• Hogit
    geschrieben 1216990365000

Achtung Tommy OT:

Sorry, nicht dass die "unsinnigen" Beiträge daran Schuld sind :klappe:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TommyA
    geschrieben 1216990802000

Doch, genau die sind es , die bringen mich aus der Konzentration ! :kuesse:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216992411000

Tommy, jetzt geb ich mal keinen Kommentar ab... ;)

Und wenn ich mal 65 bin, bewerbe ich mich auch in Österreich als Nationaltrainer...

Gewinnst ists super, verlierst ists normal, ein Traumjob!!!!!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1217097246000

Der Lehmann mag ein guter Torhüter sein aber vors Mikro sollte man ihn nicht lassen.

siehe ARD 18.30 Uhr

• erik e.
    geschrieben 1217155960000

@Zoni69 sagte:

Falls es jemanden interessiert: Heute abend startet die neue Fussball-Saison ! Jedenfalls die neue 3. Liga. Und den Auftakt gibt es ab 20:30 Uhr live auf MDR. Erfurt - Dresden.

Ich weiß, viele interessiert das hier nicht und die anderen wissen es wahrscheinlich schon.

Ich drücke jedenfalls Dynamo Dresden die Daumen, zusammen mit Holzmichel wahrscheinlich !?

Gruß Zoni69

Heut Bayern 2 gegen Union

Das wird sowieso interessant, wie sich einige Mannschaften schlagen werden, wenn sie in den Osten müssen und dort vor vollen Haus spielen.

Sind die doch gar nicht gewohnt.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • sge-Werner
    geschrieben 1217185323000

@Tommy, bravo für Dein Posting vom 25.07.2008 um 07:18 Uhr. Habe manchmal das Gefühl, dass dieser Thread zum Chat verkommt. Ich finde wie Du, dass Fußball eine bierernste Angelegenheit ist.

Eine Frage Tommy, ist Topmöller unsympathisch, weil er Trainer von Bayer und Frankfurt war oder weil er sich negativ und provokativ zu Bayern München äußerte?

Da Topmöller in seiner aktiven Zeit Stürmer war, hat er wie in Deinem Posting vom 25.07.2008 um 08:25 Uhr richtig zu lesen war, immer versucht offensiven Fußball spielen zu lassen. Seine Aussage als Trainer von Eintracht Frankfurt, Bayern go home, sollte man nicht so ernst nehmen außerdem ist das ja längst verjährt, solche Aussagen und solche Typen gehörten und gehören nun mal zur Bühne Bundesliga. Es ist schade, dass es von diesen Persönlichkeiten immer wenigere gibt. Übrigens die Antwort habt ihr ja dann auf dem Platz gegeben. Topmöller ist ein Mensch, der aufgrund seines positiven Denkens einer Mannschaft einen unwahrscheinlichen Motivationsschub geben kann. Genau so einen Trainer habt ihr jetzt ja auch und ich glaube auch wenn ich euren Verein nicht mag, werden wir wohl den offensivsten Bayern München seit langem sehen.

Was mir ganzgehörig auf die Nüsse geht, ist das Gelabere der Fußballmoderatoren bei Testspielen.

Wer selbst mal Fußball spielte und das Glück hatte einem Verein anzugehören, der vor der Saison ein Trainingslager aufsuchte, der weiß, dass man nach einer Woche vollkommen platt ist. Man hat das Gefühl man würde mit Bleischuhen laufen. Wenn ich dann hören muß, dass beim Spiel Köln-Bayern die Zuschauer nicht auf ihre Kosten kamen, da frage ich mich, was hat der Reporter erwartet? Endspiel um den DFB-Pokal oder um die Meisterschaft.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1217236273000

Hallo Werner,

schön Dich auch wieder hier zu lesen!

Jaja, die Testspiele und der Umgang der Medien mit den dort erspielten Ergebnissen. Dortmund und Köln sind jetzt nach dem Sieg bzw. Remis gegen die Bayern schon in den Kreis der Titelaspiranten aufgerückt :laughing: und die Stuttgarter sielen nach ihren bisher nicht so dollen Auftritten im UI-Cup sicher gegen den Abstieg :rofl:

Fundierte Berichterstattung? Nö, die "geht" sicher anders!

