• Ewing Oil
    geschrieben 1211982175000

Wie sicherlich schon bemerkt, habe ich bewußt keinen anderen Spieler disqualifiziert! Alle haben ihre Stärken und Qualitäten!!

Ich bin nur schier entsetzt über ein solches unqualifiziertes Verhalten, jungen Spielern gegenüber. :shock1:

Für Marko Marin kommt diese EM definitiv zu früh!

Da braucht man auch gar nicht drüber zu diskutieren!

Für Helmes ebenso!

Zu Jones kann ich da leider nichts sagen.

Aber die Aktion "Casting" ist ein ganz böses Ding, wenn ich "nur mal so" schauen will, wie sich der eine oder andere verhält !!

(Im übrigen, glaube ich, das Luca Toni im Endspiel , nach Ecke von Klose,für uns das Siegtor schießt! Ist er ja bei den Bayern so gewöhnt! :laughing: :rofl: )

• Hogit
    geschrieben 1212021779000

UNGLAUBLICH - gibt es doch noch Hoffnung für einige Bayern Fans?

:shock1: :shock: :shock: :D :D :D :shock: :shock: :shock:

<<<KLICK>>>

Please Mr. Abramovic :sos: :dancer:

Gute Nacht, ich träum mal ........... :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Zoni69
    geschrieben 1212044589000

@Hogit

Das wird nichts, da bin ich ziemlich sicher. Es sei denn, Uli H. hat das alles vorausgesehen und spekuliert auf eine Ablöse...

Ist ja auch nicht so unwahrscheinlich ;)

Was sagen die Bayern-Fans denn dazu, dass vielleicht Hans-Jörg Butt als 2. Torwart verpflichtet werden soll ? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sich hinter Rensing einordnen will. Andererseits ist es ja auch egal, wo er nun auf der Bank sitzt !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1212045760000

Die Brüder Schleich und Schnarch :laughing:

Zum Thema Spieler :

Es ist doch leider so, dass das Leistungsprinzip schon seit längerem nicht mehr für die Nominierung zur NM gilt.

Da sind alte Banden geknüpft und jeder der 2006 dabei war, der hat warum auch immer einen Freifahrtschein.

Löw ist ein Hosenscheisser und versucht mit Erfahrung und ''alten Bekannten'' dem auf sehr wackligen Beinen stehenden EM Kader Halt zu geben.

Wie er die Spieler aussortiert hat ist menschlich eine Sauerei, aber das sind wir ja seit der Ära Klinsmann gewohnt, so ist das nun mal beim DFB.

Und sind wir ehrlich, wenns ned läuft bei der EM ( was leider nicht auszuschliessen ist), dann ist Löw weg. Dann isser schneller gefeuert als er schaun kann.

Wenn er Eier hätte, dann wäre Adler die 1 und es würden so Spieler wie Metzelder und Co, die eine miserabele Saison hatten, daheim schön TV schaun.

Hoffen wir das Beste, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird in eine Favoritenrolle hineingredet und hineingeschrieben, die sie leistungsmässig aktuell keinstenfalls innehat.

2006 war man mit Heimvorteil und Aussenseiterrolle in der optimalen Position, heuer stimmt noch nix.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

@ Zoni :

Butt wird nur ne Übergangslösung sein, meiner Meinung nach geht das Projekt Rensing schief, er wirds ned packen.

Dann wird man Adler kaufen und alles ist gut.

@ Hogit :

Vergiss es, der Klinsmann kommt, da gibt es kein Diskutieren mehr.

Und mitlerweile ist es auch gut so, denn wenn er nicht kommt hat man ne Megabaustelle. Es wäre kein adequater Ersatz auf dem Markt. Finden wir uns damit ab, es bringt nix tagtäglich sich über den Klinsmann aufzuregen, da kannst Du Deine Energien sinnvoller einsetzen ;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1212048089000

Butt ist doch guter, ich als Bayernfan fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1212048830000

@ Hugo

Butt is nen guter :frowning:

Der hat in seiner kurzen Zeit bei Bayer mehr gepatzt als Kahn, Aumann und Pfaff in den letzen 25 Jahren zusammen.

Wer bei Benfica hinter Quim auf der Bank sitzt, der kann nix, schau Dir dochmal die ganzen portugiesischen Fliegenfänger an. Wer sich da nicht durchsetzt, der hat bei Bayern als Nummer 2 hinter Rensing nix zu suchen.

Man kann das nicht mit Dreher als Nummer 2 hinter Kahn vergleichen, das waren ganz andere Vorraussetzungen. Bei Rensing weiss aber keiner, obs überhaupt klappt und da ist Butt im Ernstfall, wenn der TW gewechselt werden muss, eine völlig falsche Lösung.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1212054757000

Das hat man beim Kahn (da war der Gospodarek Stellvertreter, also auch nur ein durchschnittlicher Torwart) damals auch nicht gewusst als er zu Bayern kam.

1995 wurde Dortmund Meister, ein schlechtes Omen???

Und selbst wenn der Rensing nicht der Überflieger wird nächste Saison, national muss der Titel trotzdem an die Bayern gehen. In der CL reißen sie mit oder ohne Weltklasse Torwart nix, da sind sie mit dem aktuellen Kader einfach zu schwach.

