oh wie ist das schön :rofl: :rofl: Sieeeeeeeeg
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1213916910000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1213918516000
Na also, geht doch!
Aber noch ist nix erreicht!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1213919727000
Haben
super
gespielt
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1213974178000
Mal was zum Spiel gestern: Ich fand das Spiel Klasse. Eine taktische Meisterleistung.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1213974360000
Kann mir jemand mal sagen wo man jetzt wo was schreiben darf
EM 2008 Tippspiel
EM 2208 Tippspiel - und los geht´s
EM 2008 Tipptabelle
Fußballthread
In welchem Thread darf ich mich freuen wenn mein Tipp richtig war weil Ballack ein Tor geschossen hat. Muß ich den Satz trennen?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1213976145000
löwwwwweee
das Spiel war nicht gut,aber wie sie den Portugiesen den Schneid abgekauft haben war wirklich toll,und wie immer auch etwas Glück das eine Tor war Stürmer Foul muss aber anmerken, gestern waren die Portweins am kürzeren Hebel,die hätten noch 2 Std anrennen können
nochmals so ein unnützes Posting und ich schreibe 30 Minuten nichts mehr.
-
geschrieben 1213976170000
Hier im Fußball-Tread sollte man sich nur über den Fußball auslassen - das
Tippspiel, also Äußerungen darüber, sind hier nicht erwünscht-
geschrieben 1213976647000
Da kann ich dir nicht zustimmen.
Stürmerfoul - das ist doch lächerlich. Ein bißchen Körpereinsatz gehört nun mal dazu.
Schneid abkaufen - Nein - die Taktik war einfach sehr gut.
Mir haben die ersten 35 Minuten natürlich am besten gefallen. Das war ein Spiel, wie man es sich wünscht. Wir haben halt nicht die spielerische Klasse wie andere Mannschaften - siehe Portugal. Aber das zählt im Fußball manchmal nicht. Die Mannschaftsleistung hat absolut gestimmt, deshalb der Sieg.
geschrieben 1213977480000
LÖWE Du sprichst von Taktik ääääääääääääeeemm von welcher :shock: ja wenn achtung fertig los,bei dir schon Taktik ist was war den in der 2.Hälfte IGELTAKTIK.
ich sag dir mal was als aussenstehender, Deutschland spielt einen KrampfKampffussball aber den spielt ihr durch und das sieht auch richtig toll und verknortzt aus.
und einem am Boden liegenden noch absichtlich auf die Haxen zu treten beweist der Killer instinkt den die Spieler haben,und das ihr kämpft bis im Stadion die Lichter ausgehen ist auch jedem klar.
[color=red][size=20]aber sprich nicht von Taktik[color=red][size=20]
-
geschrieben 1213987584000
Der VfB in Person von Horst Heldt hat dem FC Bayern telefonisch eine Absage für einen Gomez-Transfer erteilt.
Das bedeutet vermutlich, das der übliche Preis-Poker eröffnet ist...
...und der Spieler am Ende dann doch geht!
Ich denke nicht, das der VfB auf die zu erwartenden Millionen verzichten kann und es sich wohl auch nicht erlauben kann einen wechselwilligen und dann (nennen wir es mal) "nicht mehr motivierten" mit diesem Gehalt in seinen Reihen zu haben.
Das Affentheater seitens Gomez und seinem Berater wird wohl jetzt seitens des VfB fortgeführt.
Ich wette er wechselt - wenn auch nicht zwangsläufig zum FC Bayern...
...und zwar bei weitem nicht für diese unsinnigen ca. 35 Mio. die der VfB als Verhandlungsgrundlage genannt hat.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!