@erik
Für die CL gibt es aber kein Freilos, wie für den UEFA-Cup.
@Kitron
Du beschwerst dich, das dir keiner gratuliert. Wozu bitte schon, das Ihr nicht abgestiegen seid? Das ist genauso, wie diese Unsitte mit den Nichtabstiegsprämien. Ich kriege auch keine Extraprämie nur dafür, das ich meiner Arbeit nachgehe. Für ein Fussballer sollte es eine Grundsätzlichkeit sein, nichtabzusteigen, aber Glückwünsche gibt es dafür nicht.
Eher Mitleid, das der FCK sich in den Niederrungen der Zweiten Liga sich befindet.
@ Zonie
Und was hat dich nun an dem Interview von einem Weltmeister gestört. Guck dir doch mal die Ewige Tabelle an, wo da der FCK steht und wo Osnabrück steht.
@Hogit
Also Schiebung war die Schande von Gijon und nicht das was die Geißböcke abgeliefert haben. Jede Mannschaft, die abgestiegen ist, sollte sich doch bitte schön an die eigene Nase fassen, warum Sie es die ganze Saison es nicht gebacken bekommen haben, genug Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Stattdessen wird natürlich lieber die Schuld für den Abstieb bei anderen gesucht. Wundere mich wirklich, das noch keiner Bayern dafür verantwortlich gemacht hat, das drei aus der ersten und vier aus der zweiten Liga abgestiegen sind. Sonst hat doch Bayern auch immer Schuld an der Misere der anderen Vereine.
@Püppi
Wenn der HSV den Klopp haben wollte, dann hätten Sie ihn auch sicherlich bekommen, aber der Harry Potter des Fussballs ist halt nur dafür geeignet, im Fernsehen kluge Sachen loszulassen, aber für einen Verein, der international spielt, dafür reichts noch lange nicht.