@Marco,
Paul Potts war dann wohl dein Highlight des Tages!
Ich muss sagen, der neue HSV Trainer kam bei Premiere ganz sympatisch rüber. Zumindest empfand ich das so, aber er war ja auch mal Bayern Spieler! Fand auch gut, dass er offensiv spielen lies, wär doch schön für die Liga wenn's so bliebe.
@Holginho,
muss ehrlich zugeben, dem Demicelis hätte ich nicht zugetraut, dass er bei Bayern so wichtig wird. Lucio hatte schon in der letzten Saison mehr Schatten als Licht. Nach 'ner 2:0 Führung noch 2:2, wie schon in der Vorbereitung, es passt sozusagen vorne und hinten nicht. Rensing hat auch noch nicht überzeugt, was aber nach Oli Kahn auch sehr schwer sein wird. Van Buyten war ja in Hamburg früher echt klasse, aber die hat er in München bis dato vermissen lassen. Klose ist für mich einfach nicht der Super-Stürmer zu dem er immer gemacht werden soll, wann hat der mal richtig überzeugt!? Außer bei der WM 2002 gegen Saudi Arabien, kann das als Maßstab gelten!?
Der Anfang der Saison ist meist "holprig" bei den Bayern, nur ob's diesmal auch gutgeht? Hoffentlich wird gestetzt dem Fall es wird nicht besser, beizeiten die Reissleine gezogen.
Von mir aus lieber Heute als Morgen .....
Gefreut hab ich mich für den KSC, da hab ich die Befürchtung, dass sie ein schweres Jahr vor sich haben .......
Toll fand ich Hoffenheim, obwohl viele den "Dorfclub" nicht mögen. Sah fast so aus als hätten die Klinsmanns gewollte Spielweise praktiziert.
Lg