• Hogit
    geschrieben 1218936534000

:shock1: :ouch: :cry1:

ABER DOCH NED MIT DEM

:ghost:

..... Stellt sich jedoch nicht schnell Besserung ein, dürfte "Klinsi" schon bald noch mehr Gegenwind ins Gesicht wehen. Bei einigen Fans scheint der Reformer bei weitem nicht unumstritten. Bei der Begrüßung waren Pfiffe aus dem Fanblock unüberhörbar…

*Sport1*

:broken_heart: Holginho, Rückfall in Alte Zeiten, aber das MUSSTE sein! :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1219059166000

Hogit, wofür das "sorry"? Was für ein "Rückfall"?

Ich habe das Spiel live vor Ort gesehen und das war schon eine merkwürdige Stimmung. Einerseits die üblich hohe Erwartungshaltung, andererseits wurde nicht Grinsman jubelnd begrüßt (der eher "deutlich reserviert" - sagen wir mal so: Man hat ihn zur Kenntnis genommen.), sondern O.H. gefeiert und besungen.

Das Spiel fing von Bayern-Seite ganz ok an, der Elfmeter war allerdings (wie auch später der für den HSV) ein schlechter Witz. Der HSV war m.E. keinesfallsschlechter und das Remis war hochverdient für den HSV, die bei 2 Alu-Treffern noch Pech hatten.

Die Defensive ist ohne Demichelis (der mittlerweile m.M. nach ein absoluter Schlüssel- und Führungsspieler bei den Bayern ist, und schmerzlich vermisst wird) löchrig wie ein schweizer Käse. Lucio und van Buyten - ich hab's schon mehrmals geschrieben - sind jeder für sich sicher keine schlechten Spieler, als IV-Gespann taugen sie gar nicht...wobei m.M. nach Lucio diesmal der schlechtere von beiden war.

Kreativität im Mittelfeld? Ein Fremdwort im Spiel der Bayern am Freitag. Kroos ist ein Riesentalent, aber noch lange nicht soweit. Es ist richtig, das er diese Einsatzzeiten bekommt, es sollte aber nicht alles von ihm abhängig sein - und man muß die Option haben, ihm zwischendurch auch mal ein paar Spiel Pause zu geben.

Alles in allem - keine Spur von "One-Touch" - eher das altgewohnte Rasenschach. Mit dem aktuellen Personal geht "One Touch" nicht - die technischen, läuferischen und taktischen Fähigkeiten sind einfach zu beschränkt und/oder durch langjährige andere Spielweise "blockiert".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1219060104000

Mensch Holginho,

war auch in München und muss sagen ich bin voll Deiner Meinung. Genausso habe ich das auch gesehen. Am besten war die Eröffnungsshow.

Von Paul Potts habe ich mir übrings aug dem Flug MUC-LHR meine Eintrittskarte signieren lassen, der gute Herr sahs genau hinter mir.

Gruss Marco

Gruß Marco
  • Hogit
    geschrieben 1219064687000

@Marco,

Paul Potts war dann wohl dein Highlight des Tages!

Ich muss sagen, der neue HSV Trainer kam bei Premiere ganz sympatisch rüber. Zumindest empfand ich das so, aber er war ja auch mal Bayern Spieler! Fand auch gut, dass er offensiv spielen lies, wär doch schön für die Liga wenn's so bliebe.

@Holginho,

muss ehrlich zugeben, dem Demicelis hätte ich nicht zugetraut, dass er bei Bayern so wichtig wird. Lucio hatte schon in der letzten Saison mehr Schatten als Licht. Nach 'ner 2:0 Führung noch 2:2, wie schon in der Vorbereitung, es passt sozusagen vorne und hinten nicht. Rensing hat auch noch nicht überzeugt, was aber nach Oli Kahn auch sehr schwer sein wird. Van Buyten war ja in Hamburg früher echt klasse, aber die hat er in München bis dato vermissen lassen. Klose ist für mich einfach nicht der Super-Stürmer zu dem er immer gemacht werden soll, wann hat der mal richtig überzeugt!? Außer bei der WM 2002 gegen Saudi Arabien, kann das als Maßstab gelten!?

Der Anfang der Saison ist meist "holprig" bei den Bayern, nur ob's diesmal auch gutgeht? Hoffentlich wird gestetzt dem Fall es wird nicht besser, beizeiten die Reissleine gezogen.

Von mir aus lieber Heute als Morgen ..... ;) :smiling_imp:

Gefreut hab ich mich für den KSC, da hab ich die Befürchtung, dass sie ein schweres Jahr vor sich haben .......

Toll fand ich Hoffenheim, obwohl viele den "Dorfclub" nicht mögen. Sah fast so aus als hätten die Klinsmanns gewollte Spielweise praktiziert.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sge-Werner
    geschrieben 1219304692000

erik e., erstmal Glückwunsch zum Sieg. Was hört man aus dem Hertha-Fan Forum zum auftreten Frankfurter-Fans nach dem Spiel?

Im Eintracht-Forum wurden die Übergriffe aufs schärfste verurteilt. Das hat mit Fan nichts mehr zu tun. Dieser Abschaum beschmutzt unsere Farben. Als echter Fan aus dem ehemaligen Frankfurter G-Block distanziere ich von diesen Rabauken.

Wünsche Euch gegen Bielefeld viel Glück.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Marco L.
    geschrieben 1219331802000

Vincent Kompany steht vor einem Wechsel nach Manchester City. Z.Zt. wird wohl verhandelt, soll sich aber wohl um einen zweistelligen Mio.Betrag handeln.

Naja Reisende soll man nicht aufhalten. :wave:

Gruß Marco
  • Marco L.
    geschrieben 1219332370000

Ging ja schnell, Kompany wechselt zu Manchester City. Weiteres ist noch nicht bekannt

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1219333514000

Yep, ist bestätigt! Angeblich 2stellige Transfersumme, von der allerdings Anderlecht 15% einkassiert.

Das Tischtuch war wohl spätestens seid den Querelen um die Rückkehr nach dem 2.Spiel bei den Olympischen Spielen zerschnitten.

Hartnäckig hält sich auch das Gerücht, das auch ein Verbleib von de Jong noch nicht sicher ist - vieles hägt noch von den Transfertätigkeiten v.a. in England aber auch Spanien und Italien ab.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1219335074000

Kompany hat ganz klar sein "Verkauf" provoziert. Das hat man schon vor Olypmia gesehen.

Von de Jong habe ich noch nichts gehört, aber deJ. sollten sie unbedingt behalten.

Da Boateng und Reinhardt ja wohl 2-3 Wochen ausfallen, sollte man jetzt mit dem Ausverkauf aufhören.

Gruß Marco
  • toro12
    geschrieben 1219335391000

Lt. Kicker "nur" 8,5 Mio. Ablöse ! Finde ich ein bisschen wenig. Für mich ein großes Talent.

Ich glaube de Jong geht 2009 ! Hat ja anscheinend auch die van der Vaart klausel im Vertrag, dass er ein Jahr vor Vertragsende für kleines Geld gehen kann.

@Marco L.

vielleicht kannst du uns was zu de Jongs Klausel sagen ?

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!