Notfalls muss dann nächstes Jahr ein neuer Torwart geholt werden.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1212055484000

@ Hugo :

Doch, Kahn hatt bereits seit Jahren konstante bzw. herausragende Leistungen beim KSC gebracht und war im Sommer 1994 schon als 3. Torwart bei der WM in den USA dabei. Da war sehrwohl schon absehbar, dass aus dem was richtig gutes wird.

Bei Resnsing sehe ich ausser einem Versprechen zur Nummer 1 gar nix.

Das Ziel kann mittelfristig nur CL sein, die ewigen nationalen Double sind ganz nett, aber auch auf Dauer nicht befriedigend. Da muss wieder eine internationale Konstanz rein wie z.B. in den Jahren 1999-2001 !

Und da brauchst einen richtig guten Torhüter, ohne Kahn hätts auch keinen Sieg 2001 gegeben.

Die wirklich grossen Teams haben alle gute Torhüter, dagegen ist Butt ein armes Würstchen !

Wenn Bayern nicht Meister werden sollte, dann bitte alle anderen, aber nicht S04 ! Denen gönn ich weitere 50 Jahre bittere Tränen :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1212064823000

@zoni,

na das war echt 'ne gute Idee von dir, sag doch mal dem U.H. bescheid! :clap: :klatchen: :klatchen:

@Tommy,

ich glaub ja auch nicht wirklich dran, dass wir den Klinsi noch vor der Saison loswerden. Aber die nächste erlebt er bestimmt nicht! ;) Nur wenn er in der Winterpause gehen muss weiß man auch nicht ob's alternativen gibt! :laughing: Eigentlich reg ich mich über den "Galopper des Jahre" nicht mehr auf, die paar Monate werde ich schon überstehen, ohne zuviel Energie zu verlieren! :p :rofl:

Butt hockt sich bestimmt auf die Bank, das ist so ein angepasster Kopfnicker, wie Klinsi sie mag. Allerdings hab ich, solange Lehmann nirgends anders unterschrieben hat immer noch das dumme Gefühl, dass Klinsi den holt. :gun:

Mir wäre auch lieber Adler würde bei der EM spielen, Erfahrung hin oder her ;)

Was man auf die Aussagen von DFB Angestellten geben kann sieht man wirklich seit Klinsi. Wobei der in meinen Augen schon immer ein hinterlistiger Mensch war, der nur Leute um sich schart, die ihm nach dem Mund reden. Von Löw hätte ich allerdings was anderes erwartet :( Wie war das es sollen nur Spieler spielen, die in ihren Clubs auch regelmässig spielen ........ :question: Aber anscheinend ist das ein richtiger Klüngel, zumindest so lange wie der immer nett frisierte Herr Bierhoff dabei ist.

Ich glaube auch D wird überschätzt, gegen wen haben sie denn die ganze Zeit gespielt! Auch bei der WM 2006 wurde vieles besser gemacht als es war. Wenn sie in der Gruppe nicht weitergekommen wären ..... . Die Spiele danach ........ :sarcastic:

Leider funktionierte dein Link bei mir nicht! :disappointed:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1212068540000

Klinsmann:

Ich habe ein neutrales Verhältnis zu ihm, es gibt positive und negative Seiten an ihm. Entscheidend ist ja auch nur, wie gut der Mexikaner als Trainer bei Bayern ist, weil der wird dieselbe Rolle wie Skibbe bei Völler und Löw bei Klinsi inne haben. Völler und Klinsi hatten/werden den Kopf in der Öffentlichkeit hinhalten und sind für die Presse zuständig und Skibbe/Löw/Vasques können in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.

Frag sich nur, ob ein Klinsi bei einem Verein nicht scheller vrbraucht ist, als wenn er eine Nationalmannschaft trainiert. Und ob er sich daran gewöhnt, das er bei Bayern bei weitem nicht so viel Macht hat wie beim DFB.

Rensing:

Ich bin der Meinung, das Rensing nicht das derzeitig größte Problem bei Bayern ist. Die sollen eineerfahrenen zweiten Torwart holen und Rensing hat es ja selbst in der Hand, die Chance zu nutzen, die man ihm bietet.

Nationalmannschaft:

Man sollte doch mal bedenken, das D. vor den Turnieren immer schlecht ist, wie z.B. bei der 1:4 Niederlage 2006 in Italien. Was mir zu bedenken gibt, das dieser Offensivschwung von der WM und auch nach der WM irgendwie weg ist. Weil entweder die Stammspieler in ein Leistungstief gefallen sind oder verletzt sind.

Und ich habe es ja schon geschrieben, eine EM kann doch nciht wirklich dafür genutzt werden, das sich ein Torwart und ein Innenverteidiger einspielt. Mich hat das schon genervt, wie der Lehmann bei der WM hochgejubelt wurden ist, dabei hat er doch wirklich nichts bei den Spielen zu tun gehabt, im Gegensatz zu Kahn bei der WM 2002. Und nach der WM hätte man ihn nahelegen sollen, mit Abstand aufzuhören. Jetzt wird er zwei Jahre als Reservist mitgezogen, anstatt nach der WM mit einem neuen Torwart anzufangen, der jetzt nach 2 Jahren eingespielt gewesen wäre.

Was passiert, wenn Lehmann beim vierten Spiel in diesem Jahr das dritte Mal schlecht ist? Antwort: Nichts

Aber was ist, wenn er bei der EM schlecht ist, weil im Moment wirkt er eher so, als man wegen Lehmann eher ein Spiel verliert anstatt wegen der Torwartleistung einSpiel gewinnt.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!