner kommst Du nach Aschaffenburg da können wir zusammen feiern.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!