Muss ich dir mal wieder Widersprechen eric: Ich mag die ehemaligen Ost-clubs nicht, von mir aus könnten die alle Absteigen. Warum? Die sehen im Allgemeinen gegen die bayern fast immer Gut aus! Grund genug, oder? :rofl: :rofl: :rofl:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12099433180001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1209943877000
@Zoni69 sagte:
Ich hoffe, dass Osnabrück bis dahin gesichert ist. Allerdings Punkte gibt es dann hoffentlich auch nicht zu verschenken. In der 2. Liga ist es leider schon seit Jahren so, dass an den letzten 2-3 Spieltagen einige Mannschaften, die schon aufgestiegen sind oder die nach oben und unten nichts mehr tun können, sich hängen lassen. Ist leider jedes Jahr auf`s neue zu beobachten. Ich finde das total unsportlich und unfair den anderen Mannschaften gegenüber. Irgendwann sind diese Mannschaften hoffentlich auch einmal von diesen "Schiebereien" betroffen. Ganz oben auf meiner Liste stehen dabei Bochum und Aachen.
Hätte z.B. St. Pauli das in der letzten Saison auch gemacht, wäre Osnabrück jetzt nicht in der 2. Liga, sondern der 1. FC Magdeburg. Das kann man denen nicht hoch genug anrechnen: Sind schon aufgestiegen und verschieben sogar ihre Abschlußfahrt um in letzten Spiel noch einmal alles zu geben. RESPEKT. Daran sollten die Osnabrücker denken, wenn sie denn schon gerettet sein sollten, was ich aber auch nicht wirklich glaube. Die Entscheidung wird wohl erst am letzten Spieltag fallen.
Zu dem anderen Thema schicke ich Dir eine PN.
Gruß Zoni69
Stimmt, kommt immer wieder vor , extrem aufgefallen ist es mir als Köln am 30. Spieltag aufgestiegen war, ich glaub die haben die letzten 4 Spiele verloren.
Gut, sie sind ein Jahr später auch wieder abgestiegen.
@ dikaria:
nee, nur die, die nix taugen...
ok, Poldi ist noch jung, könnte was werden, bei Klose und Breno (obwohl jünger als Poldi) ändere ich meine Meinung nicht!
@ Hogit:
Ich glaube auch das Klinsis Aufenthaltserlaubnis vorab widerrufen wird...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1209977065000
@Hogit sagte:
Muss ich dir mal wieder Widersprechen eric: Ich mag die ehemaligen Ost-clubs nicht, von mir aus könnten die alle Absteigen. Warum? Die sehen im Allgemeinen gegen die bayern fast immer Gut aus! Grund genug, oder? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich finde auch die Ostclubs können absteigen lieber sollen die Cluberer uns erhalten bleiben damit wir unser Derby haben.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1209981122000
@sge-Werner sagte:
@Werwolf59, mit dem vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft für den FC Bayern wird es für den 1.FCN schwer die Klasse zu halten, da jetzt die Chance für Bielefeld besteht am Mittwoch in München zu Punkten. Ein Abstieg des 1.FCN täte mir persönlich leid, da in der nächsten Saison angedacht war, mit meiner Eintracht nach Nürnberg zu reisen.
Gruß Werner
Hallo Werner
Oh ja, es wird immer schwerer. Mittwoch MUSS ein Sieg gegen Duisburg her, sonst gehen die Lichter aus. Die Bayern sind noch vom Feiern besoffen und vergurken gegen Bielefeld. Und somit hätten wir das Dilemma. Was solls, ist die Mannschaft ja selbst schuld wenn man gegen direkte Konkurrenten zuhause keine Siege einfährt.
Somit bleibt uns dann der alleinige Rekord nach einer deutschen Meisterschaft auch als amtierender DFB Pokalsieger direkt abzusteigen. Dieser Rekord hat doch auch was für sich, oder? Aber wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder in der 1. Liga. Aber noch ist ja nichts verloren. So lange rechnerisch noch alles möglich ist, habe auch ich Hoffnung.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1210006969000
@Werwolf59 sagte:
Hallo Werner
..... Die Bayern sind noch vom Feiern besoffen und vergurken gegen Bielefeld. Und somit hätten wir das Dilemma. ......
Gruß Werner
Dann kannst du doch noch hoffen, denn die haben das Bier doch nur aus, anstatt in sich rein geschüttet! Davon wird man(n) nicht besoffen :rofl: :rofl: :rofl:
Nürnberch soll ned abschteiga!!!
Hat eigentlich schon mal jemand "Zeiglers Fussballwelt" oder so ähnlich auf WDR gesehen? Ich hab's gestern Nacht zufällig das erste Mal gesehen, weiß aber nicht ob das jede Woche kommt. War ganz gut gemacht auch mit Call In Anrufern.
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210017598000
der Bernd ist ja jetzt Meister :laola: aber dadurch sind unsere Chancen, dass er in nächster Zeit nach Deutschland kommt, stark gesunken! :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
-
geschrieben 1210026297000
@erik e. sagte:
Sehe bzw. lese schon, die Clubfan's. Nürnberg kann doch drin bleiben, kein Problem. Steigt eben Dortmund für Rostock ab.
Der Bundesliga täten 2 oder 3 Clubs aus dem Osten ganz gut.
:klatchen: :klatchen:
Nürnberg, Duisburg und Dortmund - das wäre es doch
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1210026556000
@Werwolf59 sagte:
Somit bleibt uns dann der alleinige Rekord nach einer deutschen Meisterschaft auch als amtierender DFB Pokalsieger direkt abzusteigen. Dieser Rekord hat doch auch was für sich, oder? Aber wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder in der 1. Liga. Aber noch ist ja nichts verloren. So lange rechnerisch noch alles möglich ist, habe auch ich Hoffnung.
Gruß Werner
Und, wenn Bielefeld drin bleibt, seid ihr auch noch alleiniger Rekordabsteiger ! Ist doch auch was !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.