Was sagt Ihr zu den neuen Schlagzeilen:
Bundesliga-Stars kauften sich ihren Führerschein
Es sind sogar zwei deutsche Nationalspieler dabei
Was sagt Ihr zu den neuen Schlagzeilen:
Bundesliga-Stars kauften sich ihren Führerschein
Es sind sogar zwei deutsche Nationalspieler dabei
Die Führerscheinschlagzeilen gabs doch schon mal. Da waren, glaube ich, Bremer Spieler dabei.
Was aber herausgekommen ist damals, weiß ich nicht.
So, melde mich nach längerer Abstinenz und "Aufstiegsdelirium" wieder zurück!!
Danke für all die Glückwünsche zum Aufstieg des "geilsten Vereins" (Zitat "Glatze" Sascha Rösler)!!
Ich bin mir sicher, daß der Eff Zäh (Köln) und Kloppo Mainz uns folgen - der Fc K. schafft auch noch den Klassenerhalt - und alle sind glücklich! (Naja, fast alle!)
Aber eines muß ich noch gaanz dringend loswerden:
Nie mehr 2. Liga! Nie mehr - nie mehr !!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
der VfB soll angeblich an einem neuen Torwart Interesse bekundet haben.
Na ja, wie der Schäfer spielt, kein Wunder!
Lehmann, Hildebrand oder Enke.
Enke wäre für mich erste Wahl, obwohl Timo in Stuttgart gut gespielt hat. Ich mag ihn vom Typ her nicht.
und unseren besten Spieler geben wir auch an sie ab !
Bei uns kann er die letzten Spiele nicht mehr spielen, da er vor einer Woche an der Leiste operiert wurde - sozusagen ein Fitmachen für den VfB !
@Ohhhlaf sagte:
@VfB Stuttgart
Unseren Enke bekommt ihr nicht!
der ist ja nun für uns auch kein so Unbekannter !
Wann ich mir so überlege, was aus unserem Club geworden wäre, wenn er all seine früherer Spieler und Talente - und natürlich auch Trainer - hätte behalten können.........????
Armes Leverkusen sage ich da nur !
Ist schon o.k., Ohhhlaf !
Mit der "Eisern Union" liegste schon richtig - wobei ich hoffe, daß an ihrer Stelle bzw. gemeinsam mit ihr noch eine andere Mannschaft in die Zweite aufsteigen wird. Zumindest müssen wir dann nicht gegen sie spielen.
Denn es sind die ganz besonderen "Freunde" unseres hiesigen Vereins !
Und deren Fans haben sich ganz, ganz dicke lieb ! :klappe:
ich mag Hildebrand auch nicht unbedingt, und ich glaube nicht, dass er sich einen Gefallen täte, wenn er zum VFB zurückkäme. Eigentlich kann er dann nur verlieren. Er wurde Meister und hat gut gespielt, sollte er zurückkommen und es liefe nicht bei ihm würden ihm Fehler bestimmt gleich angekreidet. Lehmann halte ich für über dem Zenit, würde ich nur als zweiten Torwart nehmen. Ich denke der VFB sollte nach einem jüngeren Ausschau halten. - Oder vielleicht nehmt ihr ihn doch lieber, nicht dass der Jürgen noch auf die Idee kommt ihn nach München zu holen
Lg
ging eigentlich das Spiel gestern ohne Randale ab? Wenn man manchmal die Berichte sieht, wieviel Polizei dort eingesetzt wird und wie strikt sie die "Fans" trennen müssen sieht das schon heftig aus.
Lg
Ja Birgit,
soweit ich weiß, ist es diesmal an der alten Försterei in Köpenick ruhig geblieben.
Allerdings hatte man tatsächlich über 1000 Sicherheitskräfte im Einsatz - bei rund 11500 Zuschauern
Und man hatte an Dynamo nur etwa 1000 Gästekarte ausgegeben, um somit von vorherein Ausschreitungen zu begrenzen.
Es ist leider traurige Tatsache, daß insbesondere bei Dynamo Dresden immer ein extremer Hooligan-Trupp in Erscheinung tritt.
Gab da schon viel Ärger und auch Strafen für Dynamo.
Teils noch schlimmer ist es in Leipzig.
Besonders dann, wenn die beiden Leipziger Clubs aufeinandertreffen - da haste manchmal halbe Straßenkämpfe. Angeheizt wird dort die Lage noch dadurch, daß mit beiden Leipziger Club`s "links auf rechts" trifft, was ich persönlich allerdings nicht so extrem sehe.
Genauso wird ja gemunkelt, daß der Eisern-Union-Anhang sehr rechtslastig wäre. Sehe ich aber auch nicht so extrem. Ganz verhindern kann man das sowieso nicht.
Selbst unseren Club hatte man kürzlich arg diffamiert, als unsere Zweite in Halle spielte und wir von den gegnerischen Fans mit rassistischen Sprüchen als Judenverein tituliert wurden. Gab dann auch ein sportgerichtliches Nachspiel.
Aber hast recht, gewaltbereite Hooligans sind bei einzelnen Ostclub s sicher ein Problem. Denke aber mal, daß Eure Club ähnliche Sorgen haben !
Jedenfalls ist Eisern Union auf gutem Wege in die Zweite !
Mit Tante Hertha als einziger Mannschaft in der Ersten und keiner in der Zweiten gibt Berlin als Stadt ohnehin ein trauriges Fußballbild ab !
LG
Erwin
P.S. und O.T. - Antwort kommt noch !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!