Bzgl. sge-werner Spruch mit Kahn und der Staude Bananen zum Abschiedspiel, weiß gar nicht, warum hier einige deswegen gleich so ein Fass aufmachen.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt. Und gem. Aussage von Kahn haben ihn diese Urwaldrufe noch motiviert.
Und bei Herrn Hopp haben hier dieselben geschrieben, das man sowas im Stadion aushalten muss, also wo ist der Unterschied zu den urwaldrufen?
Verständnis habe ich allerdings überhaupt nicht für die Wurfgeschosse, wie z.B. der Golfball, den Kahn in Freiburg abgekriegt hat.
Allerdings sge-werner gebe ich dir in dem Punkt, dass sich bei Bayern nur Talente durchsetzen, die aus der eigenen Jugend kommen und die Gerland-Schule überlebt haben, nicht Recht. U.a. ein Mehmet Scholl oder Olliver Kahn sind auch als Talente zu Bayern gekommen und es ist doch ganz einfach, entweder kannst du was und setzt dich durch oder du ziehst den Schwanz ein (wie z.B. Jannsen) und schleichst wieder zu einem qualitätsmäßig schlechteren Verein.
Und zu Poldi, das ist doch eher nur ein aufgebauschtes Medienthema, damit die Ihre Zeitungen vollkriegen.
Fakt ist doch: Köln kann sich einen Poldi finanziell nicht leisten.
Zweitens: Bayern hat jetzt schon einen Stürmer im Kader zu wenig, d.h. die kaufen eher einen vierten Stürmer, als Poldi abzugeben und nur mit zwei Stürmern durch eine Saison zu gehen.
Drittens. Bei der Anzahl der Spiele, die Bayern durchschnittlich pro Saison hat, gibt es keine erste 11 mehr, die alle Spiele durchspielt. Da benötigt jeder Spieler mal eine Pause und man braucht dafür heutzutage einen Kader, wo alle Positionen mind. zweimal gleichstark besetzt sind.
Er hat auch letztes Jahr seine Tore im DFP-Pokal und im UEFA-Cup geschossen und war halt auch eine geweisse Zeit verletzt.
Und Deisler als negatives böses Bayernbeispiel anzugeben ist ja wohl eher ein Eigentor gewesen. Deisler ist krank, aber trotzdem hat Bayern seinen Vertrag verlängert und wenn er wollte, könnte er sofort wieder anfangen, Bayern würde ihn mit offenen Armen empfangen.
Ich hätte auch letztes Jahr einen Roy Makaay nicht abgegeben.