tja dikaria,
den Paule könnten wir heute auch brauchen!
Lg :rofl:
tja dikaria,
den Paule könnten wir heute auch brauchen!
@Hogit sagte:
@hsg,
leider muss Ribery doch operriert werden 6-8 Wochen Pause
Lg
Sch.... ich habe es gerade gelesen Franck Ribéry muss operiert werden er hat ein Riss am Syndesmoseband oberhalb des linkes Sprunggelenks erlitten und wird voraussichtlich sieben bis acht Wochen ausfallen.
Heute Abend ist der Spanische Schiedsrichter ja auch im Spiel als 4 Schiedsrichter dabei. Ich hoffe dassFlick nicht zu Löw auf die Tribüne muß.
Kann mal bitte ein Experte in EM tipps gehen.Glaub ich hätte meine Frage lieber hier stellen sollen
Schreckenszenario für Schalke Fans!
@pitt+juli04(wo bist du eigentlich, sind bei euch schon Ferien?)
Laut kroatischen Medien liefern sich Chelsea und Juventus Turin ein Wettrennen um Mittelfeldspieler Ivan Rakitic nach dessen überzeugenden Auftritten gegen Deutschland und Polen.
.... gestern gelesen
Lg
na das ist doch eine Bestätigung für den S04 mit der Verpflichtung einen guten Riecher gehabt zuhaben.
....... wenn er aber weg ist, habt ihr nicht mehr viel als die Bestätigung und ein "paar" Euro
wie schon beim Fall Gomes: Dem Ruf des Geldes kann keiner auf dauer wiederstehen. Und wie die unzufriedenen Spieler sich verhalten ist allgemein bekannt.
Lieber ein Ende mit schrecken und ein paar Euros mehr als das unsäglichen Wechseldrama einen v.d.V.
Frings kann nicht spielen.
Folgende elf Spieler stehen in der Anfangsformation:
1 Lehmann, 3 Friedrich, 6 Rolfes, 7 Schweinsteiger, 11 Klose, 13 Ballack, 14 Hitzlsperger, 16 Lahm, 17 Mertesacker, 20 Podolski, 21 Metzelder
Auf gehts Deutsachland auf gehts.
Steht auf wenn Ihr für Deutschland seit, steht auf wenn Ihr für Deutschlandseit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!