Typisch deutsch, erst wird die Nationalmannschaft über den Klee gelobt (obwohl da auch nicht alles Gold war, was glänzt) und jetzt wird gleich nach einer Niederlage alles in Frage gestellt.
Die Deffensive will ich noch nicht mal Schuld geben, weil wer mit Ersatzspielern in der Abwehr spielt, der muss logischerweise mit einem bis zwei Gegentoren pro Spiel rechnen.
Wenn natürlich im Mittelfeld ein Frings spielt, dessen jede Ecke oder Freistoss auf Kniehöhe in den Strafraum geschlagen wurden ist bzw. ein Leichtathlet eingewechselt wird, obwohl ich gar nicht mitgekriegt hatte, das wir bei Rückstand auf Konter spielen.
Und vorne im Sturm einer spielt, der nur noch darüber nachdenkt, wann er zu Bayern wechselt, anstatt sich auf die EM zu konzentrieren, dann verliert man halt auch mit einer Einstellung (nur Portugal stört uns im Halbfinale) auch gegen die alten Herren aus Kroatien.
Musste nur grinsen, als ich in den Boulevardblättern gelesen habe, das bei einen Vorrundenaus Löw nicht zu halten wäre und Sammer als Nachfolger bereit steht.