Dann werde ich Club Fan!!!!!
[quote=Hogit
Allerdings hab ich, solange Lehmann nirgends anders
unterschrieben hat immer noch das dumme Gefühl,
dass Klinsi den holt.
Lg [/quote]
Dann werde ich Club Fan!!!!!
[quote=Hogit
Allerdings hab ich, solange Lehmann nirgends anders
unterschrieben hat immer noch das dumme Gefühl,
dass Klinsi den holt.
Lg [/quote]
Gestern im Videotext stand, dass Bayern Butt als 2. Torwart holen will
Uefa ermittelt gegen FC Porto
Der FC Porto muss möglicherweise um seine Teilnahme an der Champions League bangen. Die Uefa ermittelt derzeit, ob Porto wegen Ergebnis-Absprachen in der portugiesischen Liga aus der Saison 2003/2004 die nächste Spielzeit in der "Königsklasse" bestreiten darf. Die Entscheidung soll am 4. Juni fallen. Porto war in der abgelaufenen Saison national bereits mit einem Punktabzug von sechs Zählern bestraft worden, hatte sich aber dennoch den Titel und damit die Qualifikation für die Champions League gesichert.
Bericht von Sport1.de
das wäre ja mal eine richtig Bestrafung für Schummelvereine
In einem Dortmunder Finanzamt konnte man heute noch Karten für das Länderspiel auf Schalke kaufen! Tatwahrhaftig Ein Steuersünder hat 400 Karten dem Finanzamt gespendet mit der Auflage diese zu verkaufen, da sie von den Vorverkaufsstellen nicht mehr zurückgenommen wurden! Kam heute ein Bericht im TV :ouch:
Juli+Pitt wart ihr dort???
Lg
TommyA,
ich geb dir vollkommen recht, ich hab aber ja auch nur geschrieben, das es vollkommen wurscht is wer nächstes Jahr in der CL bei den Bayern im Tor steht.
Denn der zur Zeit aktuelle Kader ist leider zu schwach für die CL.
D.h. meines Erachtens maximal Viertelfinale, eher Achtelfinale nächste Saison.
@ Hugo :
Sehe ich genauso, die sollen froh sein, wenn sie die Gruppenphase überstehen, alles was dann kommt ist Zugabe.
Soweit ich mitbekommen habe ist man aus Topf 1 aufgrund der schlechten UEFA Cup Resultate ( nochmals Danke für die tollen Unentschieden und die Heimniederlage gegen Anderlecht - angeblich hätte ein Sieg mehr zum Verbleib im ersten Topf genügt) rausgefallen und kann dann wie z.B. 1998/1999 oder auch 1999/2000 mal wieder ne richtige Hammergruppe erwischen. Vor allem sind so unbequeme Teams wie Juve in Topf 3...
Schaunmermal, aber jetzt interessiert mich ersma die EM, über den FCB kann ich mich dann wieder das Ganze übrige Jahr aufregen
@ Püppi :
Guten Morgen, über Butt haben wir hier schon seit längerm philosophiert
Guckts du Posting gestern 7:03 Uhr von Zoni
Gruß
Tom
Grundsätzlich mal kommt es immer bei dem Aushandeln von Konditionen bei einem Arbeitsvertrag zwischen AG (Verein, DFB) und AN (Manager, Trainer, Spieler, u.s.w.) immer darauf an, wer in der besseren/stärkeren Position ist. Der, der in der stärkeren Position ist, der kann natürlich auch mehr für sich herausschlagen bei den Verhandlungen.
Der DFB hat damals keinen Trainer gefunden, es hagelte eine Absage nach der anderen und dem DFB lief die Zeit davon. Deshalb war damals Klinsi in der besseren vertragsposition und konnte gegenüber dem DFB mehr "Macht" für sich herausschlagen.
Aber Bayern war nicht in so einer Position wie damals der DFB, wenn Klinsi diesmal dasselbe gefordert hätte wie beim DFB, dann hätte Bayern immernoch sagen können, wir suchen uns wen anderes, was der DFB damals ja nicht mehr machen konnte.
Klinsi hat bei Bayern genausso viel macht wie die Trainer vor ihm auch, aber garantiert nicht so viel Macht wie als DFB-Trainer!
Und in den zwei Jahren vor der WM im eigenen Land hätte der DFB Klinsi niemals herausgeschmießen, aber bei einem Verein geht es viel schnellebiger zu. Und wenn Klinsi nicht den Erfolg hat, dann geht er genauso kurzfristig, wie z.B. Magath.
man sieht es ja auch bei Magath, bei Bayern war er ein "normaler" Trainer und bei Wolfsburg ist er machtmäßig der Alleinherrscher. Es ist halt immernur Verhandlungssache zwischen den beiden Parteien.
Und wenn Klinsi den Lehmann mag, ist das ja sein gutes Recht, aber einen Lehmann kann man nicht den Fans vermitteln.
Und Bayern würde erst Recht keinen fast 40 jährigen als neue NR 1 kaufen. Wenn Sie eine neue Nr. 1 suchen würden, dann kriegen Sie garantiert jüngere und bessere als so einen Fußballopa.
Und wenn alle Fussballer, die in München wohnen, bei Bayern aktiv eine Funktion ausüben würden, dann müßte Bayern drei Profklubs an den Start bringen. Das hat nun überhaupt nichts zu sagen, das er da ein haus gekauft hat.
Viertel-/Achtelfinale ist nun mal mit den derzeitigen finanziellen Mitteln für einen deutschen Verein in der CL nicht drinne.
Guck dir nur jetzt das Beispiel Moreno an, der wechselt wahrscheinlich anstatt zu Werder zu Donzek, weil die finanziell mehr bieten können.
Oder guck dir Petersburg an, was da für Spieler gespielt haben, selbst die Russen ziehen jetzt finanziell an den BuLivereinen vorbei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!