Spielt der HSV nächste Saison ohne Trainer
:rofl: :rofl:
Spielt der HSV nächste Saison ohne Trainer
:rofl: :rofl:
Tja, für Negativ Rekorde sind wir immer gut :rofl: :rofl: :rofl: .
Jetzt zerfleischen sich die Club Fans schon im offiziellen FCN Forum. Nun wurde es geschlossen. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln welche Trolls es doch gibt :sad: :sad: :sad: .
Das letzte mal als man das FCN Forum schließen musste war als Loddar Maddhäus als Trainer im Gespräch war nachdem Wolfgang Wolf gehen musste Wie es ausging weiß ja jeder.
Gruß Werner
Werner,
dass der Jan kurz zu den Dortmunder Fans geht ist ja in Ordnung, aber muß er gleich eine Welle machen und so tun, als wäre er ein Dortmunder
Gestern wurde das im Blickpunkt Sport nochmals aufgearbeitet und die Nürnberger als die Deppen hingestellt.
Ich sehe das aber etwas differenzierter. Das Spiel ist eine Sache, aber das Verhalten nach dem Spiel war m.E. von Jan nicht in Ordnung (mal das Fucking Fans ausgenommen)
Man befindet sich im Abstiegskampf und da kann man nach dem Spiel nicht mit dem Gegner so tun, als hätte man gerade ne Meisterschaft gewonnen!
Dass da in Nürnberg in letzter Zeit einige wenige Deppen (fans möchte ich die gar nicht nennen) am Werk sind, ist traurig, aber man sollte nicht den Fehler machen, nun jede Situation gleich auf die gesamte Fangemeinde umzulegen.
Schon als Kind war ich des öfteren im Nürnberger Stadion, da mein Vater Clubberer war und jahrzentelang gelten die Nürnberger Fans als eine der Friedlichsten. Ich hoffe, dass man die Sache mit den sog. Ultras schnell in den Griff bekommt!
Bin ganz deiner Meinung dass sich Jan Koller bei den Dortmunder Fans für die freundliche Begrüßung bedankt. Wenn er nach dem Spiel kurz zu den BVB Fans gegangen wäre und in die Kurve gewunken hätte, wäre es voll in Ordnung gewesen. Hatte Jan in der Zeit als er in Dortmund war eine wirklich sehr prima Zeit mit tollen Erfolgen. Aber gleich ne Welle mit den Fans machen? Ne, das war schon übertrieben. Wäre die Tabellensituation eine andere, hätte es auch keine so heftige Reaktion seitens der Club Fans gegeben.
Das Wort mit den Fucking Fans war eine emotionale Reaktion die er in der ersten Enttäuschung und Wut rausgerutscht sind. Das sollte man jetzt auch nicht unbedingt überbewerten. Jan hat sich im Spiel zerrissen und hat ein prima Spiel hingelegt. Leider haben eben die 2 wichtigen Punkte die auch verdient gewesen wären gefehlt.
Gruß Werner
Anscheinend hat der HSV einen Trainer gefunden !???
Ja Martin Jol, ist nur die Frage ob der auch will. Lassen wir uns überraschen
.
Gruß
dann wird die Liga langsam englisch (halbenglisch) mit Jol und Klinsi und wir eifern den besten Ligamannschaften nach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!