Tja was so dahin geschriebene Worte alles auslösen können.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1220474348000
-
geschrieben 1220474733000
@sge-Werner sagte:
Ich persönlich wünsche Euch Bayern-Fans noch viele schöne Abschiedsspiele vielleicht von Schweini oder Poldi oder Klosi oder Toni oder van Boyti oder Luci usw..
Den Sportler Kahn habe ich immer respektiert, sogar als er noch im Tor vom KSC stand. Seine Leistungen und Verdienste für den Verein sowie für die deutsche Nationalmannschaft sind unbestritten. Achtenswert auch, dass er trotz Angebote aus dem Ausland hier in Deutschland geblieben ist. Auch gehörte ich nicht zu denen, die seine Würgeattacken verurteilt haben, denn bei genauer Betrachtung ist der Fuß des Gegenspielers haarscharf an seinem Kopf vorbei geschrammt.
Nein, hugo11, ich habe Kahn weder mit Affenrufen noch mit Bananen begrüßt.
Danke Holger, Du verstehst meine Beiträge zu lesen.
Doch Hogit, ich habe bei den klasse Leistungen von Kahn gejubelt.
Danke, Ohhhlaf, ich habe es wirklich nicht so gemeint.
Toro12, selten können Fans, die Spieler anderer Vereine leiden. Danke
toll, dass du nochmal Stellung genommen hast! Dann hab ich dich doch nicht soo falsch eingeschätzt.
Über die Wertigkeit solcher Abschiedsspiele braucht man sich wohl nicht streiten ........ aber da regelt auch der Markt den Preis, denke ich mal. Meistens werden die Erlöse dann ja auch Wohltätigen Zwecken gespendet.
Übrigens hab ich das Stuttgart Spiel auch vermisst.
Es verlangt niemand dass du O.Kahn mögen musst, ich mag auch manche Spieler oder Trainer nicht, aber die Leistung kann ich trotzdem respektieren. Das hast du nun ja geradegerückt! :klatchen:
Deinem letzten Beitrag würde ich ohne wenn und aber zustimmen. Mit Sicherheit war/ist Kahn jemand der "polarisiert", aber mir sind solche Typen 100 mal lieber, als die ganzen angepassten die nun meist auf dem Platz runrennen.
Genauso halte ich immer noch Loddar und mit Abstichen auch Effe für klasse Fussballer, die aber meiner Meinung nach, menschlich und intellektuell nicht viel hergeben!
Die bescheuerten Verniedlichungen mit den i-s kommen mir vor wie im Kindergarten. Da hieß es plötzlich auch nicht mehr, die Kinder gehen in den Kindergarten - sondern sie gingen in den "Kindi"
Na sge-werner Freunde
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220476552000
@Hogit, auch weiterhin auf harte aber faire Auseinandersetzungen zwischen Freunden.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1220524978000
OK, alle Unklarheiten sind beseitigt, danke!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1220527975000
@ Eva :
Danke für Deine Info, wenn ich geile Spieler und geile Mannschaft lese, dann weiss ich bescheid
Viel Spaß weiterhin mit Manudt., ich hoffe Ihr habt premiere, damit Du auch in den Genuss kommst die Spiele sehen zu können.
@ all :
Der Werner ist doch nur nervös, weil er noch immer auf den ersten Sieg der SGE wartet und die Hosen vor dem Abstiegskampf vollhat
Da lenkt er lieber von den eigenen Problemem ab und eröffnet Nebenkriegsschauplätze
Apropos : Mir geht dieses Hin und Her mit Köln und Poldi mächtig aufn Geist. Vielleicht sollten die Bayern einfach mal Interesse an Novakovic bekunden, dann ist hoffentlich endlich Ruhe. So was albernes andauernd...
Der soll die Klappe halten und endlich auch mal Tore schiessen, wenn er spielt. Das ist doch alles kein Kindergarten und Wunschkonzert, das ist knallharter Profisport mit Millionengehältnern.....
-
geschrieben 1220529912000
Das Problem ist nur, das kein Mensch ein ernsthaftes Interesse der Bayern an Novakovic glauben würde...
Ok, das Interesse der Kölner ist auch unsinnig (um es mal "nett" zu formulieren) - es sei denn sie stocken ihren Etat um ein Vielfaches auf oder es gibt ein neue Geldquelle.
Diese Dummschwätzerei von Podolski nervt wohl langsam alle - er sollte selbst wissen, das es keinen Stammplatz mehr gibt bei der Vielzahl der Spiele.
Wen ich aber auch kritisiere ist Klinsmann: Podolski hat als linker Aussenstürmer durchaus ansehnliche Leistungen gebracht und da Ribery nach wie vor fehlt wäre es eigentlich sinnvoll ihn dort spielen zu lassen ... oder als "10" hinter den Spitzen.
Das hält Podolski eh nur max. 3 Spiele durch, denn auf diesen Positionen muüßte er mal richtig laufen...und Bewegung im Spiel gehört nicht wirklich dauerhaft zu seinen Stärken!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1220531350000
@ Holginho :
Nunja, hättest Du vor der Verpflichtung ernsthaft dran geklaubt, Bayern würde Hashemian verpflichten ?
Also ich sicher nicht, und mit so einem Angebot an Novakovic in der Winterpause kann man ja einfach mal den Hühnerhaufen in Köln aufscheuchen
Sicher hat Du Recht, dass der Klinsmann da auch eine recht unglückliche Rolle spielt. Bei der EM hat Poldi genau auf der Ribery Position super gespielt. Weshalb er das bei Bayern partout nicht darf erschliesst sich mir nicht.
Und auch die Aussagen von Klinsmann, Klose würde im Training mehr Gas geben und mehr machen halte ich für grenzwertig. Einerseits dürfte dann Toni nie spielen und was bringt mir der Trainingsweltmeister Klose, der im Spiel seit quasi 10 Monaten ein Totalausfall ist.
Ich bin mit den drei Stürmern nicht glücklich, das wird die Saison über noch recht dünn werden.
Auch verstehe ich die Aussagen von Hoeneß nicht, der darauf hinweist, man hätte doch schon mit drei Stürmern genug Streß, Unruhe und Ärger, ein vierter Stürmer würde das nur verschlimmern. Da frag ich mich, wieso funktioniert das denn bei all den andren Clubs in Europa problemlos und mal wieder nur in Deutschland gibt es Geschrei ? Ich denke das ist das eigentliche Problem, da werden Durchschnittskicker wie Schweini & Poldi von den Medien gehypt und dann erwarten die den ganzen Tag Puderzucker im Ar**** und einen Stammplatz.
Mich nervts nur noch, diese Pseudostars und ihr Gejammer !
-
geschrieben 1220536059000
Für dich TommyA
Stand so bei uns am Sonntag in der Zeitung:
Trauerklose
von Olaf Kubasik
Scherzfrage: Was ist rot und wirkt auf dem weiten Grün momentan reichlich hilflos? Nein, kein Regenwurm. Denn der weiß sich jederzeit, sinnvoll auf dem Rasen zu beschäftigen. Ganz im Gegensatz zu Fußballer Miroslav Klose. Der Nationalspieler ist in diesem Jahr nämlich völlig von der Rolle. Zumindest, wenn er das Trikot des FC Bayern München trägt. Einen einzigen Treffer erzielte Klose bislang im Jahr 2008 für seinen Klub in der Bundesliga (am 1. März), zwei im Uefa-Cup, vier im DFB-Pokal. Eine magere Ausbeute für jemanden, der fürs Toreschießen teuer bezahlt wird...
Hundserbärmlich waren die ersten zwei Liga-Auftritte des „Trauerkloses“ in der noch jungen Saison. Vor allem am ersten Spieltag gegen den Hamburger SV ähnelte der einstige Bundesliga-Torschützenkönig (2005/2006) stark seinem jetzigen Trainer – als der noch für die Bayern stürmte. Wir erinnern uns: Jürgen Klinsmann wurde damals von seinen Mitspielern „Flipper“ genannt, weil diese nie genau wussten, wohin der Ball springt, wenn sie den flinken Blondschopf anspielten. Und Klose – so hat es zumindest den Anschein – schickt sich jetzt an, Torjäger Klinsi auch darin beerben zu wollen.
Erhält Tote-Hose-Klose vielleicht gerade deswegen Rückendeckung von Jürgen Klinsmann? Und wenn ja, wie lange noch? Denn die Zeit drängt gehörig bei den erfolgsverwöhnten Bayern – nach nur zwei Unentschieden gegen Hamburg (2:2) und Dortmund (1:1). Heute um 17 Uhr können die Münchner gegen die stark in die Saison gestartete Berliner Hertha Wiedergutmachung betreiben. Und Mittelfeldspieler Tim Borowski traut seinem Teamkollegen Klose dabei sogar ein Törchen zu.
Sein Wort in Buddhas Ohren!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220542393000
Hey Tommy, habe mir gerade die Hosen gewechselt, waren ziemlich voll. Spätestens am 28.-oder 29.10.2008 holen wir einen Dreier.
Es ist schon komisch, daß die jungen Spieler, die der große FCB anderen Vereinen abkauft, nicht richtig zum Zuge kommen. Während die jungen Spieler, die die Schule von Gerland durchlaufen haben, sich auch bei den hoch dotierten Profis gut aus der Affäre ziehen. Vielleicht sollte der FCB mehr auf seine eigene Jugend bauen, als von den anderen Vereinen die Talente abzuwerben. Für einen Poldi kam der Wechsel zum großen FCB zu früh. Eigentlich war auch schon beim FC Kölle zu erkennen, daß Poldi noch die Konstanz fehlte.
Was ich auch nicht verstehe ist, warum geht man mit Poldi nicht ein Leihgeschäft ein, so wie damals mit Lahm. Der in Stuttgart zum Stammspieler und sogar zum Nationalspieler wurde. Als er nach München zurückkam, hatten die Bayern einen vollwertigen Linksverteidiger von internationaler Klasse. Anstatt rum zu meckern, sollte sich der Würstchenverkäufer das mal überlegen, denn wenn man Poldi auf die Bank setzt ist keinem gedient.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1220542833000
...der würstchenverkaufende Fußballmanager gönnt seinem Antipoden Daum nicht das schwarze unter dem Nagel. Die beiden werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Poldi muß das ausbaden!
Suaviter in modo, fortiter in re.