15.30 Uhr Pressekonferenz bei Bayer Leverkusen, angeblich soll Bruno Labbadia als neuer Trainer vorgestellt werden.
laut Sport1.de
Lg
na da bist du jetzt mal schneller wie pitt
Neuer Trainer für Leverkusen!
Mutige Entscheidung von Völler & Co, aber lobenswert, dass man nicht wieder ''Inzucht'' betreibt und einen der kürzlich entlassenen 1. Liga Trainer verpflichtet.
Auf jeden Fall ist der Bruno ein noch recht unverbrauchter und ambitionierter, junger Trainer. Ich denke er wird seine poitive Einstellung mitrbringen und offensiv spielen lassen.
Ob er der richtige ist, wage ich nicht zu beurteilen, dazu habe ich seine Arbeit in Fürth zuwenig beobachtet....
Schaunmermal !
Labbadia ist ein guter Trainer, was ich hier vor Ort so mitbekommen habe ist er ein akribischer Arbeiter. Mit seinem Co ein gutes Duo. Der geht ja auch wieder mit mit seinem Chef.
Labbadia legt Wert auf ein offensiv geführtes Spiel ohne die Defensive zu vernachlässigen. Geht natürlich nur mit dem entsprechendem Spielermaterial. Technisch und spielerisch war m.E. die SpVgg nach Gladbach das beste Team der abgelaufenen Zweitligasaison.
Wenn die SpVgg etwas mehr Geld hätte und noch zwei oder drei gestandene Spieler einkaufen hätte können wären sie (wahrscheinlich) mit einem etwas verstärkten Kader und diesem Trainer aufgestiegen.
So reichte es mit dieser jungen Mannschaft "nur" zu Platz 6.
Andere Vereine mit viel höheren Etats wären froh wenn sie solche Platzierungen erreichen würden.
Bayer hat nen guten Fang gemacht!
@Hogit sagte:
du weißt schon, dass es auch "Neue Bundesländer" gibt?
ich mag die ehemaligen Ostvereine ja auch nicht sonderlich, aber deine Aufzählung ist schon etwas ......... ....... einseitig.
erstmal OT :
auch wenn ich bei Dir noch "Schulden" habe, trotzdem danke, daß Du mich zu Hilfe gerufen hast !
Ende OT !
zur Liste von Harzer mag ich nix weiter dazu sagen, sicher alles tolle Mannschaften und meinetwegen sollen sie in der ersten Liga Ihr Glück finden.
Für mich - und viele Andere - zählt eigentlich nicht die Liga, wo mein Verein gerade steht, sondern daß er immer wieder jedes Wochenende ein tolles Spiel macht und uns Fans begeistert.
Klar, 1. BL ist super - aber letzlich alles nur eine Frage des Geldes !
Wenn ich z.B. auf einem Rasenplatz zusammen mit vielleicht 1000 anderen Fans ein heißes Spiel der 4. Liga verfolge, dort richtig tolle Aktionen sehe, und dann meine Mannschaft vielleicht noch gewinnt, habe ich einen wunderbaren Sonnabend oder Sonntag gehabt und mich über die leistung meiner Mannschaft gefreut - auch wenn sie nicht in der Ersten spielen !!
Ein wahrer und ehrlicher Fan ist doch nur der, der seiner Mannschaft auch in beschissener Lage die Treue hält - und da zählt es nicht, ob man in der Ersten ist !
Klar bin ich stinksauer, daß wir abgestiegen sind, daß jetzt eine allgemeine "Auflösungserscheinung" eingetreten ist usw.
Aber wir haben einen neuen Präsidenten, der`s packen kann !
Zwar kein großer Firmenchef, aber wenigsten`s eine ehrliche Haut und selbst aktiver Fußballer gewesen - das zählt z.Z. für mich !
Und sollten wir doch wieder mal aufsteigen, dann kann ich nochmal neu zu der Liste von harzer meine Meinung sagen !
Und natürlich gehören da auch Vereine aus den jungen BL rein !
Ihre Fans haben es allemale verdient !!
Erwin
Erwin
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Bin ja auch nicht gerade ein Fan der ehemaligen Ostvereine, aber .....
Als "Schulden" musst du das aber nicht ansehen!
Lg
Hallo Erwin,
unabhängig von "Ost-" und "Westvereinen" - ich mag die "Unterscheidung(?) eh nicht - ein prima Beitrag über den "Sinn" (und die "Definition") eines Fussballfans bzw. Anhängers eines Vereins.
Ja Tom,
das mit Deco habe ich auch gelesen...
...die selbe Quelle hat aber gestern auch "verkündet", das Deco ein Wunschkandidat von Mourinho in Mailand sein soll.
Ich glaube, da "fließt noch viel Wasser die Isar runter" (*insphrasenschweineinzahl* ), bis der Kader für die neue Saison steht.
Alle Bayern Fans Heute noch mal Oliver Kahn live erleben bei N-TV 14.45 Uhr
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!