Dem Kommentator ging's wie dir
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12216018870001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1221602981000
Das wäre aber sehr spannend geworden.
Der Andere " Klops " im Verein hat ja eine Denkpause bekommen ( von Bergen ).
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1221635473000
Schalke und Hertha mit zwei Pflichtsiegen, nicht mehr und nicht weniger, die sollten das jetzt wohl im Rückspiel gebacken kriegen und sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.
Und anscheinend wird es auch in diesem CL-Jahr sich wohl nichts daran ämderm, das außer der BVB, Bayer und Bayern keine weitere deutsche Mannschaft in der CL mind. das Halbfinale, geschweige denn Finale erreichen wird.
Werder, genauso wie der VfB, HSV und Schalke massen sich an, auf einem Niveau wie Bayern zu stehen. Von mir aus sollen Sie das, aber dann sollen Sie das bitte schön auch mal in der CL in die Tat umsetzen!
Zu Hause 0:0 gegen Farmagosta, das sind schon mal zwei sicher eingeplante Punkte verschenkt.
Bayern heute in Bukarest, das gibt sicherlich kein schönes Spiel, wäre mit einem Punkt auswärts zufrieden. Solange man auswärts unentschieden spielt und zu Hause gewinnt, ist man immer weiter. Eigentlich ganz einfach.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1221638274000
Naja, warten wir mal ab, wie die Bayern heute spielen...
...bevor wie morgen über Werder lästern
Spaß beiseite:
Das war schwach...ganz schwach und fernab jeglichster internationaler Qualität!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1221638404000
@ Harzer :
Hast vollkommen Recht, was Werder da gestern abgeliefert hat, war einem Champions League Teilnehmer nicht würdig. Bei aller Liebe, aber ein 0:0 gegen Anorthosis ist mehr als peinlich.
Wir haben mal wieder gesehen, wo die Mediengehypte Bundesliga international steht, nämlich ziemlich weit unten.
Würde mich nach gestern nicht wundern, wenn Werder in dieser Gruppe nicht mal die Vorrunde übersteht.
Herthe & S04 haben erwartet gewonnen und können für die Gruppephase planen, also Pflicht erfüllt.
Und wie stark der rumänische Fußball ist, hat auch gestern die Roma erfahren müssen. Also ich wäre heute auch mit einem Punkt der Bayern zufrieden. Dann die Heimspiele gewinnen und gut ist. Wird aber heute sicher sehr schwer und nicht wirklich ansehnlich werden, ich kenn doch meine ''Pappenheimer''
@ Fred :
Was ich gesehen habe, war nicht gut .....aber Donezk ist auch keine Laufkundschaft mehr.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1221638662000
@ Holghinho
Ich wollt schon sagen...
Auch wenn evtl. Bayern heute die Hucke voll kriegt, ändert es sich ja nichts an der Tatsache, das die Leistung von Werder gestern so schwach war wie z.B. die Auftritte von Stuttgart letzte Saison.
Werder spielt nun schon seit Jahren in der Buli oben mit und haben nun schon öfters die Klappe so aufgerissen, das Sie sich hinter Bayern nicht verstecken müssen. Gut, dann muss aber auch mal international mal was kommen.
geschrieben 1221639249000
@ TommyÁ
Im Videotext wurde die Niederlage von Roma als größte Überraschung des gestrigen Spieltages genannt.
Das sehe ich anders, weil wie schon gesagt, der rumänische Fußball nicht schlecht ist. In der UEFA-Cup Wertung stehen die immerhin auf Platz 7 und wir im Verhältnis nur auf Platz 5.
Sicherlich kann die Bundesliga international nicht mit England, Spanien oder Italien mithalten, auch wenn dem normalen Zuschauer jeden BuLi-Spieltag durch die Medien der Eindruck vermittelt wird, wie gut die BuLi ist, aber das ist nur Vortäuschung falscher Tatsachen und wer mal über den Tellerrand hinausschaut, wird das tatsächliche Niveau der Buli schnell schlechter einordnen, als es die Medien einem vorgauckeln wollen.
Aber Frankreich von Platz 4 sollte die Buli doch endlich mal verdrängen können.
Aber zurück zum Anfang, die größte negative Überraschung ist für mich das Unentschieden von Werder und nicht die Niederlage von Rom.
geschrieben 1221640317000
Hallo Harzer:
Deckt sich ja vollkommen mit meiner Meinung bzw. Einschätzung, habe ja nix anderes behauptet.
Die Rumänen spielen seit jahren einen starken Fußball und sind immer ein unbequemer Gegner.
Bin auch der Meinung, daß das Unentschieden von Werder die größte Überraschung des gestrigen Abends gewesen ist.
Die Franzosen sollten einholbar sein, gestern haben ja bereits beide Teams verloren und die Bayern habens ja auch in der Hand gegen Lyon direkte Punkte zu holen.
@ Holginho :
Vollkommen richtig, wenn die Bayern heute versagen sollten, dann hauen wir da morgen drauf. Nichtsdestotrotz hat Werder gestern verdammt schlecht ausgesehen, unabhängig vom Ergebnis der Bayern heut.
-
geschrieben 1221649062000
Also ich verstehe nicht, warum hier immer wieder auf die BuLi eingehauen wird Mit den Vereinsteams sind wir hier derzeit eben auf Platz 5 und unsere Nati steht in der Weltrangliste auf Platz 6.
Ist das so schlecht? Nee Leute, ich finde nicht! Auch vor dem Hintergrund, wieviel Gelder wir in D in die Hand nehmen können und was andere Länder in Europa zur Verfügung haben.
Klar regt das Ergebnis von Werder nicht gerade zu Euphoriestürmen an, aber Famagusta war auch in der Quali stark (man kann natürlich auch sagen Überraschung, aber immer wieder...?).
Natürlich ist Bayern hier der stärkste Club und die von Harzer genannten Teams, maaßen sich sicherlich nicht an, gleichwertig o.ä. zu sein. An den Bayern-Status zu schnuppern und dahin zu kommen, muss aber ein Ziel sein.
In den Raum schmeiße ich noch diese sog. 50+1 Regulierung. Na klar muss diese gekippt werden, denn es werden dadurch viele viele Investoren vergrätzt. Wer führt hier in Europa die entsprechenden Ranglisten an? Genau, die Länder, wo Gelder sind.
Natürlich könnten wir hier so weitermachen, wie es ist. Bayern hat schon recht viel Geld zur Verfügung. Dann wird weiter auf die achso schlechten Clubs in D verwiesen und BM bleibt glücklich.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1221649952000
Gestern war ganz ganz ganz ganz schlecht ,so haben wir in der CL nichts verloren aber auch gar nichts schlim
gruss fred
PS:das 2008 ist kein Schweizer Fussball Jahr grosse Klappe Kohlen verdienen und nichts leisten ,aber die Hauptsache im Ausland mit 19 Jahren fette Beute machen ............................ich könnte Kotzen