• TommyA
    geschrieben 1220429795000

@ Eva :

Welchen Bezug hast Du zu ManUtd. und weshalb bist Du Fan ?

Als Fan solltest Du eigentlich wissen, dass es nicht ManU heisst sondern ManUdt. Das von dir verwendete ManU ist eine reine Erfindung der deutschen Medien und wird in England und bei den Supportern verachtet ;)

Mal so als kleiner Exkurs ;) !

@ Werner :

Tja, dann schau halt ned hin, falls die Eintr8 mal wieder einen Spieler dieser Klasse über 2 Jahrzehnte in ihren Reihen haben sollte, dann ist es es vielleicht auch mal der Eintr8 vergönnt in der Primetime so ein Spielchen machen und dürfen und auch für Dich interessant.

Und damals Anfang der 80er hat sich auch keiner beschwert, als die 74 WM Mannschaft zum Abschiedspiel für Grabowski im Waldstadion angetreten ist und es in der ARD oder im ZDF übertragen wurde.

Aber was erwartet man schon von einem verblendeten Eintr8fan ;)

Ich kenn Euch doch alle ;)

Gruß

Tom

• Brigitte
    geschrieben 1220432285000

@Werner, ich kann nur sagen, schade dass Du Dir das Spiel gestern nicht angeschaut hast. :Gänsehaut_pur:

@schon Wahnsinn, wie beliebt Olli bei den Bayernfans ist...war....sein wird.

ein Transparent, hat mir gestern besonders gut gefallen

"Er Kahn, sah und siegte". :Klasse:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1220436057000

Werner, du hast auch nix verstanden oder? Bisher hab ich deine Beiträge sehr gern gelesen, aber das was du da schreibst ist unter aller Kanone.

Daran ändert selbst dein Smiley nichts.

@sge-Werner sagte:

Vielleicht bekommt Kahn als Abschiedsgeschenk eine Staude Bananen.

Gruß Werner

Ich war einmal bei einem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Nürnberg und da wurde Kahn von vielen deutschen "Fans" mit "Affenrufen" und Bananen "begrüsst".

Wahrscheinlich hast du da auch mitgemacht solltest du vor Ort gewesen sein.

Unglaublich!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1220438698000

Ich denke, Kahn stand deutlich über diesen menschenverachtenden geistigen Null-Lösungen die ihn mit Bananen und Schmärufen bedacht haben...

...zu o.g. würde ich aber unseren Werner (trotz seiner Äußerung) ganz sicher nicht zählen!

Kahn hat sicherlich polarisiert - man sollte aber ganz sicher eines haben...und zwar Respekt vor dem, was er für seine Vereine und die Nationalmannschaft geleistet hat. Und eines noch: In Zeiten wo sich viele (sicherlich auch oft zurecht) über die Fussball-Millionäre aufregen - Kahn ist auch einer...aber eben auch ein Vorzeige-Profi, der in jedem Spiel alles gegeben hat und somit ist der Begriff des Fussball-Millionärs bei ihm keinesfalls negativ gezeichnet!

Auch wenn ich einige seiner Aktionen nicht immer 100%ig ok fand - ich ziehe meinen Hut vor der Person und dem Sportler o. Kahn und wünschte es gebe mehr, die so geradlinig und erfolgsorientiert ihren Weg gehen!

Werner,

in einem Punkt gebe ich Dir allerdings zumindest im Grundsatz recht - die "Bevorzugung" von solchen Showspielchen gegenüber Wettbewerbsspielen ist nicht in Ordnung - allerdings bin ich mir ganz sicher das Du selbst am besten weißt, das dies auch ein Politikum zwischen diversen Sendeanstalten/Sendern ist!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1220441432000

@sge-werner,

da fehlen mir fast die Worte!!!

Nur eines: Du warst sicher der einzige Fan in Deutschland, der bei den unbestreitbar klasse Leistungen eines Oliver Kahn bei der WM 2002, nicht gejubelt hat (hast du damals auch Bananen geworfen!?) .....

Ich hätte von dir anderes erwartet .... :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • toro12
    geschrieben 1220446626000

Hallo zusammen,

es war gestern ein klasse Abend ! Oli, oli, OLI in den STURM ;) :laughing:

Mega Fest und tolle Stimmung.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1220450149000

Vermutlich hat es Werner nicht wirklich so gemeint, wie allerdings geschrieben.

Wie schon erwähnt worden ist, Kahn polarisiert. Ich selber mag ihn auch nicht besonders, aber habe sehr großen Respekt vor ihm. Sicher nicht wegen seinen Würgeattacken usw., sondern vielmehr vor seiner, wie ich meine, vorbildlichen Art Fußballprofi zu sein. Natürlich ist er auch ein überbezahlter Mensch in diesem Geschäft, aber der Markt gibt es einfach her. Er hat immerhin wirklich versucht, die vielen Mios zu rechtfertigen, indem er von A-Z Gas gegeben hat.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • toro12
    geschrieben 1220451590000

@ohhhlaf

ich finde das nicht so schlimm, dass Werner Kahn bzw den FCB nicht leiden kann. Ich fand das gestern auch ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Typ wie Wiese sein erstes Spiel im DFB Trikot in München macht. Lehmann würde ich raten am letzten Spieltag eine Verletzung vor zu täuschen, das wir nicht nur der letzte sondern auch der schilmmste Tag seiner Karriere. :laughing:

So hat jeder seine Aniphatie.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Eva0607
    geschrieben 1220466264000

Ja also ich weis schon das es noch ManUtd. gibt -.-.. Ich verwende nur lieber das ManU....keine Ahnung wieso xD is enfachso.

Ja und warum ich Fan bin kann ich dir auch erklären ;)

Also.... seit dem mein Vater sich mal ein Spiel im Tv vor 1 oder 2 Jahren angeguckt hatte....bin ich einfach riesen ManU (ManUtd. wie mans lieber möchte). Ich hab das Spiel angeschaut und fand einfach das ganze Team geil :D

Ich mag eigentlich das ganze Team ( Tevez, Nani, Brown, Giggs, Ronaldo, ...und wenn es da noch alles gibt...) ...der einzigste der mir immer unsympatischer wird ist, Van der Sar....

Aber das Team ist einfach klasse :laola: :laola:

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • sge-Werner
    geschrieben 1220472203000

An alle Bayern-Fans, hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Äußerung so einen Wirbel bei Euch verursache. Im Grunde war es eigentlich nicht mehr, als ein lockerer Spruch, zum Abschluß meines Beitrags. Mir ging es ausschließlich um den Betrag den der öffentlich rechtliche Sender für dieses (außer für Bayern-Fans) uninteressante Spiel bezahlt hat und nicht um die Person Oliver Kahn.

Für die Übertragungsrechte hat das ZDF 3 Mio. EUR hingeblättert. Während dem ZDF ein Uefa-Cup Spiel mit deutscher Beteiligung für 1,5 Mio. EUR zu teuer ist. Sicherlich war das Spiel (das ich leider nicht gesehen habe) von großem Unterhaltungswert, doch muß man sich die Frage stellen, hätte nicht 1 Mio. EUR für die Übertragungsrechte ausgereicht. Mir geht es dabei um die Wertigkeit von solchen Spielen. Abschiedsspiele oder Testspiele halte ich für völlig uninteressant.

Ich persönlich wünsche Euch Bayern-Fans noch viele schöne Abschiedsspiele vielleicht von Schweini oder Poldi oder Klosi oder Toni oder van Boyti oder Luci usw..

Den Sportler Kahn habe ich immer respektiert, sogar als er noch im Tor vom KSC stand. Seine Leistungen und Verdienste für den Verein sowie für die deutsche Nationalmannschaft sind unbestritten. Achtenswert auch, dass er trotz Angebote aus dem Ausland hier in Deutschland geblieben ist. Auch gehörte ich nicht zu denen, die seine Würgeattacken verurteilt haben, denn bei genauer Betrachtung ist der Fuß des Gegenspielers haarscharf an seinem Kopf vorbei geschrammt.

Nein, hugo11, ich habe Kahn weder mit Affenrufen noch mit Bananen begrüßt.

Danke Holger, Du verstehst meine Beiträge zu lesen.

Doch Hogit, ich habe bei den klasse Leistungen von Kahn gejubelt.

Danke, Ohhhlaf, ich habe es wirklich nicht so gemeint.

Toro12, selten können Fans, die Spieler anderer Vereine leiden. Danke

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!