Tom,
sag mal hast Du ebenfalls einen "unbehandelten Ordnungswahn"? nicht, das Du Dich bei mir angesteckt hast
Aber schön (Vielen Dank chriwi!) das offensichtlich Vernunft einkehrt.
Ja, wir sind hier im Fun-Form (und da sollte man auch durchaus auch Spaß haben (dürfen)) und es geht auch ganz sicher nicht um den ein oder anderen Scherz/Gag hier im Fussball-thread - wohl aber um dieses ganze gespamme...und das ist nicht nur Tom und mir ein Ärgernis!
Was sagt ihr zum van der Vaart-Angebot seitens Real Madrid?
Clever - ich denke, da hat sich der HSV ganz schön verzockt...und Raf(f)ael lacht sich ins Fäustchen, weil er doch noch seinen Traumverein gefunden hat und sein Handgeld astronomisch in die Höhe schießt.
Toppmöller?
Ähnlicher Unsympath wie Sammer. Das sind Trainer die sich im Erfolg gerne sonnen und sich selbst (ausschließlich) hervorheben - bei Misserfolg aber gnadenlos gegen andere (vornehmlich die Mannschaft oder einzelne Spieler) schiessen - so etwas geht gar nicht!
Kurzfristige Erfolge seinerseits sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, aber gerade im Falle der Ösi-Nati geht es ja auch (und gerade) um einen kontinuierlichen Aufbau und das (neu)schaffen von Strukturen. Und da würde ich Leute wie Herzog deutlich bevorzugen - der zudem einen großen Rückhalt (wenn ich das richtig mitbekommen habe) unter den österreichischen Fans hat.