:rofl: :rofl:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1210438167000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1210441571000
Goodbye 1. Liga Nürnberg. Mit dieser Eistellung gewinnen wir nächsten Samstag gegen Schalke keinen Blumentopf. Wo war der Kampf? Der absolute Siegeswille? Fehlanzeige ! ! Kann ja heute Abend noch meinen Frust in der Nachtschicht auslassen. Aber erst gehts zum Schnabulieren zum Chinesen. Der einzige Lichtblick heute.
Gruß ein trauriger und enttäuschter Werner
:cry: :cry:
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1210443055000
Zum HSV kann gar nichts mehr sagen, so eine Schande heute. Echt armselig was die sich geleistet haben. So wird das nicht mal mehr was mit dem UEFA Cup.
Gruß Marco -
geschrieben 1210445186000
Dank an Deine Hertha. So bleiben die Bielefelder im Rennen und haben alles selbst in der Hand. Auch wenn der Ausgleich natürlich mega-ärgerlich war, es hätte alles klar sein können...
@pittpatt, Juli
Auch gut, dass S04 gewonnen hat, so haben sie noch eine Chance auf Platz 2 und können sich nächste Woche nicht hängen lassen !
Ich denke, dass Schalke mindestens ein Unentschieden holt !
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1210446100000
das ist aber für die Franken dann zu wenig. ( für Schalke aber auch )
-
geschrieben 1210446121000
das war n24 sogar eine Meldung in den Nachrichten wert!
Schade, dass Nürnberg verloren hat. Aber vielleicht klappt's doch noch!
Cottbus schlecht für Bayern Gut für Holzmichel
Was ist nur mit dem VFB los
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210449051000
Telefonat, Freitag 09.05.08, Uli H. zu Dieter H.:
"Bruderherz, du weisst ja ich hab ne Wurstfabrik in Nürnberg, ein Abstieg des Clubs wäre dramatisch, Umsatzrückgänge ohne Ende, ihr dürft morgen nicht verlieren!"
Dieter H. zu Uli H.:
"Wird gemacht!"
Alle, aber auch wirklich alle Berliner Fußballer habens kapiert (Raffael ausgenommen), nur die Clubberer nicht. Unglaublich wie schlecht die waren.
Berlin bot Sommerfußball über 90 Minuten lang, nur der FCN war zu doof was daraus zu machen.
Und das beste ist, der Club hat immer noch ne Nichtabstiegschance, unglaublich.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1210451443000
Na so einfach gewinnt man ja nun doch nicht in Berlin. Es war aber von beiden ein Sommerfußballspiel. Den absoluten Willen nicht abzusteigen war bei Nürnberg nicht zu erkennen. Glaub eher, da verließ man sich auf andere Mannschaften. Hat bei zweien ja nun nicht geklappt.
Cottbus bleibt auch ein weiteres Jahr uns erhalten. und Bielefeld war halt Pech, aber vielleicht reicht ja der Punkt.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210451709000
Erik, Berlin hat nix, aber gar nix gemacht, die haben Nürnberg eingeladen!
Aber Einladungen nimmt der Club anscheinend nicht an.
Mir ists ja egal, aber meine Freunde (fast alles Clubberer) war das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Nur Dortmunds Ausgleich war für sie heut positiv...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1210452205000
zu Pascal Bieler
Berliner Eigengewächs, war für ein Jahr an Essen ausgeliehen hat also regelmäßig 2 Ligaluft schnuppern dürfen. Linksfuß.
Hatte bis jetzt drei Einwechselungen u. ein komplettes Spiel (gegen Frankfurt ) in dieser Saison.
Eigentlich für die dritte Liga zu gut, für die erste zu schlecht.
Obwohl die neue dritte Liga der Knaller werden wird, eventuell spannender und emotionaler als die zweite.
In den einschlägigen Foren wird die Personalie Bieler schon diskutiert, bloß warum Jena
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...