• pittpatt01
    geschrieben 1211926133000

@Püppi sagte:

Im Übrigen würde ich auch dafür plädieren den Adler ins Tor zu stellen...

Quatsch!!

Pitt für Deutschland! :clap: :klatchen:

:laola:

• erik e.
    geschrieben 1211926443000

Dann würd ich sogar den Tipp noch mal ändern ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holzmichel
    geschrieben 1211930882000

Mensch Freunde,

macht Euch nicht heiß !

Spätestens, wenn ich in 10 Tagen mit zwei unterschiedlichen Fahnen :laughing: am Auto den Kuh`damm lang rausche, wird der Löw seine Mannschaft stehen haben.

Und wir werden gewinnen !! :beers: :prost: :prost:

Und als kleine Anmerkung zum heutigen Spiel :

Mit dem Menschen, der die Belorussen schon soweit gebracht hat, hatte ich vor 4 Jahren rein zufälligerweise den Jahreswechsel in gleicher Lokalität am Nachbartisch erlebt und Vasili hatte sich zu unserem Fanliebling hochgearbeitet.

Leider wird er bald Augsburger !

Will damit sagen, daß der Außenseiter so schlecht nicht war (und so einige Talente im Umfeld meines Klubs schlummern ;) ) !

Erwin

P.S. Erik, leider gibt`s an der alten Försterei wirklich noch viele Starrköppe und Unverbesserliche !

Aber unser schönes Berlin ist mehr als nur Köpenick und eine Stadt, die auf jeden Fall mehrere Erst- Zweit- Dritt- und Viert-Liga-Clubs vertragen würde - nur leider sind da (z.Z.) Tante Hertha und Eisern so ziehmlich verlassen auf weiter Flur !

Weiß garnicht, wie die TB jetzt stehen ??

• erik e.
    geschrieben 1211931499000

Welche ist die zweite Fahne :frowning:

Bernd Stange ist auch kein schlechter. Hat nur nie ein Angebot aus der 1. Buli bekommen. Vielleicht weil er mal Nationaltrainer war. :?

Tebe: glaub 4.Liga

• Hogit
    geschrieben 1211931901000

Die zweite Fahne würde mich auch interessieren :frowning: wird nicht gerade 'ne Alkohol-Fahne sein :shock1: :klappe:

Lg :laughing: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1211933153000

Holzmichel

zum Trainer von Weißrussland:

das ist eh eine ganz komische Geschichte:

Jena, Olympiateam, Nationalelf, Hertha, Leipzig und dann ins Ausland.

Also so schlecht kann der Mann ja nicht gewesen sein.

Es gibt eine Biographie, die vielleicht interessant für den einen oder anderen ist.

Bernd Stange - Trainer zwischen den Welten

• Holzmichel
    geschrieben 1211933278000

@erik e. sagte:

Welche ist die zweite Fahne :frowning:

Hat nur nie ein Angebot aus der 1. Buli bekommen. Vielleicht weil er mal Nationaltrainer war. :?

Zum ersten Abschnitt - eigentlich nicht schwer zu erraten, einfach mal im Treff-Thread ein paar Seiten vorblättern ! ;) :laughing:

Ja Erik, so war es.

Und er leidet heute noch darunter !

Am Meisten jedoch grämt ihn, daß unsere "Cluboberen" ihn niemals um Rat und Hilfe gefragt hatten, wo`s mies um unseren Verein stand (und jetzt wieder steht) - obwohl jeder weiß, wo sein Haus steht.

Und er ist nicht immer weg, sondern auch mal zu Hause.

Allerdings spielten da auch gewisse Rivalitäten aus alten Zeiten mit rein !! :klappe:

Erst jetzt in der Winterpause durfte er helfen und hat uns den Vasili vermittelt - nur war da eigentlich schon alles zu spät !

Klar, er ist dann zu Saddam gegangen, was ihm viele verübelt haben.

Kann man so oder so sehen !

Ich bin da befangen in meiner Meinung, weil ich generell Gegener dieses damaligen Krieges war.

Jedenfalls kann der Stange was, nicht umsonst war er unser Nationaltrainer.

• Hogit
    geschrieben 1211935556000

@Holzmichel,

Fahne :frowning: Ost+West :? :question:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TommyA
    geschrieben 1211961958000

@ Püppi :

Doch, das ist eindeutig HSV Brille, Trochowski hat in der Nationalmannschaft nach der Saison nichts, aber auch rein gar nichts verloren.

Habe das schon vor Wochen geschrieben, es ist ein ganz, ganz grosses Problem, dass Stammspieler bzw. Leistungsträger des Teams entweder keine Stammspieler im Verein sind, lange verletzt waren oder total ausser Form sind.

Da ist noch viel zu tun und ich bin mir nicht sicher, ob sich Löw mit seinem blinden Festhalten an Lehmann und Metzelder einen Gefallen tut.

Vor allem Metzelder hat wenn er bei Real gespielt hat richtig schlecht gespielt und war weit davon entfernt zum Stamm zu gehören.

Nur weil er 2002 & 2006 gute Turniere gespielt hat wird das kein Selbstläufer.

Bei Lehmann hab ich noch die Hoffnung, dass es was wird. Aber viele Patzer sollte er sich am Samstag nicht mehr erlauben, sonst wird auch der Druck seitens der Springer Presse richtig hoch werden.

Wir kennen ja das Geschäft....... ;)

Ansonsten würde ich das Spiel nicht überbewerten, in den ersten 45 Minuten wars ganz okay, dann hat man die intensive Trainingsbelastung gespürt und durch die vielen Wechsel ist dann auch die Ordnung auf dem Platz verloren gegangen. Ist soweit kein Beinbruch, auch 2006 hat man nach den mehr oder weniger schlechten Testspielen ein Desaster erwartet, was raugekommen ist, haben wir ja gesehen.

Wichtig ist am 8.6. gegen die Polen die Beste Leistung abzurufen, jetzt muss noch niemand zu 100% in Form sein.

• Püppi
    geschrieben 1211965175000

@Thommy: Ich fand die Auftritte von Trochowski in der Nationalmannschaft eigentlich alle ganz ok. Dass er beim HSV nicht so richtig zum Zuge kommt, liegt ganz eindeutig daran, dass die Mannschaft ihn nicht in Szene setzen kann und er unter Stevens eh nur II.Wahl war. Das kannst du also nicht vergleichen. Ich denke nicht, dass du seine Auftritte beim HSV auf die Nationalmannschaft beziehen solltest.

Grüßle

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!