Also ich finde wenn der 1FCK Anstand hätte würden sie freiwillig absteigen was wollen die in der 2. Liga. Lieber Offenbach
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1211301255000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1211301310000
Und warum
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1211302358000
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das Gattuso meine persönliche Wunschverpflichtung wäre, aber es wäre jedenfalls kein rausgeworfenes Geld gewesen.
Flamini ist auch nict zu bayern gegangen, der möchte lieber UEFA-Cup spielen, schaun mer mal, wen Bayern nur aus dem Hut zaubert.
Ich glaube nicht, das bayern schon zur neuen Saison eine neue Nr. 1 holt. Es hat der Vorstand inkl. Uli rensing versprochen, das er nach Kahn die Nr. 1 wird. Uli hat natürlich auch gesagt, das er seine Chance erhält und alle mit seinen Leistungen voll zufrieden sind, allerdings muss er die Chance auch nutzen, also Bayern wird nicht mit 90 Gegentoren die Saison beenden, dann gibts vorher die Notbremse.
Und ich finde es auch in Ordnung, dafür das rensing meistens ins kalte wasser geworfen wurde, hat er schon gut gehalten. Und wenn er regelmäßig spielt, dann wird er sicherlich auch noch besser.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1211304979000
Rensing soll auf jedenfall ins Tor ich finde er hat es auch verdient.
Schlecht ist Gattuso zwar nicht aber für 11 Millionen vielleicht bissel viel und der ist ja schon 30.
-
geschrieben 1211307316000
@hsg94 sagte:
Also ich finde wenn der 1FCK Anstand hätte würden sie freiwillig absteigen was wollen die in der 2. Liga. Lieber Offenbach
Lass den FCK mal dort, wo er ist, die sind die Niederungen der dritten Liga nicht gewohnt. Vor fünfzehn Jahren war der OFC mal viertklassig, auch das haben wir überstanden, sind halt hart im Nehmen.
Wir beginnen nun mit unserem neuen/alten, sehr bekannten Trainer Boysen und ohne Manager Dämgen als Gründungsmitglied der 3. Liga wieder von vorne. Die Meldung kam vorhin auf HR-Text.
Ist normal in Offenbach, ein Auf und Nieder immer wieder :rofl:
Einmal Griechenland - immer Griechenland! -
geschrieben 1211313347000
Ja, Gattuso hätte "uns" weitergeholfen...allerdings auch eine Menge Geld gekostet (Ablöse + v.a. Gehalt) - bei kaum einer Chance bei einer späteren Abwanderung von ihm nochmal auch nur in etwa das gleiche wiederzubekommen.
Ein weiterer Kostenfaktor wäre gewesen, das wenn man mit Gattuso (ein reiner Zerstörer und "Abfangjäger/Balleroberer) verpflichtet hätte, man noch einen sehr guten "8er" hätte verpflichten müssen - denn sowohl Ze Roberto als auch MvB können diese Rolle nicht über eine komplette Saison qualitativ hochwertig spielen (schon gar nicht, wenn auch noch die CL dazukommt).
Gerade deswegen wäre Flamini "perfekt" gewesen - eine sehr, sehr gute Synthese aus klassischem "6er" und sehr modernem "8er".
Schade, aber man muß seinen eingeschlagenen Weg respektieren.
Vielleicht schaut man doch nochmal Richtung Italien und fragt bei De Rossi nach - obwohl der "richtig teuer" werden würde und wohl auch mit der Roma auf "Lebenszeit" (ähnlich wie Totti) verbandelt ist - und der AS Rom zudem auch für die kommende CL qualifiziert ist.
Bei "Zenit" rannte mit der "44" auch ein sehr guter "6er" rum...aber Tymochuk dürfte wohl auch eine Ecke zu teuer werden.
Vielleicht schaut UH aber dann doch mal nach Lyon und erkundigt sich nach Toulalan, oder überlegt sich beim bevorstehenden Ausschuss von Real Madrid eine Verpflichtung von Diarra - beim Aussschuss von Barcelona dürfte Iniesta wohl leider nicht dabei sein.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1211313560000
Tanja,
ich habe 2 Spiele des HSV live im Stadion erlebt (UEFA-Cup und BuLi jeweils in Leverkusen) - und den Rest teils entweder live oder in der Konferenz am TV.
Sicher haben die nicht so unansehnlich wie die Hertha gespielt (das habe ich zugegebenermaßen recht krass formuliert), aber es gab (und das wirst Du gewiss gerne zugeben, gerade in der Rückrunde zahlreiche Grottenkicks des HSV) - und wenn sie gut gespielt haben, das galt das meist für die Fläche bis ca. 30 Meter vor das gegnerische Tor; spätestens dann war (mangels geeigneter Stürmer für dieses System) spielerische Armut und Sportlegasthenie angesagt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1211317472000
Hoffenheim ist dabei!
Ob ich mich freue, weiß ich noch nicht so genau. Generel haben die absolut geniale Arbeit geleistet. Ralf R. find ich eh super. Man sieht am Beispiel Hoffenheim, dass das Geld immer mehr Einzug in alle Bereiche findet. Bei allen anderen Vereinen ist es doch nichts anderes, nur jetzt nicht so Medienwirksam, wie bei 1899. Der Trend wird nun beschleunigt und somit auch bald die 50+1 Regel gekippt. Die werden definitiv sofort einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1211317499000
Genau Holger,
das hast du ziemlich krass formuliert. Richtige Grottenkicks gab´s nämlich wirklich nicht sooooo viele, halt nur die fehlenden Strafraumszenen Naja, gegen Leverkusen im UEFA-Cup hast du ja dann schon mal eins von den Grottenkicks erwischt.
Ansonsten waren sie doch eigentlich nur gegen Duisburg schlecht, das habe ich aber Gott sei Dank nicht gesehen
Ich finde wenn man die Konferenz schaut, bekommt man eigentlich von keinem Spiel so wirklich was mit...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1211320658000
Mainz hat nen Neuen: Neuer Trainer in Mainz
Ich behaupte der passt nicht nach Mainz und übersteht die Vorrunde nicht.
Warum? Bauchgefühl!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!