Sehr großes Glück sogar. Das war keine spielerische Offenbarung vom Club. Der Sturm um Charisteas und Vittek ist nur noch ein laues Lüftchen. So kanns selbst in der 2. Liga nicht gut gehen.
Gruß Werner
Sehr großes Glück sogar. Das war keine spielerische Offenbarung vom Club. Der Sturm um Charisteas und Vittek ist nur noch ein laues Lüftchen. So kanns selbst in der 2. Liga nicht gut gehen.
Gruß Werner
........ da ist das Grinsen kurzzeitig "eingefroren"
war das nun die neue Klinsi Philosophie
kein Klinsi Interview nach dem Spiel wollte der nicht
........ bestimmt hat er in der Kabine "motiviert"
Später hat er dann doch noch...blablablablub
Die Mannschaft ist bei weitem noch nicht Saisonstart-fähig ... und das in jeder Hinsicht. Trotz einer "Doppel-6" (und so etwas gegen RW Erfurt!!! Sorry, das ist nichts gegen Erfurt!) taten sich immer wieder gnadenlose Löcher auf. Hinzu kam, das das Duo Lucio / van Buyten in der IV zwar aus 2 guten Spielern besteht, miteinander aber gar nicht funktioniert. Demichelis (der eigentliche und wahre Abwehrchef wurde mehr als schmerzlich vermisst).
Die gesamte Mannschaft zeigte sich auf dem Platz irgendwie "desorientiert" - ein paar gute Ansätze waren zu sehen, aber die entsprangen eher individueller Klasse oder einem "Geistesblitz (T. Kroos), als mannschaftlichem Spielwitz und -system.
Kompliment an aufopferungsvoll kämpfende und spielerisch prima mitspielende Erfurter!
Sicherlich war das noch nichts, aber am Ende werden die Toten gezählt.
Letztes Jahr haben Sie ebenfalls sich am schwersten in der ersten Runde gegen Burghausen getan. Der neue Trainerstab arbeitet erst seit 10 Wochen mit Teilen von der Mannschaft, mit den meisten, EM bedingt, noch kürzer oder aus Verletzungsgründen noch gar nicht.
Von mir aus sollen die sich bis zur Winterpause in der CL, Buli und DFB-Pokal durchwurschteln, wenn danach alle das neues System richtug verinnerlicht haben und es dann taktisch und spielerisch besser läuft.
Mein bevorzugter Verein hat es gestern Bayer Leverkusen ganz schön schwer gemacht aber leider in der Verlängerung verloren.
Mei Verein hat auch nicht gerade super gespielt. TvH raus. Hab gelieten wie ein Schwein.So wird des nichts mitm Aufstieg 09, aber wenn TvH fliegt eher.
ich fand die Bayernvorstellung gestern schon fast peinlich. Zumindest äusserst bedenklich. Die kamen einem vor, als wüsste keiner was er spielen sollte. Wäre das Tor von Podolski abgepfiffen worden hätte sich auch keiner beschweren können.
Vielleicht haben einige nicht den Intellekt um die Anweisungen des Trainers umzusetzen.
Die Erfurter haben sich wirklich gut verkauft, wobei ein unterklassiger Club gegen die Bayern eh nur gewinnen kann, fast egal wie das Spiel letztendlich ausgeht. Trotzdem Respekt!
Ob sich bis Freitag viel ändert!?
Lg
@Hogit ich kann Dir nur zustimmen was die Bayern gespielt haben war Fußball zum abgewöhnen.
das kann nur besser werden wenn Toni und frank dabei sind. ich möchte einmal wissen was mit Klose los ist der ist ja unter aller Kanone schlecht
auch in der kommenden Saison wird der FC Hollywood an der Innenverteidigung kränkeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!