• Holzmichel
    geschrieben 1210275091000

@Hogit sagte:

aber ich finde du kannst dem Fussball hier trotzdem erhalten bleiben, auch wenn dein Club absteigt. ;)

Lg

"mein" Club ist seit vorgestern abgestiegen - deshalb die "Tränen" !

Und damit ich nicht weiter in Rätseln spreche nur soviel :

Wir werden dem kitron schon seinen Wunsch erfüllen ! ;)

Denn unsere Luft ist raus - leider !

Und jetzt müßte eigentlich alles klar sein !

mal sehen, vielleicht bleibe ich als scheinbar einziger "Ossiclub-liebhabender" HC-User diesem Thread noch ein bissel erhalten !! ;)

Aber gleich ist erstmal mdr-Fernsehgucken angesagt...! :wave:

viel Glück Euren Clubs

Erwin

P.S. weiß garnicht, was Ihr alle gegen unsere Ost-Clubs habt ?

Wir sind genauso begeisterte Fan`s wie Ihr alle ! :kuesse:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1210280240000

Wenn der HSV Geld hätte, dann könnten Sie sich ja Frank Rijkjaard holen, der ist jetzt wieder frei.

@Holzmichel

Nichts negatives, die sind alle für die Ostklubs und deswegen wünsche Sie denen ja nur viele packende Derbies, wenn Sie alle zusammen in der dritten Liga gegeneinander spielen.

Und derbies lieben doch die Fans, hüben wie drüben.

Leben und leben lassen!
  • Zoni69
    geschrieben 1210282352000

@Holzmichel

Du meinst also, Jena wird Lautern die Punkte praktisch "kampflos" überlassen ? Besser richtig reinhängen und Lautern mit in Liga 3 nehmen ! Die neue 3. Liga wird bestimmt interessant nächstes Jahr. Gibt da schon einige Gegner, gegen die noch nie gespielt wurde. Ist aber natürlich nur ein schwacher Trost, besser in Liga 2 bleiben und nächstes Jahr gegen Nürnberg spielen :D

Das Jena sooooo oft gegen Dresden gewonnen hat, möchte ich hier mal vorsichtig anzweifeln. Seit Anfang der 80er bin ich in Sachen Ost-Fußball auch halbwegs auf dem laufenden und da war Dresden meiner Meinung nach nicht schlechter als Jena ! Oder sollte ich mich so täuschen ??

Wenn ich an Fußball in Jena denke, fällt mir direkt der UEFA-Cup ein: 3-0 in Rom gegen AS verloren, im Rückspiel dann ein 4-0, das werde ich nie vergessen...

Und Dresden hat sogar mal in Rom und zu Hause jeweils 2-0 gewonnen und ich habe als Teenager zusammen mit vielen anderen in Dresden vor dem Hotel der Römer auf ein Autogramm von Ruuuuuudi Völler gehofft und es auch bekommen !

Vielleicht kommen diese Zeiten ja irgendwann wieder... :?

Zunächst aber erst einmal volle Konzentration auf den Osnabrücker Klassenerhalt in der 2. Liga und Bielefeld in Liga 1.

Sentimentale Grüße von Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • hsg94
    geschrieben 1210285152000

Sieg für Koblenz bekommt keine 8 Punkte abgezogen, sondern nur 6 und 3 in der neuen Runde und 200000.- Strafe. Da Zittern die Pfälzer wieder. :laughing:

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Hogit
    geschrieben 1210286021000

...wenigstens wurde das noch in der Saison geklärt und nicht erst später nochmal verhandelt.

Angeblich ist der Gattuso Wechsel fix! Ich würd mich freuen ;) auch wenn er evtl. nicht oft spielt :jedi:

Was mich hier etwas verwundert hat ist, dass sich eigentlich fast niemand über Wiese's Ausraster und den dämlichen Kommentar nach dem Spiel geäußert hat. :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holzmichel
    geschrieben 1210292356000

@Zoni69 sagte:

Das Jena sooooo oft gegen Dresden gewonnen hat, möchte ich hier mal vorsichtig anzweifeln. Seit Anfang der 80er bin ich in Sachen Ost-Fußball auch halbwegs auf dem laufenden und da war Dresden meiner Meinung nach nicht schlechter als Jena ! Oder sollte ich mich so täuschen ??