Zu Toppmöller:

Ich kann natürlich nicht für Tom sprechen, aber da ich ja mit den gleichen Lastern behaftet bin (Bayern-Fan und (eher) Toppmöller-"Gegner"), möchte ich an dieser Stelle gerne sagen, das ich ganz sicher nicht wegen seiner Contra-Bayern-Äußerungen "gegen" ihn bin. Meine "Gründe" habe ich geschildert - und (gerne) zugegeben, das er durchaus auch (kurzfristige) Erfolge in seiner Vita zu vorzuweisen hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1217344381000

...und weiter geht die Comedy-Veranstaltung um vdV.

Der gute Raf(f)ael (inkl. HSV) haben sich nun eine "Absage" ;) seitens Calderon (Real Madrid) eingehandelt. Der Poker geht weiter: Real bietet 6 Mio. - der HSV will (zumindest öffentlich) nicht unter 15 Mio. verkaufen.

Wer hat nun die besseren Nerven - der HSV, der vdV nächstes Jahr für 1,5 Mio verschenken darf oder Real, das zwar anscheinend mehr oder weniger Interesse an einer Verpflichtung hat, aber a) jetzt nicht auf diesen Spieler angewiesen ist und b) jetzt ganz sicher nicht mehr als die 6 Mio bietet (weil siehe a) und vdV nächstes Jahr noch billiger ist)...oder vdV der in jedem Fall bei einem Wechsel ein königliches Handgeld kassieren wird.

Sollte vdv tatsächlich erst nächstes Jahr wechseln (für die letztlich lächerlich 1,5 Mio.) und der HSV (mit vdV) in der nun anstehenden Saison keine Teilnahme am internationalen Geschäft erreichen, werden in Hamburg (zurecht) "Köpfe rollen" (müssen).

So prima das Team um Beiersdorfer in den letzten Jahren gearbeitet hat, so lächerlich machen sie sich jetzt seit dem unsäglichen/unendlichen Theater um den neuen Trainer und in der aktuellen Transferpolitik.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1217358334000

Im Nachhinein ist man immer schlauer und jetzt werden bestimmt die auf die Bühne treten und sagen, hab ich es nicht schon vor einem Jahr gesagt, der HSV hätte die 22 Mio. EUR von Valencia nehmen und vdV abgeben sollen. Ich glaub auch ich gehörte zu jenen. Doch mit Blick auf die abgelaufene Saison muß ich sagen, Beiersdorfer hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Das Spiel des HSV und die Mannschaft waren voll auf vdV ausgerichtet (dies wurde beim Fehlen vdV deutlich, der HSV war in dieser Zeit konzept- und ideenlos). In der Kürze der Zeit, hätte man für vdV keinen adäquaten Ersatz bekommen und das Ziel internationaler Wettbewerb wäre in Gefahr gewesen.

Was allerdings Beiersdorfer und Hoffmann versäumt haben, ist der Aufbau einer Mannschaft (noch während der letzten Saison) nach der Ära vdV. Zu glauben, dass vdV länger wie irgendwie nötig beim HSV bleibt ist blauäugig. Egal wie die Geschichte jetzt auch ausgeht, aufgrund dieses Versäumnisses heißen die Verlierer Beiersdorfer und Hoffmann. Für mich als Außenstehenden und fremden der Hamburgerszene gibt es nur die Lösung, vdV auch dieses Jahr noch zubinden und und für die Saison 2009/2010 eine neue Mannschaft um einen neuen begnadeten Fußballer (vielleicht so ähnlich wie vdV) aufzubauen.

Vielleicht kann Püppi zu diesem Thema mehr sagen, da in der örtlichen Presse das eine oder andere steht, was die überregionale Presse nicht veröffentlicht.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1217373009000

Ich muss jetzt Werners 2en Absatz mal "etwas" widersprechen, die HSV Verantwortlichen haben sich anscheinend (wenn nix mehr bis 31.08. passiert) bewusst dafür entschieden den vdV nicht zu verkaufen.

Wer von euch - außer den HSV Verantwortlichen - weiß welche Spieler nächstes Jahr für den HSV auflaufen werden?

Ein Statement, ob es richtig war wie es bisher gelaufen ist, kann dann erst nach (!!!) der Saison 2009/10 gegeben werden!

Und jetzt mal ehrlich, wenn er wirklich so genial ;) und nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre er niemals beim HSV gelandet!

Da hätte er selbst als ganz Junger schon bei einem TOP-Verein gespielt!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!