Fred -herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel :banane: :bounce2: :bounce: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1210518200000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1210519596000
Ich glaube Fred ist noch am Feiern, hat sich heute noch nicht blicken lassen Hoffentlich gab's keine Zwischenfälle, da er ja meinte, dass es dort oft Randale gibt.
Trotzdem Fred auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :laola: :prost: :prost: :prost: :prost:
Lg :knuddel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210520168000
RESPEKT FÜR DIE LEISTUNG VON JENA
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210521396000
Nun müssen wir doch noch ne Woche zittern... Ein Sieg muss her!
-
geschrieben 1210522648000
@ Kitron :heul:
sieht nun sehr schlecht für euch aus, aber vielleicht feiert ja Köln eine Woche lang und ihr gewinnt gegen sie.
@ Zoni,
es gibt doch das Abstiegsendspiel in Osnabrück, allerdings reicht uns nun ein Unentschieden. Ich gehe davon aus, dass es für euch sehr schlecht aussieht, denn alle, die ich kenne, sagen, es gibt keine Revanche für euch, sondern wir gewinnen wieder. Hab ja eigentlich nichts gegen euch, aber jeder, der jetzt abstiegsbedroht ist, ist verständlicherweise für seine Mannschaft, was ich auch legitim finde. Mir ist es im Prinzip auch egal wer absteigt, solange es nicht der OFC ist.
Mach dich mal auf was gefasst, die 1200 Karten, die ihr geschickt habt, gehen jetzt alle weg, es rollt eine Lawine von Offenbach nach Osnabrück, aber eine friedliche. Wir werden bestimmt nicht die einzigen OFCler sein, die nächsten Samstag in Osnabrück irgendwo in einer Kneipe sitzen oder durch die Stadt laufen. Offenbacher sind sehr reisefreudig.
Aber vielleicht verliert ja Kaiserslautern oder Augsburg und wir bleiben beide drin. Wobei ich der Meinung bin, Kaiserslautern hat heute seine letzten Chance so gut wie verspielt und muss eigentlich auch absteigen, solange wie die schon da unten stehen.
Auf alle Fälle: der OFC bleibt drin!!!! :meinung:
Einmal Griechenland - immer Griechenland! -
geschrieben 1210523194000
@ vickymausi
Ihr dürft ja aufsteigen, aber ich finde es schon seltsam, wenn die Hoffenheimer "Fans" für eine Auswärtsfahrt nach Offenbach
7,50 Euro inkl. Busfahrt, Eintritt und Fan-T-Shirt (alle einheitlich)
bezahlen, damit ihr Verein auch Unterstützung hat.
Das gabs in Deutschland, glaube ich, noch nie, dass man sich die Unterstützung der Zuschauer kaufen muss. Ich finde, dass ist ein Armutszeugnis. Ohne das wären wohl nur 30-50 "Fans" gekommen. In unserem Fan-Radio wurden alle immer "SAP-Mitarbeiter" genannt. Witzig, gell? :rofl: :rofl:
Viel Spaß in Liga 1!
Einmal Griechenland - immer Griechenland! -
geschrieben 1210537895000
Wer ist Meister geworden, der Jordan isses. , :banane: ,
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210538432000
@Hogit sagte:
Warst du im Stadion? Sah nicht so gut besucht aus im TV.
Lg
Natürlich
Für Herthaverhältnisse war das schon ein überdurchschnittlich besuchtes Spiel, auch dank der Nürnberger.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210538558000
@vickymausi sagte:
Nun müssen wir doch noch ne Woche zittern... Ein Sieg muss her!
Was will Hoffenheim in der Bundesliga?
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1210539580000
Fussballspielen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten