Tricky Fragestellung, Holger! Ich meine letzteres, ich sehe momentan niemanden, der wirklich 10 Mio. wert wäre.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1220873978000Suaviter in modo, fortiter in re.
-
geschrieben 1220875409000
Hmmm. vielleicht stimmen die Stuttgarter ja jetzt einem 1,5 Mio-Angebot für Gomez zu
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1220903067000
Der war gut Holginho
Allerdings halte ich auch Gomez für überschätzt. Derzeit gefühlter Marktwert national 12 Mio, international 23 Mio. Vermutlich aber wohl 18/28 Mio.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1220947202000
Und morgen in Helsinki darf der Pflegefall Klose erneut von Anfang an spielen. Ich verstehe da auch Löw nicht, er hat doch klipp und klar nach der EM und dem versagenden Verteidigerduo Metzelder / Mertesacker mit Stammplatzgarantie gesagt, ab sofort gilt wieder das Leistungsprinzip. Wieso wird das immer wieder ausser Kraft gesetzt ? Auch wenns böse klingt, das Beste wäre, der Klose fällt morgen über seine eigenen Füße und verletzt sich. Dann ist endlich Ruhe und auch Klinsmann kann nach Form und nicht nach ''Sozialamt'' aufstellen.
Und der Konflikt Bierhoff / Ballack hat auch guten Unterhaltungswert, meiner Meinung nach Bierhoff rausschmeissen und Ballack niemehr aufstellen, die braucht beide keiner.
@ Fred :
Kurz Offtopic :
Glückwunsch an den Roger und in die Schweiz, nun doch endlich ein GS Titel 2008, freut mich sehr. Bin großer Federer Fan !
Gruß
Tom
-
geschrieben 1220950969000
Ich wollte nochmal kurz klarstellen, das ich mit meinen Äußerungen über Stuttgart und Gomez selbstverständlich nicht provozieren oder den arroganten Bayern-Fan heraushängen lassen wollte.
Mir ging es um eine grundsätzliche Problematik, die m.E. z.Z. viele Leute vollkommen übersehen. Neben den "Baustellen" Klose und Podolski gibt es momentan m.M. nach nämlich ein grundsätzliches Stürmerproblem in Deutschland...und damit auch für die Vereine, da diese Spielertypen häufig begehrte Kapitalanlagen und Spekulationsobjekte sind.
Nicht nur Klose und Podolski sind augenblicklich völlig außer Form, sondern auch Gomez, Kuranyi (wobei, war der schon jemals "in Form"? ), Helmes sind komplett "neben der Spur"!
Ballack und Bierhoff? Braucht man beide nicht mehr - da gebe ich Tom völlig recht! Hier sollte man auch ein Exempel statuieren und beide "entfernen"...und Frings bitte gleich mit!!!
Nach dieser Grotten-EM sollte man m.E. einen Schnitt machen und diesen bitte nicht nur auf Lehmann und Neuville beschränken. O.g. Spieler brauchen wir einfach nicht mehr - die Jungen drängen nach und sind keinesfalls schlechter. Aber auch schwächere Spiele sollten diesen Spielern zugestanden werden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1220967975000
Neues zu Podolski:
Podolskis Erlösung: Der Geheimplan
Angeblich will Bayern im Winter Andrej Arschawin verpflichten (für angeblich 27 Mio.), da die Saison in Russland Ende Oktober endet. Podolski wäre laut Aussage der Bayern evtl. an den Vfb verkauft worden, hätte man Gomez bekommen. Das wollte aber Poldi nicht, er meinte in der BuLi wechsle er nur zurück nach Köln.
Nun soll auch der Scheich-Club Manchester City wieder interessiert sein, Geld gibt's dort ja anscheinend ohne Ende.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220994562000
Poldi kann drei Sprachen:
Polnisch, Kölsch und Deutsch.
Was will er da bei den Inselaffen?
Da ist das Heimweh nach einer Woche ja noch größer als aktuell beim FCB!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1221033348000
Hab das auch mit Poldi und Man. City gelesen und das man Arshawin in der Winterpause holen will.
Das halte ich auch für einen sehr gewagten Plan, kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Russe im Ausland gute Leistung gebracht hat.
-
geschrieben 1221037923000
ManCity und Podolski?
Ich glaube, da wird momentan soviel von den Medien spekuliert nach den Äußerungen der neuen Besitzer, das so ziemlich alles und jeder der geradeaus laufen und vor einen Ball treten kann zu denen wechseln soll.
Sollte es allerdings wirklich eine Anfrage von ManCity geben, sollte man Podolski (und auch Klose!) so schnell wie möglich und soviel wie möglich spielen lassen ... und beten, das sie gut und erfolgreich spielen.
Für den möglichen Transfererlös kann man gezielt neu investieren.
Ob dann allerdings zukünftig ein Arshavin in München spielt, glaube ich erst, wenn dieser präsentiert wird. Der verdient auch in Russland (sehr!!!) gutes Geld und will in eine bessere Liga und noch mehr Geld verdienen (und zwar viel mehr!).
Das wäre der mit Abstand teuerste Transfer der BuLi-Geschichte!
Tom,
da gab es schon ein paar Russen, die in Spanien ganz gute Leistungen gebracht haben - allerdings zugegebenermaßen nicht so herausragend waren, wie man es erwartet hatte.
geschrieben 1221038741000
Was glaubt Podolski eigentlich, wie oft er bei einer geplanten Truppe ManCity spielen würde?
Selbst in der aktuellen Formation wäre er nicht garantiert in der "ersten Elf"!
Die Konkurrenz wäre mit Robinho, Vassell, Jo und Bojinov (z.Z. glaube ich aber verletzt) -und 4 weiteren Nachwuchsstürmern- schon jetzt groß!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!