@erik e. sagte:
In den einschlägigen Foren wird die Personalie Bieler schon diskutiert, bloß warum Jena
Keine Ahnung, warum.
Habe nur den Artikel eines Sportredakteurs gelesen, wo nach dessen Redaktionsrecherchen der Name Pascal Bieler (22) und noch der von Carsten Sträßer (z.Z. noch Aue, war aber vorher schon bei uns) als mögliche Neuzugänge genannt wurden.
Gebe solchen Meldungen ohnehin keine große Beachtung !
Jedenfalls sollen bei uns morgen erstmal "Köpfe rollen" - mehrere große Sponsoren wünschen das.
Aber keine Angst, es werden nicht die der Kitron`s Lauterer sein !
Nee, unser Präsident will und muß morgen die Vertrauensfrage stellen !
Möglicherweise wird da ein Posten frei - könnte mich eigentlich bewerben !
Was das Spiel morgen betrifft, wird Kitron sicher keine Sorge haben müssen - unsere Luft ist (fast) raus, einige "Söldnerprofis" sind gedanklich sicher schon am Strand.
Trotzdem werden wir nicht kampflos das Sportfeld verlassen, zumal wir sicher morgen schon erstmals einige "junge Wilde" als Eigengewächse rennen lassen....!
Und was Rostock betrifft, naja !
Die alte Kogge hatte auch schon bessere Tage gesehen. Andererseits werde ich das Gefühl nicht los, daß in deren Chefetagen auch so manche Arroganz die Oberhand behalten hatte......!
Ähnlich wie bei uns !
Und Nürnberg würde ich den Verbleib sehr, sehr wünschen, vielleicht hätten Meyer und Raab - beide Urgesteine unseres Clubs - doch die Sache zu Ende bringen sollen !
Drücke mal die Daumen !
schönen Abend noch !
:prost:
Erwin