Und Glückwunsch an Zoni69 und Osnabrück - da wird heute sicher grandios gefeiert werden :prost: :prost: :prost:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1211128304000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1211129056000
Oh Kickers Offenbach da lacht die Eintracht über Euch
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1211129206000
Glückwunsch an Zoni69 und Osnabrück! :laola:
Köln zum :spucken: , wie erwartet
Aber auch meinen Glückwunsch an Kitron, zumindest heute haben die gezeigt, dass sie drinnbleiben wollen! Wenn ich es auch lieber anderst gehabt hätte.
Ein lachendes und ein weinendes Auge:
:laola: für Hoffenheim :laola:
für Kloppo und seine Mainzer :sad:
:engel2: aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass er bei Mainz nur geht, um Klinsi abzulösen-so etwa in der Winterpause :banane: :banane: :rofl: :rofl:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1211131472000
Klopp in München?
...höchstens als Trainer einer gegenerischen Mannschaft!
Das kannst Du getrost in den Witz-thread verschieben lassen! Nichts gegen Klopp, aber das wäre nicht eine, nicht zwei, sondern ca. 583 Nummern zu groß für ihn!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1211132134000
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Danke für die wenn auch wenigen Glückwünsche zum Klassenerhalt.
Tut mir ein wenig leid für euch. Mir wäre Osnabrück und im besonderen der völlig abgedrehte Trainer Wollitz in der 3.Liga wesentlich lieber als ihr.
Ich habe Dir aber immer gesagt, dass man Ende über dem Strich stehen muss und nicht Mitten in der Saison. :rofl: :angry1: :anger:
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1211133129000
Ich finde diese Fair Play Wertung ist ein Witz. Da mühen sich Mannschaften sportlich ab und eine Mannschaft wie Hertha, die nur Gurkenfussabll spielt weil sie zu "lieb" ist und keine Karten bekommt, kommt in den UEFA Cup.
Das ist für Mannschaften die wirklich knapp sportlich ausgeschieden sind ein Schlag ins Gesicht.
Aber wenn Hertha ihren Gurkenfussball weiterspielt fliegen die sowieso gleich in der Quali raus. Das wäre für mich Fair Play.
Schade dass Mainz nicht wieder aufgestiegen ist. Gehört für mich eher in die 1.Liga als Hoffenheim.
Gruß
Gruß Marco -
geschrieben 1211133841000
@ Marco L
Muss Dir zustimmen
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1211134268000
Hallo!
So, jetzt ist Hoffenheim in der BuLi. In der Anfangsphase der Saison, habe ich schon gesagt, dass man noch mit denen rechnen muss.
Ich denke auch in der Bundesliga werden die sich schnell etablieren und so einige Teams ärgern.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1211134440000
recht hast Du Ohhhlaf