uih, ich hab den Gattuso nur in meine Wunschelf gestellt!
Dass ich hier gleich ne seitenlange Diskussion über seine Person auslöse zeigt doch, dass er dort zurecht steht. Aber ausgerechnet zum FCB
Nix Pay TV, Sportschau für Alle. Für was sollen wir denn noch alles zusätzlich bezahlen
Pay TV ist für solche, die die X -Filmchen schauen wollen :rofl: :rofl:
Tom. wir sind Deutschland und nicht England und was hat das Niveau der Liga mit den Sendezeiten zu tun
Du glaubst ja wohl nicht, dass sich mehr Pay TV leisten, nur weil die Zeiten im Free TV unattraktiv sind. Fernsehgelder hin oder her. Mehr in die Jugendarbeit investieren und nicht immer nach den Dollarzeichen schielen. Geld schießt keine Tore
Lasst unseren Kindern mehr Freiräume! Kein G8, mehr sportliche Betätigung in Schulen, weniger Unterrichtsausfall. Nach den Hausaufgaben raus zum Spielen, denn die guten Spieler kommen von der Straße. Nicht stundenlang vor Nintendo und co sitzen lassen (Hauptsache Ruhe). Nicht nur Kinder in die Welt setzen, sondern darum kümmern.
Kinder im Alter von 5- 6 Jahren sind sehr aufnahmefähig. Habe meinem Sohn vor 4 Wochen den Übersteiger gezeigt und nun übt er täglich, da er es nicht auf sich sitzen lassen möchte, dass Papa ihn austrickst
Schielt nicht immer ins Ausland und nach den Fernsehgeldern, sondern setzt auf die Jugend. Mann, wozu rusische Firmen als Sponsor. Warum gelingt es einem Uli nicht, z.B. BMW als Sponsor zu gewinnen.
Mein Kumpel war deutscher A-Jugendmeister mit dem VfB und trainiert heute Verbandsliga und setzt sich sehr stark für den Nachwuchs ein. Das sind für mich die richtigen Ansätze. Gerade beim VfB und bei Bayern ist die Jugendarbeit sehr vorbildlich und man hat gesehen, dass wenn man den Jungen Vertrauen schenkt, sie auch zeigen, was sie draufhaben.
Ich hab das kürzlich schon mal erwähnt, aber es hat auch seinen Grund. Warum gehen erfahrene Trainer in Schwellenländer? Dort können sie ohne diesen Medienhickhack trainieren und bringen tole Fußballer hervor.
Ich hasse dieses stundenlange Vorgeplänkel vor einem Fußballspiel. Wann hat wer einen Furz gelassen
Leute, wir wollen Fußball gucken, nicht mehr und nicht weniger!