• Werwolf59
    geschrieben 1211321209000

@Harzer sagte:

Ich glaube nicht, das bayern schon zur neuen Saison eine neue Nr. 1 holt. Es hat der Vorstand inkl. Uli rensing versprochen, das er nach Kahn die Nr. 1 wird. Uli hat natürlich auch gesagt, das er seine Chance erhält und alle mit seinen Leistungen voll zufrieden sind, allerdings muss er die Chance auch nutzen, also Bayern wird nicht mit 90 Gegentoren die Saison beenden, dann gibts vorher die Notbremse.

Und ich finde es auch in Ordnung, dafür das rensing meistens ins kalte wasser geworfen wurde, hat er schon gut gehalten. Und wenn er regelmäßig spielt, dann wird er sicherlich auch noch besser.

Was Versprechen im Profigeschäft Wert sind, hat man oft genug gesehen.

Nämlich:

Überhaupt nichts ! ! !

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Zoni69
    geschrieben 1211323431000

@Holginho sagte:

Gerade deswegen wäre Flamini "perfekt" gewesen - eine sehr, sehr gute Synthese aus klassischem "6er" und sehr modernem "8er".

"Ihr" habt ja in Rensing auch ein sehr, sehr gute Synthese aus klassischem "1er" und sehr modernem "12er".

Ich wollte auch mal so einen klugen Satz los werden ! Interessiert zwar keinen, hört sich aber gut an. :meinung:

Der Vfl Osnabrück hat übrigens 2 davon...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Hogit
    geschrieben 1211326204000

Hey zoni,

was haben sie dir denn heute gegeben :frowning:

du wirst ja hier glatt noch zum Philosophen ;)

:clap: :banane: :klatchen: :banane: :klatchen: :banane: :klatchen: :banane:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TommyA
    geschrieben 1211354218000

@alucard sagte:

Rensing soll auf jedenfall ins Tor ich finde er hat es auch verdient.

Schlecht ist Gattuso zwar nicht aber für 11 Millionen vielleicht bissel viel und der ist ja schon 30.

Womit hat er sich das denn verdient ? Mit jahrelangem auf der Bank sitzen ?

Der muss Leistung bringen wie jeder andere im Training und sich im sportlichen Wettkampf mit der neuen 2 oder 1b oder wem auch immer durchsetzen. Wenn er das nicht schafft, dann sind alle Versprechen und Zusagen hinfällig. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein Herr Klinsmann an irgendwelche Absprachen die vor seiner Amtszeiz getroffen wurden halten wird.

Wie schnell der Leute rasiert zeigen die Beispiele Meier und Kahn. Da wird auf Verdienste etc. gepfiffen und alles dem maximalen Erfolg untergeordnet.

Die Torhüterposition ist die sensibelste im Team, da muss es 100% passen, ich glaube einfach nicht an Rensing, er ist meiner Meinung nach nicht gut genug für die Nummer 1 beim FCB.

Er hat durch seine jahrelange Bankhockerei meiner Meinung nach einen Rückschritt gemacht und Adler und Neuer sind nun einfach besser. Wenns nach mir ginge - Adler kaufen und Ruhe ist. Was will der bei Bayer, das sind die ewigen Looser !

Zum Thema Gattuso :

Das Argument Alter und Ablöse lasse ich nicht gelten, ich wills mal mit dem Otto Rehagel Zitat beginnen : Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte ;)

Wie alt ist nochmal Luca Toni ? Was hat er an Ablöse gekostet ? Ahhh, richtig, der war bei seiner Verpflichtung 30 und hat 11 Mio € gekostet. Wenn so ein Spieler sagen wir mal 4 Jahre auf höchstem Niveau spielt, dann hat sich die Ablöse amonisiert. Gerade die Italiener haben das sogenannte ''Winner Gen'', die sind maximalen Druck gewöhnt und Gattuso weiss als CL Sieger und Weltmeister, wie man Titel gewinnt. So ein Spieler ist genau der richtige für Bayern.

Leider bekommt man ihn genausowenig wie einen Flamini, de Rossi oder wen auch immer in jungen Jahren, der bereits einen Weltruf hat. Da kann Bayern nicht mithalten, man muss halt bei seinen Leisten bleiben und im Rahmen der Möglichkeiten einkaufen. Dazu gehören für mich so Spieler wie Gattuso.

Was mir auch ein Rätsel ist, wie es möglich ist, dass 2 Weltmeister nach Wolsburg wechseln :frowning:

Da hat doch die komplette Scoutingabteilung von Bayern, S04, HSV, Werder & VfB gepennt. Die zwei sind doch sicher besser als die Kappen, die bei denen rumrennen. Verteidiger und Italiener, kanns besser gehen ?

Ich denke nicht !

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211357713000

Was haltet ihr eigentlich von der Wiedereinführung der neuen Anstosszeiten? Zurück zur Scheibchenliga wenn es so weitergeht.

Gibts wieder eine Pro 15.30 Uhr Aktion???

Und noch schlimmer sind die Anstosszeiten in der zweiten Liga, Sonntags

um 12.30 Uhr!

Wenn da die Vereine mitmachen versteh ich die Welt nicht mehr.

Oder gibts mehr Fernsehgelder um die ausbleibenden Zuschauereinnahmen auszugleichen?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Püppi
    geschrieben 1211358003000

Total bescheuert diese Zerstückelung. Ich hab gestern gedacht ich lese nicht richtig :rage:

Ist schon super, wenn man sich für die Bundesliga interessiert, dann muss man jetzt das gesamte WE vor der Glotze hängen. Ich weiß, zwingt einen ja keiner, aber...

