• vickymausi
    geschrieben 1211189480000

@Hogit sagte:

Warum heisst es es seien Söldner?

Wieviel Münchner spielen bei Bayern, wieviel Hamburger beim HSV, die Aufzählung könnte man ewig fortführen

Warum plastik/gekaufter Verein?

Wer von euch würde das Geld von einem Mäzen(der sogar noch aus dem Ort kommt und dort selbst gespielt hat) ablehnen? Ist das Geld von Gazprom, Daimler oder Audi besseres Geld?

Würde z. B. der FCK nicht auch froh sein, wenn jemand das Stadion finanziert? Kaum einer würde sowas wohl ablehnen.

Haben vielleicht manche nur Angst davor, ihr Club könnte am Ende schlechter dastehen als ein "Dorfverein"?

Heißt es nicht immer Geld schiesst keine Tore? Warum gönnt man ihnen das Geld nicht, das dazu noch "sauber" ist ;)

Ich gebe dir so Recht was du sagst. Alle hauen immer auf Hoffenheim drauf dabei weiß doch niemand was dahinter steht. Umd zum Thema Tradition, die Zukunft ist Tradition!!! Unser neues Stadion geht auch nicht zu lasten des Steuerzahlers!!! Bei jedem Verein steht Geld dahinter also seit ruhig! Ohne Geld wäre auch Bayern, Schalke und Co. nix!!! Vielleicht sollten manche mal darüber nachdenken! Hey, gebt Hoffenheim doch die Chance!

• Zoni69
    geschrieben 1211201878000

@Hogit sagte:

Leider hab ich keine Ahnung was Wollitz für Äusserungen in Richtung der anderen Vereine machte. Ist wohl an mir vorbeigegangen :frowning: Vielleicht ist jemand von euch so nett und klärt mich auf! :jp: Ich find Pele eigentlich gut.

Es geht um dieses Interview: klick

Und Pele Wollitz ist der Meinung, dass Herr Eckel diese 3 Vereine nicht miteinander vergleichen sollte und dass sich die Welt auch seit 1954 weiter gedreht hat. Dass er damit nicht so ganz unrecht hat, kann man auch aus dieser Tabelle ableiten: Tabelle

Für weitere Infos kannst Du auch einfach bei google "Wollitz Eckel" eingeben. Du solltest dann aber darauf achten, auf welche Seiten du klickst. Ist natürlich klar, dass FCK-Fanforen die Sache etwas anders sehen. Sehr interessant ist dieser Kommentar: Kommentar

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Zoni69
    geschrieben 1211202239000

@Holzmichel

Was die neue 3. Liga angeht, sehe ich das ebenso wie Du. Es wird eine sehr spannende Saison mit vielen "neuen" Gegnern für alle Vereine. Das macht die Sache aber auch sehr interessant. Ich freue mich auf diese neue 3. Bundesliga !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1211206116000

@Kitron

Glückwunsch zum Klassenerhalt!

War wohl nix mit gegen Aalen spielen, so wie es aussieht :( Die mit H sind durch)

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1211211699000

Wir sind soooooooooo traurig :disappointed: :cry1: :( :sad:

Mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen, wer so doof ist wie der OFC, und vor allem sich nicht aufbäumt und mit allen Mitteln kämpft, hat es nicht besser verdient. Unser Ehrenpräsident Waldemar Klein hat in unserer Zeitung in einem Interview gesagt: Mir tun die Fans leid und ich bin von den Spielern enttäuscht. Das sagt wohl alles, die meisten Spieler waren mit den Gedanken wohl bei anderen Vereinen, denn nur 3-4 Spieler haben einen Vertrag für die 3. Liga. Denen ist doch egal, wo sie nächste Saison ihr Traumgehalt herbekommen.

Laut Hörfunk ist der Spielerbus bei Rückkehr am Bieberer Berg gestern abend gegen 21 Uhr mit rohen Eiern beworfen worden und die Spieler wurden beschimpft. Verdient haben sie es.

@Zoni

Gratulation, stimmt wir waren wirklich schlecht, aber es ist schon bitter, nur 1 x in der Saison auf dem Abstiegsplatz zu stehen, und zwar am 34. Spieltag.

@Kitron

:smiling_imp: :gun:

Gönnen tu ich euch das nicht, aber leider hattest du recht. Ihr ward schließlich 30 Spieltage lang auf einem Abstiegsplatz.

@Holzmichel

ihr ward super fair, leider hätte euch gestern gern noch ein Tor mehr gegönnt :laughing: So sind Jena, Offenbach und noch weitere 18 Mannschaften halt Gründungsmitglieder der neuen 3. Liga. Ist doch auch was.

@ all

Ist halt alles nicht zu ändern. Osnabrück, Kaiserslautern und Augsburg müssen jetzt gegen Nürnberg spielen, Offenbach darf gegen Jena, Paderborn, Aue und vielleicht gegen: Union Berlin, Dresden, Wuppertal, Düsseldorf, Emden, Burghausen, Regensburg, Reutlingen, Unterhaching, spielen.

Wir werden nicht aufgeben und uns nicht unterkriegen lassen.

Tschüss, Moni

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • pittpatt01
    geschrieben 1211217067000

Dortmund und Doll trennen sich

Bundesligist Borussia Dortmund und sein Trainer Thomas Doll gehen nach nur 14 Monaten getrennte Wege.

Wie der Verein am Montag mitteilte, hat der 42- jährige Trainer BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten.

Doll war seit seit dem 13. März 2007 beim BVB und besaß noch einen Vertrag bis 2010. Mit der Trennung wird beim Revierclub die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen gezogen. Wer in der kommenden Saison Trainer beim BVB wird, ist nicht bekannt.

Bericht von der HP des WDR

• Püppi
    geschrieben 1211218359000

Na da tippe ich doch glatt mal auf Kloppo ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • pittpatt01
    geschrieben 1211219452000

hallo Tanja

getippt wird in einem anderen Tread :laughing: :rofl:

hier geht es um Wissen. :rofl:

:kuesse:

Hab neen Späßle gemacht.

Da gibt es auch noch andere die beim BvB oben an stehen. Aber bestimmt eine gute Möglichkeit.

• Püppi
    geschrieben 1211220445000

Eigentlich hätte ich den Herrn Klopp ja auch lieber bei uns gesehen, aber mal schauen was der Jolli so macht bei uns... :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jordan26
    geschrieben 1211220506000

pitt ich habe es doch gesagt der Doll muss gehen ,ist auch nicht schade der schwätzer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!