• Hogit
    geschrieben 1211122454000

@eric,

aber nicht, dass ihr nächste Saison UEFA Cup spielt und dann Absteigt ;) du weißt ja, wegen der Doppelbelastung :shock1: :laughing: :rofl: und Vorsicht vor den russischen Mannschaften ;)

Glückwunsch :beers: :prost:

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1211122651000

:laughing:

Die Doppelbelastung wird ja nach der ersten Runde schon vorbei sein. :?

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • delfini
    geschrieben 1211122866000

Aber bitte ein bißchen mehr positiv denken - ihr packt das schon :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1211123354000

Ich denke, Jol war letztlich eine der wenigen noch verbleibenden Möglichkeiten von den Zielobjekten, die man sich ausgesucht hatte. Man wollte einen Trainer mit internationaler Reputation (er war ja immerhin schon Co.-Trainer und Trainer bei den Tottenham Hotspurs ;) und Spieler bei den Bayern...was natürlich eine großartige Reputation ist ;) ) - und hat ihn bekommen - nun sollte er auch die Chance bekommen, die er letztlich verdient hat. Für "größere" Trainer hat es wohl auch wg. der nichtgeschafften CL-Teilnahme nicht "gereicht".

Aber der HSV sollte sich trösten - andere Clubs bezeichnen schon einen Trainer als Trainer mit internationalem Format, wenn er künftig Tag für Tag mit dem Wohnmobil über die Grenze zu ihnen kommt :laughing:

Spaß beiseite:

Ich denke, man sollte beide Trainer erstmal arbeiten lassen - sie können schließlich nicht dafür, das sich so mancher Verantwortliche der jeweiligen Clubs sehr weit (zu weit?) aus dem Fenster gelehnt hat!

Der "Club"?

Sehr, sehr schade, das sie es nicht geschafft haben! Das von Heesen alles andere als ein Feuerwehrmann ist, hätte sich aber auch zum Nürnberger Management herumgesprochen haben sollen.

Die "Teufel"?

Ich hoffe sehr, das sie drinbleiben - und anschließend mal dafür sorgen, das rd. 100 Jahre Knast an Verantwortliche und v.a. Ex-Verantwortliche verteilt werden. Dieser Club braucht dringend eine "Säuberung"!

Leverkusen?

Ich denke, sie haben nun wirklich ihren Ruf als Loserkusen bestätigt! Wenn es darauf ankommt, bringt dieser Verein nichts, aber auch gar nichts, auf die Reihe. Schade, denn das angefangene Konzept (mit vielen jungen, teils deutschen) Spielern) ist eigentlich sehr positiv zu bewerten - würde aber eigentlich auch voraussetzen, das die Verantwortlichen Saisonziele relativieren und Dinge realistisch sehen.

Wolfsburg?

Ein Beweis, das Magath viel bewegen kann, wenn er der Alleinherrscher ist (in München war dies natürlich nicht möglich und nicht nur deswegen deutlich mehr als eine Nummer zu groß für ihn)! Respekt, die sicherlich nicht unriskanten Investitionen haben sich ausgezahlt - ich bin gespannt, ob sich der eingeschlagene Weg fortsetzen läßt...denn dafür muß nochmals gezielt verstärkt und Geld in die Hand genommen werden.

Bremen denke ich ist verdient Vize-Meister geworden und wird auch sicher nächste Saison eine Rolle spielen - hoffentlich auch einmal international!

Schalke wird eine Runderneuerung nötig haben - oder man muß die gesteckten Ziele und Ansprüche deutlich zurückschrauben müssen!

Die Überraschung der Rückrunde (auch wenn zum Ende hin oft nachlassend) waren für mich die Frankfurter. Weg von diesem fürchterlichen Antifussball (der Sport-Legasthenie vermuten ließ), hin zu ansehnlichem (und zum Glück auch erfolgreichen) Spiel gewann diese Mannschaft deutlich an Ansehen.

Bei den Bayern wird sich eine Menge ändern - hoffentlich auch am Kader! Das Lahm bleibt, finde ich ok - wie zufrieden er damit ist, zu seinen alten Bezügen weiterzuspielen ist eine andere Sache. Prima, das Bayern sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen hat und er jetzt mit seinem alten Vertrag vorlieb nehmen muß. Wenn uns jetzt noch endlich der Dauer-Motzki Sagnol endlich verläßt und der Kader gezielt verstärkt wird, kann die beue Saison gerne beginnen - unter Klinsmann (wie lange der auch immer bleiben mag) wird es jedenfalls keinen Rasenschach mehr geben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1211123900000

Zum Jubiläum der Schalker heute, damit sie auch an diesem Tag was zum Lachen haben! ;)

Sitzt ein Schalker draußen mit Kaffee und Kuchen.

Setzt sich eine Wespe auf den Pflaumenkuchen.

Der Schalker empört: "Zieh bloß dat Trikot aus in mein´ Garten!" :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1211126254000

Yeaaahhhhhh, die :smiling_imp: :devil: :devil: haben´s geschafft :elephant1: :banane: :banane: :elephant:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • pittpatt01
    geschrieben 1211126380000

:(

der Geisbock hat sich ja nicht gewehrt.

• hsg94
    geschrieben 1211127253000

@Püppi sagte:

Yeaaahhhhhh, die :smiling_imp: :devil: :devil: haben´s geschafft :elephant1: :banane: :banane: :elephant:

Sind die Kölner mit der B Mannschaft angetreten???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Holginho
    geschrieben 1211127514000

Glückwunsch an die "Teufel" - wie auch immer sie das geschafft haben - und natürlich auch an Hoffenheim und selbstverständlich die (Fairplay zahlt sich doch irgendwann mal aus) Hertha!

Schade für den Biberer Berg - hoffe, ihr seid bald wieder zurück!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1211127800000

Hildebrand nicht mit zur EM...

Raul, Krkic und Trezeguet auch nicht - na, da sind ja bisher schon einige Überraschungen bei den Kader-Nominierungen dabei.

Ein Seedorf verzichtet zudem wg. Differenzen mit van Basten freiwillig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!