Wäre schön wenn es eine "Pro 15:30" Aktion geben würde.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • TommyA
    geschrieben 1211358709000

Einfach u.a. mal hier lesen und die Hintergründe erfahren.

Das es im konservativen Deutschland mal wieder Aufschreie geben wird, wenn was geändert werden soll, war ja klar.

Die heilige Kuh die Sportschau blablabla.....die Argumente der ewig gestrigen.

Wer eine starke Liga im Vergleich mit Spanien, Italien und England will, der muss sich von alteingesessenen Zeiten und TV Sendungen auch mal verabschieden können.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211358906000

Brauch ich nicht lesen, die armen Nationalspieler müssen geschont werden...

Ich finds einfach nicht gut diese Zerstückelung.

Und wie schon geschrieben, Sonntags 12.30 Uhr ist ein (Familien)Witz

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1211359356000

Oh mann Hugo, platter gehts ja auch nimmer, da gehts doch ned um die armen Nationalspieler und deren Schonung. Du hast offensichtlich nix verstanden. Natürlich gibt es mehr Geld, das ist doch schon seit Monaten so im Gespräch und das jetzr vorgestellte Modell ist doch in unterschiedlichen Varianten schon längst in vielen Zeitungen abgedruckt worden. Und die 2. Liga ist so oder so immer nur ein Beiwerk zur ersten Liga gewesen. Die Anstosszeit 14h wurde auch angenommen, warum nicht 12h30? In England geht das doch auch, warum jammern und meckern eingentlich immer nur die Deutschen ?

Aber wie heisst es so schön, was der Bauer ned kennt, das frisst er nicht.

Wo ist denn das Problem ?

Soll das Niveau der Liga immer weiter bis ins bodenlose sinken. War ja schon in der gerade abgelaufenen Saion schon erschreckend schwach, was da in der Liga gekickt wurde und was international geboten wurde.

Das will doch auf Dauer keiner sehen, is ja eh ein Wunder, dass die Stadion trotz der niveaulosen Spiele so voll sind. Der deutsche Fussballfan hat offensichtlich nur geringe Ansprüch an das Niveau des Spiels.

Es reicht doch eine Zusammenfassung im Free TV am Sonntag abend ( is eh geplant ) und niemand muss das ganze Wochenende vorm TV hängen.

Es gibt kein verbrieftes Recht auf Samstag 15h30 & Sportschau am Samstag um 18h30 !

Wems so nicht passt, der schaut halt Pay TV - ganz einfach !

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1211363819000

uih, ich hab den Gattuso nur in meine Wunschelf gestellt!

Dass ich hier gleich ne seitenlange Diskussion über seine Person auslöse zeigt doch, dass er dort zurecht steht. Aber ausgerechnet zum FCB :( :D

Nix Pay TV, Sportschau für Alle. Für was sollen wir denn noch alles zusätzlich bezahlen :(

Pay TV ist für solche, die die X -Filmchen schauen wollen :laughing: :rofl: :rofl:

Tom. wir sind Deutschland und nicht England und was hat das Niveau der Liga mit den Sendezeiten zu tun :frowning:

Du glaubst ja wohl nicht, dass sich mehr Pay TV leisten, nur weil die Zeiten im Free TV unattraktiv sind. Fernsehgelder hin oder her. Mehr in die Jugendarbeit investieren und nicht immer nach den Dollarzeichen schielen. Geld schießt keine Tore ;)

Lasst unseren Kindern mehr Freiräume! Kein G8, mehr sportliche Betätigung in Schulen, weniger Unterrichtsausfall. Nach den Hausaufgaben raus zum Spielen, denn die guten Spieler kommen von der Straße. Nicht stundenlang vor Nintendo und co sitzen lassen (Hauptsache Ruhe). Nicht nur Kinder in die Welt setzen, sondern darum kümmern.

Kinder im Alter von 5- 6 Jahren sind sehr aufnahmefähig. Habe meinem Sohn vor 4 Wochen den Übersteiger gezeigt und nun übt er täglich, da er es nicht auf sich sitzen lassen möchte, dass Papa ihn austrickst ;)

Schielt nicht immer ins Ausland und nach den Fernsehgeldern, sondern setzt auf die Jugend. Mann, wozu rusische Firmen als Sponsor. Warum gelingt es einem Uli nicht, z.B. BMW als Sponsor zu gewinnen.

Mein Kumpel war deutscher A-Jugendmeister mit dem VfB und trainiert heute Verbandsliga und setzt sich sehr stark für den Nachwuchs ein. Das sind für mich die richtigen Ansätze. Gerade beim VfB und bei Bayern ist die Jugendarbeit sehr vorbildlich und man hat gesehen, dass wenn man den Jungen Vertrauen schenkt, sie auch zeigen, was sie draufhaben.

Ich hab das kürzlich schon mal erwähnt, aber es hat auch seinen Grund. Warum gehen erfahrene Trainer in Schwellenländer? Dort können sie ohne diesen Medienhickhack trainieren und bringen tole Fußballer hervor.

Ich hasse dieses stundenlange Vorgeplänkel vor einem Fußballspiel. Wann hat wer einen Furz gelassen :(

Leute, wir wollen Fußball gucken, nicht mehr und nicht weniger!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!