• erik e.
    geschrieben 1220287955000

...Simunic hat nicht gespielt wegen angeblicher Rückenprobleme. Er ist in Berlin geblieben. Ebert wurde in der 37.Minute ausgewechselt weil er absolute Scheiße gespielt hat. ...

Rückenprobleme - So kann man es auch umschreiben, wenn man in der Saisonplanung des Trainers keine Rolle mehr spielt.

Er fehlt ganz einfach in der Abwehr - aber da werden einfach verdienstvolle Spieler, die allemal besser sind als die Jetzigen, vor den Kopf gestoßen und abgeschoben.

Wäre ja nicht der Erste dem es so geht in Berlin.

Patrick Ebert soll schon mit einer Schienenbeinprellung aufgelaufen sein, so jedenfalls die offizielle Version des Vereins.

Sehe da eher einen Machtkampf auf der einen Seite

- Favre u. Dieterle sowie

- Pantellic, Ebert u. Simunic

Friedrich der Diplomat im Team hält sich aus allem raus. Die Anderen sind neu im Verein bzw. keine Führungsspieler.

Preetz u. Fiedler lasse ich außen vor. Preetz will Manager werden und Fiedler hat andere Sorgen.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1220288229000

der Favre wird ein wackel Kanditat wens so weiter geht ....ist ja auch ein komischer den sich da Hertha geangelt hat.

• Eva0607
    geschrieben 1220298027000

MANCHESTER UNITED MANCHESTER UNITED MANCHESTER UNITED

ManU ManU

MANCHETSER UNITED MANCHESTER UNITED MANCHESTER UNITED

ManU ManU

THE RED DEVILES -------------------------- FOREVER UNITED

ManU ManU

ManU ManU

UNITED FOREVER

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • erik e.
    geschrieben 1220338909000

Morgen Eva0607,

schön das sich auch Mädchen mit einer Deutschlandfahne in den Händen für Fußball interessieren.

Aber was willst Du uns sagen. :frowning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • sge-Werner
    geschrieben 1220342821000

Hallo erik e., das Verhalten von Ebert kann ich nicht ganz nachvollziehen. Entweder ich bin gesund und versuche für meinen Arbeitgeber (Hertha BSC) 100% Leistung zu bringen oder ich bin verletzt und teile dies dem Trainer mit, dann liegt die Entscheidung beim Trainer ob er mich einsetzt oder nicht. Was Ebert in den 37 Minuten gezeigt hat waren hauptsächlich Fehlpässe, für mich als Unbeteiligten (da kein Fan von Hertha BSC oder FCB) eine katastrophale Leistung.

Solltest Du recht haben und es kommt in Berlin zum Machtkampf zwischen Spielern und Trainer dürfte der Verlierer eigentlich schon feststehen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1220349010000

Schön, das wieder ein ManU-Anhänger hier ist ;)

Werner,

der Verlierer? Ich denke, der steht (wie immer) schon fest...

...und damit auch der "Gewinner" - ich habe in einer Tipprunde auf Favre als erste Trainerentlassung getippt ;) :disappointed:

Die wahren Verlierer?

Ganz klar die Fans, die (mal wieder!) mit völlig überzogen positiven und schon fast schwachsinnigen Saisonzielen und -prognosen verar... wurden!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1220356557000

@Holginho sagte:

Die wahren Verlierer?

Ganz klar die Fans, die (mal wieder!) mit völlig überzogen positiven und schon fast schwachsinnigen Saisonzielen und -prognosen verar... wurden!

Ich glaube, die wirklichen Fans können die Erfogsaussichten ihrer Mannschaft schon ziemlich realistisch einschätzen. Die Ziele sind ja schon seit Jahren hoch gesteckt, nur das erreichen fällt ihnen halt schwer ......

Übrigens haben sie noch Andrey Voronin vom FC Liverpool ausgeliehen.

Berbatov wechselt für ca. 38 Millionen Euro zu Manchester United.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1220358165000

Ja, Voronin ist sicher kein schlechter Transfer...

...aber auch der weckt wieder Hoffnungen, die so nicht erfüllbar sind!

Ja, die Engländer sind in der vergangenen Nacht nochmal richtig shoppen gegangen:

Robinho (bisher Real Madrid) zu Manchester City (das wiederum wenige Stunden vorher von einer Investment-Gruppe aus Abu Dhabi "gekauft" wurde.

Berbatov von den Spurs zu ManU.

Fellaini von Lüttich nach Everton

Corlucka von Manchester City nach Tottenham

= 4 Spieler mit einem Transfervolumen von knapp 110 Mio. Euro!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1220358953000

Und heute Abschiedsspiel für Oli Kahn live im ZDF.

Für alle Bayernfans ein Pflichttermin ! :wave:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1220359864000

Und die Taschentücher nicht vergessen...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!