Ja stimmt, blau sind die auch - habe ich gerade vergesesn zu schreiben - Frau kann zwar viel auf einmal - aber im Moment war's zuviel :rofl:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1213048716000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1213049060000
zumindest bringen sie ihn heim! Der Freund wird im Sommer 18, unserer kam bis jetzt nur "dämlich Grinsend" :crazy: nach hause. Zum Glück nicht so! :spucken: :klappe:
Ich geh dann mal
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1213049157000
Okay, dann gutes Gelingen
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1213448576000
@Hogit wo hast Du die guten TIps her???
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1213448926000
@azuro sagte:
So und wer sagt jetzt noch was gegen den Lehmann.....das würde mich jetzt mal interessieren.....der verdient gut Geld und spielt nächste Saison wohl in Stuttgart.....und in unserem Kasten bei der EM steht er auch.....
Azuro was willst Du mit Lehmann? Der steht doch bei der EM nur im Tor weil er noch einen Bonus hat der aber hoffentlich bald aufgebraucht ist.
Weil was der im Tor bringt ist unter aller Kanone. Und wenn ich lese welche sonder Regelungen bei Stuttgart für Ihn ausgehandelt worden sind dann würde ich als Mannschaft das meutern anfangen
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1213453340000
@ hogit. Sag einmal haben die Dich noch nicht aus den Schwabenland vertrieben und einen Bayrischen Paß beantragt???
Mit dem Bierdoof hast Du recht
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.