• Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1211220898000

@hsg94 sagte:

Oh Kickers Offenbach da lacht die Eintracht über Euch

Da du bei DSDS folgendes geschrieben hast: "der beste ist unser kleiner Offenbacher" bist du ja wohl auch aus Stadt oder Landkreis Offenbach. Wohl Eintracht-Fan oder vielleicht Anhänger vom Oberligisten Aschaffenburg? :laughing:

Oder hattest du nur Mitleid mir mir?

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • erik e.
    geschrieben 1211221219000

........Fairplay und Hertha? Vor einiger Zeit kamen aus der Mannschaft noch die bösen Jungs der Liga, eine Art fußballerische Entsprechung zu den Berliner Gangster-Rappern Sido und Bushido. Alexander Madlung etwa, der inzwischen für den VfL Wolfsburg spielt, sammelte Anfang des Jahres 2006 innerhalb von drei Wochen drei Platzverweise, und er war damit nur der prominenteste Vertreter der harten Linie. Josip Simunic oder Kevin-Prince Boateng traten kaum weniger rüde auf. In dieser Saison aber ist alles anders. Keine Rote Karte. Keine Gelb-Rote. Hertha ist die fairste Mannschaft der Bundesliga.......

" Der UEFA-Cup wurde damit ein Jahr früher erreicht als geplant" ;)

2007/2008 Jahr des Umbruchs

2008/2009 UEFA-Cup

2009/2010 CL

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1211227311000

@erik

Für die CL gibt es aber kein Freilos, wie für den UEFA-Cup.

@Kitron

Du beschwerst dich, das dir keiner gratuliert. Wozu bitte schon, das Ihr nicht abgestiegen seid? Das ist genauso, wie diese Unsitte mit den Nichtabstiegsprämien. Ich kriege auch keine Extraprämie nur dafür, das ich meiner Arbeit nachgehe. Für ein Fussballer sollte es eine Grundsätzlichkeit sein, nichtabzusteigen, aber Glückwünsche gibt es dafür nicht.

Eher Mitleid, das der FCK sich in den Niederrungen der Zweiten Liga sich befindet.

@ Zonie

Und was hat dich nun an dem Interview von einem Weltmeister gestört. Guck dir doch mal die Ewige Tabelle an, wo da der FCK steht und wo Osnabrück steht.

@Hogit

Also Schiebung war die Schande von Gijon und nicht das was die Geißböcke abgeliefert haben. Jede Mannschaft, die abgestiegen ist, sollte sich doch bitte schön an die eigene Nase fassen, warum Sie es die ganze Saison es nicht gebacken bekommen haben, genug Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Stattdessen wird natürlich lieber die Schuld für den Abstieb bei anderen gesucht. Wundere mich wirklich, das noch keiner Bayern dafür verantwortlich gemacht hat, das drei aus der ersten und vier aus der zweiten Liga abgestiegen sind. Sonst hat doch Bayern auch immer Schuld an der Misere der anderen Vereine.

@Püppi

Wenn der HSV den Klopp haben wollte, dann hätten Sie ihn auch sicherlich bekommen, aber der Harry Potter des Fussballs ist halt nur dafür geeignet, im Fernsehen kluge Sachen loszulassen, aber für einen Verein, der international spielt, dafür reichts noch lange nicht.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1211227973000

Der Unterschied zwischen Hoffenheim und diesen sogenannten Traditionsvereine (wer bestimmt eigentlich, ab wann udn welche Kriterien dafür gelten, das man eine Traditionsmannschaft ist?) ist doch nur, das Hoffenheim gar nicht so viel Geld ausgeben kann, wie die Traditionsvereine durch Ihre fachliches Unwissen schon bereits zum Fenster herausgeschmießen haben.

Nehmen wir doch nur mal als Beispiel den Club, wieviele Trainer wurden dort in den letzten Jahren vorzeitig entlassen, das Geld für die Abfindungen, davon träumt doch jeder andere Zweitligist nur. Wieviel Geld wurde für die Mannschaft ausgegeben. Allein vorne Mintal, Vittek, Koller, Charisteas, davon träumen doch Cottbus und andere Mannschaften nur.

Der Club ist in Schönheit abgestiegen, wo die anderen die Ärmel hochgekrempelt haben und jeden Grashalm umgegraben haben. Da haben die Clubberer immer noch gesagt, wir sind die stärksten da unte und spielen am besten Fussball, das wird schon irgendwann klappen.

Ich hätte es eine Unverschämtheit genannt, wenn die Hertha einen vorgegebene Startplatz einer anderen Mannschaft weggenommen hätte, aber so ist es doch vollkommen in Ordnung. Bur weil Bayer zu blöd ist einen Punkt mehr zu haben, damit Sie international gespielt hätten, dafür kann jawohl Hertha nichts

Leben und leben lassen!
  • Püppi
    geschrieben 1211228863000

@Harzer:

Das werden wir ja wahrscheinlich sehen, ob´s international mit Kloppo hinhaut, der wird ja sicherlich nach Dortmund gehen... ;)

Im Übrigen wollten ihn ja einige beim HSV durchaus haben, aber die gnädigen Herren waren sich ja mal wieder nicht einig :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1211228914000

Muß ich mich entschuldigen, das Hertha die Möglichkeit hat intern. zu spielen. Glaube nicht. Bin ja auch von den Socken. Also mitnehmen u. das beste draus machen. Obwohl ich persöhnlich nicht an ein erfolgreiches Abschneiden glaube. Aber sei's drum.

Harzer

Das ist der "Geheimplan" des Dieters bis zu seinem Abschied im Jahr 2010.

Mit der Schale durchs Brandenburger Tor wirds ja wohl nichts werden in seiner Amtszeit.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1211229626000

@eric,

bevor der Dieter mit der Schale durch's Brandenburger Tor läuft holt sie der Dietmar ins Dietmar-Hopp-Stadion ;) ..... oder es ist mal Schalke dran, gell Pitt + Juli :p

@pittpatt,

toller Avatar, bist du mutiert :frowning:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1211230426000

muss mich doch schon auf die EM einstimmen.

• Hogit
    geschrieben 1211231666000

@pitt,

dann zieh dich mal schnell um! Adiletten, Tennissocken, geblümelte Bermudas, natürlich ein Deutschland Trikot und so 'nen Deutschlandhut, der aussieht wie 'ne Tulpe ;) :laughing:

Lg :banane:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Juli04
    geschrieben 1211232343000

@pittpatt01 sagte:

muss mich doch schon auf die EM einstimmen.

Bist du das?? :laughing: :rofl:

War ein scherz :kuesse:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!