@hogit, ja geb es mir nur, ich bin am Boden zerstört und ihr tretet auch noch auf mich ein. :sadangel: Zur Strafe fahr ich nächstes Jahr nicht nach München, daß sind dann 3 Punkte für meine....... :rofl: :rofl:
Gruß Werner
sge-werner,
ich weiß doch wie du dich fühlst! Was glaubst du wie's mir am Tag der Arbeit ging
Erst musste ich meinen Mann überreden frühzeitig die Maiwanderung, mit Grillen und Bier zu beenden um das Bayern Spiel zu sehen und dann ...... :shock: die Kommentare .... dann haben auch noch die restlichen Maiwanderer angefragt, dank Handy wie's steht ....... und ich musste einem Gladbach und einem Eintracht Fan die Spielstände durchgeben, da sie meinem Sohn(einem Hardcore Bayern Fan) nicht glaubten .......... nach der Halbzeit hab ich aufgegeben ......... toller Feiertag Also ich weiß wie man sich so :sadangel: fühlt. Also lass dich :knuddel: sge-werner
So ein Tag so wunder schön wie heute so ein tag der dürfte nie vergehen. Alle Bayern Fans die Gläser hoch und 1-2-3 gsuffe. :laola:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
und der Eintracht Adler fliegt nicht mehr er kricht am Boden so da her
Was haben auch hier alle gegen Breno? Von dem gab's bisher nur das Spiel gegen Anderlecht.[/quote]
Genau das hat genügt um zu sehen das es für die Bundesliga nicht langt.
Sein ganzer Bewegungsablauf zeigt das er m.E. kein guter Fußballer ist.
So, und jetzt wird sich über die Meisterschaft gefreut!!!
richtig. Auf die Bayern
@hsg94,und in der nächsten Saison "ziehn wir den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus". Jetzt feiere noch schön. :sm5:
Gruß Werner
Der Hammer nach der Meisterschaft!
Karl Heinz Rummenigge:
"Schweini und Poldi werden verkauft:"
Ganz offiziel möchte ich auch mal auch zur Meisterschaft gratulieren. Muß man halt anerkennen.
Schön wär's! Aber das hat der Kalle gesagt, als ihm Schweini beim Premiereinterview das Obligatorische Weißbier über die Rübe kippte! Aber wenn wirklich jemand bereit sein sollte 15 Mio. zu bezahlen, wie heute in der BAMS stand, dann nur rasch weg damit - bevor die sich's wieder anders überlegen.
[quote=erik e.]Ganz offiziel möchte ich auch mal auch [/color]zur Meisterschaft gratulieren. Muß man halt anerkennen.[/quote]
eric,
hast du schon was Die Feier soll doch erst am letzten Spieltag gegen die Hertha sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!