Vielleicht kommen diese Zeiten ja irgendwann wieder... :?

;)

da laß mir im ersten Zitatabschnitt ruhig mal ein bissel literarische Freiheit !

Natürlich haben wir sooft nun auch wieder nicht gewonnen !

Aber ich dachte, bei all den hier vertretenen "altbundesdeutschen" Fan-Usern merkt meine forsche Behauptung ehemal keiner ! ;)

Trotzdem, ich habe die Zahlen jetzt nicht parat, aber wenn Du recherchierst, halten sich beide Vereine so ungefähr die Waage.

Ist aber auch vollkommen egal - beide Vereine wurden stets gegenüber dem "einen Verein" immer benachteiligt !

Der durfte ja auch nicht verlieren - und Insider werden`s sicher schon bemerkt haben, dieser Verein hat viel mit meinem Avatarspruch zu tun - und wurde natürlich meistens Meister.

Und ganz schlechte Erinnerung habe ich da noch an ein ominöses Tor - geschossen von einem gewissen Herrn, der heute im kleinen Nachbarort von Unna seine Anstellung (noch) hat.

War jedenfalls damals unser Pokalaus !!

Aber lassen wir, sind alles olle Kamellen !!

Zum zweiten Zitatsabschnitt :

Warte ab, lieber Zoni - wir leben noch !!! :beers:

Gute Nacht !

der Erwin

• Werwolf59
    geschrieben 1210314644000

Hallo Zoni

Bist du dir sicher das der VFL in der nächsten Saison gegen Nürnberg spielt? Stell dir mal dieses Szenario vor: Nürnberg bleibt Erstklassig und Bielefeld steigt ab. Was ja durchaus sein kann. Wenn du die letzten Spiele der Nürnberger verfolgt hast musst auch du zugeben das die Mannschaft spielerisch mit den anderen mithalten konnte. Es fehlte leider nur der Abschluss.

Sollte der Club trotzdem absteigen, was eigentlich nahe liegt, ist es noch lange nicht gesagt das dann Osnabrück gegen Nürnberg spielt. Anderes Szenario: Nürnberg steigt ab. Aber es kann auch Osnabrück ebenso erwischen und absteigen und Lautern drin bleiben. Das sind nur Möglichkeiten die auch eintreffen können. Wir werden am 17. und 18 Mai dann alle schlauer sein.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Werwolf59
    geschrieben 1210314950000

@Holzmichel

Kopf hoch. So ein Abstieg tut freilich weh. Im nächsten Jahr könnt ihr ja wieder aufsteigen.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Zoni69
    geschrieben 1210316923000

@Werwolf59

Das ist mir schon bewusst. Aber irgendwie muß ich mir Mut machen. Nürnberg, Offenbach, Lautern - alle haben sie gewonnen...

Wie ich "meine" Vereine so kenne, spielt Bielefeld nächste Saison gegen Lautern und Offenbach und Osnabrück spielt gegen Wuppertal, Jena u.s.w. :disappointed:

Ein doppelter Abstieg. Aber ich bin darin geübt, mit solchen Rückschlägen umzugehen - ich werde damit fertig und werde sicher auch keine Träne vergießen !

@Holzmichel

Und auf diese hoffentlich bald wiederkehrenden Zeiten trinken wir einen :beers:

Und was den Trainer dieses unbedeutenden Vereins im Ruhrpott angeht: Der hat auch bald fertig...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • hsg94
    geschrieben 1210319999000

@Hogit sagte:

...wenigstens wurde das noch in der Saison geklärt und nicht erst später nochmal verhandelt.

Angeblich ist der Gattuso Wechsel fix! Ich würd mich freuen ;) auch wenn er evtl. nicht oft spielt :jedi:

Was mich hier etwas verwundert hat ist, dass sich eigentlich fast niemand über Wiese's Ausraster und den dämlichen Kommentar nach dem Spiel geäußert hat. :?

Den Tim Wiese nimmt doch keiner ernst. Der gehört nchträglich auch gespert mindestens 4 Spiele.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!