Kann mir mal einer sagen, warum der Ebert ausgewechselt wurde und Simunic nicht gespielt hat.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1220211402000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1220212022000
Naja, nach dem dritten Spieltag ist doch noch rein gar nichts entschieden, da können noch viele Mannschaften die jetzt oben stehen, nach unten wegrrutschen und andersherum.
Bei Werder hat es wohl ein Donnerwetter wegen des nicht vorhandenen Zweikampfverhalten gegeben.
Und bei Bayern muss man auch mal gucken, letztendlich haben Sie gegen den HSV und beim BVB letzte Saison ebenfalls nur unenetschieden gespielt und das Sie jetzt gegen die Hertha gewonnen haben, da kann man auch noch nicht sagen, obs jetzt besser läuft in der Saison, weil Hertha nun mal kein Massstab ist, da sind zu Hause drei Punkte Pflicht.
Bin ja gespannt, ob noch ein Verein morgen zuschlägt.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1220213019000
Gladbach hat noch einen neuen geholt.
Glaube einen ganz jungen Amerikaner der in Holland gespielt hat.
-
geschrieben 1220214429000
Hier gebe ich Harzer völlig Recht. Hertha darf nicht das Maaaß für Bayern sein (sorry Erik), aber so ist es. Die werden sich definitiv nach vorne rumpeln und wieder klar die Meisterschaft gewinnen. Bleibt eben die Frage, ob es auch dafür reicht ein europäisches Spitzenteam zu werden, bzw. da reinzuwachsen.
Einige Teams gucken sich jetzt schon um, da wird nach der 2wöchigen Pause einiges zurecht gerückt werden müssen, oder die Saisonziele werden neu gesteckt werden müssen. Da zähle ich vorallem mein 96er Team dazu.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1220214706000
@Harzer sagte:
....... und das Sie jetzt gegen die Hertha gewonnen haben, da kann man auch noch nicht sagen, obs jetzt besser läuft in der Saison, weil Hertha nun mal kein Massstab ist, da sind zu Hause drei Punkte Pflicht.
Na eric, da müssen wir Harzer wohl recht geben! Auch auf die Gefahr hin, dass das Geschrei gleich groß sein wird: Meiner Meinung nach muss Rafael vom Platz, man(n) (besonders die nicht Bayern Fans) stelle sich bitte mal vor, das wär van Bommel gewesen ......!? Da braucht's, glaube ich, keine weitere Erklärung
Ich bin ja immer recht kritisch (denk ich zumindest), aber heute hat der FCB wirklich gut gespielt! Wenn auch gegen eine ziemlich schlechte Hertha. Hat eigentlich noch jemand, ausser mir, diesen 3 er Wechsel 20 min. vor Schluss auch als "etwas unsportlich" gesehen!? Für mich machte das ein bischen den Eindruck: Für uns ist das ein Trainingsspiel, die henn eh ko Schoos mee, da können wir munter durchwechseln ....
In Stuttgart wird Lehmann über den Grünen Klee gelobt, aber dass er in fast jedem Spiel mindestens einen "Klops" hat, wird totgeschwiegen ....
Zum Schluss noch: Toll, dass es Özat wieder gut geht!
.... und jetzt, bitte ned Hauen!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220215486000
Ja ja, Ihr habt ja alle Recht. Aber insgeheim da hofft man ja doch ein bißchen.
Oder durfte Simunic heut nicht spielen?
a: um sich nicht zu verletzen und
b: um keine Karte zu bekommen
vielleicht ist er ja morgen kein Herthaner mehr
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1220216097000
Nabend allerseits,
die Biene fliegt, fehlt zwar noch was zu ner Königin (kann die überhaupt fliegen, hatte Bio frühzeitig abgewählt ), aber immerhin. Werner, ja, Du hast vollkommen recht,mal abgesehen von Halbzeit 2 gegen die Bayern, erkennt man da Dinge, die wir schwarz-gelben schon so lange vermisst haben. Nun ja, Momentaufnahme, aber es ist der beste Saisonstart seit ich Amoroso zu Füssen lag. Und Auftaktgegner Leverkusen und Bayern waren ja nun nicht zu verachten, auch wenn mans sich auslegen kann wie man will, ob man wann und wo einen Gegner zum richtigen Zeitpunkt erwischt.
