@Hogit sagte:
Der FCK weniger erfolgreich
Tut mir ja leid, aber geschockt brauchste da nicht zu sein !!
Und wie ich gesehen habe, klappt`s bei uns auch ohne Jan & Co. !
Nur hoffentlich bleibt das auch in den Ligaspielen so !
@Hogit sagte:
Der FCK weniger erfolgreich
Tut mir ja leid, aber geschockt brauchste da nicht zu sein !!
Und wie ich gesehen habe, klappt`s bei uns auch ohne Jan & Co. !
Nur hoffentlich bleibt das auch in den Ligaspielen so !
Das erste "Problem" seit der Klärung der Olympia-Abstellung von Profis.
Hertha fordert die sofortige Rückkehr von Kacar, nachdem sich der serbische Verband bisher geweigert hat die Bedingungen (z.B. Versicherung der Spieler, Zahlung für Abstellung etc.) zu erfüllen.
Da ähnliches auch bei Diego und Rafinha gegeben ist, stellt sich die Frage, ob die Clubs wirklich stillhalten!
auf der HP von S04 steht das sie Rafinha nur die Freigabe erteilen wenn mit dem Verband einige Punkte geregelt würden. ( u.a. Versicherungsschutz )
Da dies wohl noch nicht geschehen ist und Rafinha gespielt hat, gehe ich davon aus das für den Spieler keine Spielberechtigung vorliegt.
Brasilien hat mit 1:0 (Belgien) und 5:0 (Neuseeland) gewonnen. Bekommen die jetzt die Punkte wieder aberkannt und der Gegner bekommt die Punkte????
Tja, gleiches gilt auch für Diego...
das ist nämlich das nächste Problem von CAS, FIFA und IOC.
Die Beschlüsse sind eigentlich bindend...
...aber wird irgendeiner der Verbände den Mut haben einzuschreiten? Würde es wirklich einer wagen z.B. Brasilien die Punkte wieder zu streichen?
Andere Frage, wird Schalke/wird Bremen es wirklich wagen die offene Konfrontation mit Schüsselspielern (sportlich und auch finanziell!!!) wie Diego bzw. Rafinha zu suchen?
Beide Vereine können es sich gar nicht erlauben diese Spieler zu verlieren (auch hier, sowohl sportlich alsauch v.a.(!!!) finanziell).
Und nochmal:
Diese Spieler riskieren ganz bewußt Zoff mit ihren Vereinen. Wenn der Verein kündigt (oder sie auch nur zur Strafe auf die Tribüne setzt) ist der bestehende Vertrag hinfällig und die Spieler können ablösefrei (!!!) gehen.
Sowohl für Bremen alsauch Schalke wäre das eine Katastrophe!
Schalke wird morgen Klage gegen den Brasilanischenverbeand einreichen.
Infos auf der HP von S04
Erster(?) Zoff(?) zwischen Grinsi und Rummenigge?
Während Klinsmann u.U. von 1-2 Jahren ausgeht bis die Mannschaft die "neue Philosophie" vereinnahmt hat und umsetzen kann, gibt ihm Rummenigge diese Zeit nicht einmal im entferntesten.
Auch Äußerungen a la "notfalls müsse man auch investieren", "Tonis und Riberys machen eben doch den Unterschied aus" seitens Rummenigge lassen nicht erst jetzt darauf schliessen, das es schon bei den Personalplanungen zu dieser Saison erhebliche Differenzen zwischen Klinsmann auf der einen und Hoeness, Rummenigge auf der anderen Seite gegeben hat.
Man läßt ihn wohl erstmal machen - der Druck wird aber schon konsequent aufgebaut!
Da es bisher noch keine Pokalsensation gegeben hat, sind nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung (und ihrer derzeitigen "Form") die Bayern heute abend hochgradig gefährdet
O O Oberhausen hat es jetzt selbst in der Hand äähhh am Fuß
da haben Leverkusen und Nürnberg noch mal richtig Glück gehabt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!