Als wenn ich so etwas nicht erwartet hätte....
Als Borusse sehe ich die "Aussortierung" von Marko Marin natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Für den Verein ist es natürlich besser, wenn der "Kleine" nach seiner ersten Profisaison erstmal Urlaub macht und sich regeneriert.So sieht es unser Trainer natürlich auch! Dir kommende Saison wird schon sehr schwer und die Kräfte haben bei ihm gegen Ende schon etwas nachgelassen.
Das hat auch Löw richtig bemerkt!
Die Frage ist aber, wieso hat er ihn dann erst eingeladen und über den Klee gelobt?? Das hätte doch auch noch Zeit gehabt bis nach der EM!!
Ob das menschlich richtig ist, einen 19jährigen dann so fallenzulassen und ihm eine Perspektive nach der WM!! zu stellen halte ich für äußerst fragwürdig!!
Herr Löw, fachlich gesehen, ist es ganz ordentlich, bisher, aber menschlich gesehen tun sich da in meinen Augen Abgründe auf!
Die drei Jüngsten werden das innerlich sicher als Abwertung verstehen.Und ich glaube nicht, daß irgendjemand beim DFB kurz vor der EM sich die Zeit nimmt, ihnen das wirklich erklärend beizubringen!
Ich glaube eher, bei der Nominierung hat Löw ins Blaue geschossen, weil er sich nicht sicher war, wen er mitnehmen sollte!!Ein Casting kurz vor Nominierungsschluß sagt doch alles!Sicherlich gehören die drei Neulinge zu den "schwächeren" Spielern, zumindest mental, bei so einem Turnier, aber das war doch wirklich nichts neues für den Bundestrainer und seine Scouts.
Die Aktion bei Helmes und Marin, erst mitnehmen - große Hoffnungen machen, durch öffentliche Äußerungen - und dann, nach nur einer Woche durch plötzliche "Erkenntnisse" wieder aussortieren, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! -
Und nur um das "Wie" geht es mir hier!! -
Da fand ich es so, wie es früher war doch wesentlich fairer und alle wussten, wo sie dran waren!