Mal abgesehen vom Spiel als solches, wenn ich den Klopp nach Abpfiff da aufs Spielfeld stürmen seh, wie der jeden Spieler in seine Enzelteile zerlegt, in die Kurve geht, die Spieler und Fans das alles auch annehmen, und am Ende gar denken, WIR sind eine MANNSCHAFT, dann ist Kloppo einfach für uns gelb-schwarzen der wahre Glücksfall.
Dazu kommt, dass ich Hajnal für den Mittelfeldspieler halte, den Dortmund jahrelang gesucht hat. Nun ja, ein wenig Euphorie sei mir zugestanden .
Erinnere mich an Zeiten, wo es völlig egal war wie's zur Halbzeit stand, gings auf die Südtribüne zu, gabs kein Halten mehr, dass war Leidenschaft pur, Sturmlauf, Chapuisat, Riedle, Powlsen, Amoroso, hoffe, dass ich das irgendwann nochmal erleben darf. Soweit isses noch lange nicht, aber wenn jetzt auch noch Valdez (und ich fand ihn auch ohne Tor absolut überragend) in die Puschen kommt, nun ja, dann habe ich Hoffnung, dass der Uefa-Cup ohne verlorenes Pokal-Finale erreicht werden kann.
So, genug zum BVB, ich langweile Euch.
Erstmal klasse, dass es dem Ümit besser geht, wobei ich die Erklärung, er hätte zuwenig getrunken und gegessen, naja, nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber ich bin kein Arzt. Hauptsache, der Jung lebt.
Was ist mir sonst noch aufgefallen:
HSV, ich war beeindruckt, in Bielefeld son Spiel zu drehen, das musste hinkriegen. Alle Achtung.
Werder, symptomatische Szene beim 0:1, Frings macht den Fehler, guckt sich noch ne Minute den Grashalm an, der nicht ordnungsgemäss gemäht wurde, pling, Tor. Da muss sich bei Werder wohl noch einiges tun.
Bayern und Hertha, will das alles nicht überbewerten, Hertha kommt (angeblich mit breiter Brust) nach München und wird völlig zurecht zum Hasenbraten, wie Hertha da aufgetreten ist, die wollten scheinbar nicht höher als 8:1 verlieren, und so sind sie auch aufgetreten, keiner war bei seinem Gegenspieler, der einzige, der allerdings immer vergeblich rannte, war Pantelic. Zugegeben, denke, dass Demichelis den Bayern wieder ein anderes Gesicht gegeben hat, der Mann ist spitze. Aber, es kommen für die Bayern auch wieder siegeslustigere Mannschaften als Hertha.
So, viel Spass noch
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1220255006000
@erik e., Simunic hat nicht gespielt wegen angeblicher Rückenprobleme. Er ist in Berlin geblieben. Ebert wurde in der 37.Minute ausgewechselt weil er absolute Scheiße gespielt hat. Hätte ich ihn in Frankfurt zum Saisonstart nicht gesehen, wo er der beste Spieler auf dem Platz war, würde ich ihm nach dem Auftritt in München die Bundesligatauglichkeit absprechen. Ich glaub der hat in 37 Minuten nicht einen Paß zum Mitspieler gebracht, dafür aber viele zum Gegner.
Meine Eintracht hat vor einem Spiel ein tolles Aufwärmprogramm, anders ist es nicht zu erklären, daß bereits nach 30 Minuten zwei Spieler, am Oberschenkel verletzt, ausscheiden. Der eine mit Muskelverhärtung der andere mit einem (wahrscheinlich) Muskelfaserriß.
Trotzdem tollen Offensivfußball auf allen Plätzen gesehen. So macht uns die Bundesliga spaß. Glaube und hoffe, daß es dieses Jahr eine spannende Bundesligasaison wird. Sowohl um die Meisterschaft als auch um den Abstieg.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1220255145000
Bayern war gestern wirklich ganz gut, aber die Hertha ist auch aufgetreten wie eine schlechte Schülermannschaft. Das war kein Maßstab und es gilt weiter abzuwarten, bis man endlich mal eine Klinsmann Handschrift erkennen kann. Solche Spiele wie gestern gab es unter Hitzfeld und Magath ebenfalls zu genüge.
Die Samstagsspiele hab ich nicht gesehen, Zugeständnis an die Frau bei dem schönen Wetter !
Von den Ergebnissen her bin ich froh das Gladbach und Leverkusen gewonnen haben. Vor allem wars Zeit den Hoffenheimern mal zu zeigen, wie es in der Bundesliag zugeht. Was da von den Medien wieder ein Unsinn geschrieben wurde, konnt ich nur schwer ertragen.
Und da Werder für mich ein jahrzehntelanges Feindbild ist, ist mir jede Niederlage dieser Truppe aber sowas von recht !
Alles andere ist mehr oder weniger so zu erwarten gewesen, von den Ergebnissen her keine weiteren Überraschungen. Aber Glückwunsch an den HSV, starke Leistung.
Rafinha muss sich mal wieder richtig daneben benommen haben, die Bochumer spucken Gift und Galle.....
@ Hogit :
Die Auswechlungen hatten doch nix mit Unsportlichkeit zu tun, man führt 4:0 und dann wird schonmal durchgewechselt. Klinsmann muss auch schaun, dass er die Ergänzungsspieler bei Laune hällt. Wie das dann die Herthaner sehen, ist mir vollkommen schnurz, für deren Wohlbefinden ist nicht der FC Bayern zuständig. Unsportlichkeit sieht für mich anders aus...
Die Hertha war kein Gegner gestern, da hätte auch die Gerland Truppe gewonnen
Gruß
Tom
-
geschrieben 1220265624000
Jaja, die Hertha spielt um die internationalen Plätze in dieser Saison
...dann sollten sie aber heute nochmals tüchtig auf dem Transfermarkt zuschlagen und 8-10 neue Spieler verpflichten
Spaß beiseite:
Man sollte weder zum heutigen Zeitpunkt (nach so wenigen Spielen), noch nach diesem Spiel Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf schliessen, aber schon bei Saisonbeginn sollte eigentlich selbst dem rosarotesten Hertha-Fan klar gewesen sein, das die Aussagen vom Management bestenfalls "Propaganda" oder eher Durchhalteparolen sind/waren. Mit dieser Mannschaft spielt Hertha keinesfalls auch nur annähernd um die internationalen Plätze mit!
Die Aktion von "Raffael"?
Kein Kommentar! Wenn die von vB gewesen wäre, wäre der thread hier voll von Hasstiraden.
Für mich bisher die Negativ-Überraschung dieser Saison. Aber keine Angst - die kommen noch!
Wolfsburg?
Gut, aber nicht konsequent und komplett eingekauft - das reicht auch diese Saison noch nicht wirklich für die eigenen Ansprüche!
Die Bayern?
Auch hier gilt - weder nach den bisherigen 3 Spielen, noch nach der gestrigen Leistung läßt sich wirklich was sagen. Ein CL-Erfolg läßt sich m.E. nicht planen - sollten aber tatsächlich noch Hochkaräter kommen und man übersteht (vielleicht dann sogar gut engespielt) die Gruppenphase ist zumindest mehr drin, als das jetzt zu erwartende...aber da gibt es dann auch noch soviele Faktoren wie Auslosung etc.
Frankfurt?
Werner, keine Panik - das wird schon. Die Truppe ist nicht schlecht!
HSV?
Respekt! Man sollte aber den Rest der Saison abwarten, ob das "immer" so funktioniert. Ich bleibe dabei, da fehlt ein Strafraumstürmer um wirklich oben mitspielen zu können - lasse mich aber (gerade beim HSV!) gerne vom Gegenteil überzeugen!
Werder? Schalke?
Unterirdisch! Was ist da los?
Dortmund?
Mag ich nicht sonderlich - aber Respekt - prima Truppe!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!