Da sag ich mal nix zu! Sonst bekomm ich wieder 'nen Rüffel von Harzer
Lg
Da sag ich mal nix zu! Sonst bekomm ich wieder 'nen Rüffel von Harzer
Lg
na das wollen wir doch auf keinen Fall riskieren Hogit
Aber das war schon ganz schön peinlich heute. Ich war ja schon ein wenig schadenfroh, muss ich ja zugeben.
Wahrscheinlich vergeht mir aber die Schadenfreude ganz schnell, wenn der HSV genau so eine blamable Leistung gegen Wolfsburg hinlegt morgen.
LG
@hugo11 sagte:
Heute wäre der perfekte Tag um das Mißverständnis FCB - Klinsmann (samt den "28"... Co-Trainern, W. Junghaus mal ausgenommen) zu beenden.
Obwohl, ist es ein Mißverständnis?
Denn, die FCB Bosse wissen was sie tun!
Oder auch nicht...
Warten wirs ab, ich bin gespannt!!!
Ach der Klinsi soll mal schön in München bleiben, so wie momentan Spielen gefallen die mir :rofl: , obowhl weiter unten in der Tabelle wäre schöner
Hallo Hogit wie hast Du heute den Spieltag verkraftet? Mir ist da nichts mehr eingefallen als ich das 5:0 für Bremen im Radio hörte.
Ich hab's in voller Länge gesehen und zum Trainer "darf" ich nix mehr sagen ....
Nicht wegen einer möglichen Blamage Tanja, da ist diese Saison offentsichtlich einiges möglich, das wird so oder so sehr schwer für Hamburg in Wolfsburg.
Gruß, Olaf
Blamiert haben sich an diesem Wochenende schon genug, oder was meinst du Ohhhlaf!?
Wohl war, wohl war
Sooo heute wird Wolfburg und Hoffenheim die Daumen gedrückt, damit Schalke weiter Spitzenreiter bleibt
Aber darf ich mal fragen wieso heute 3 Spiele sind??
Keine Analyse von den Bayern Fans heute? Hatt's euch auch die Sprache verschlagen?
Das war wohl 'ne richtige Blamage.
Vielleicht wachen sie nun wenigstens auf, denn die Abwehr rennt doch schon die ganze Saison rum wie'n Hühnerhaufen ....
Aber wir starten ja nach Bukarest richtig durch!? Wie? So?
Wir sind ja international die beste deutsche Mannschaft!
Gestern war alles schlecht, angefangen bei Rensing, der irgendwie unsicher wirkt. Vielleicht macht er sich selbst zuviel Druck, nach O.Kahn. Eigentlich halt ich ihn für'n ganz guten ....
Das Mittelfeld konnte auch nix reissen und v.B. dachte man, dem hätten sie Beruhigungsmittel gegeben.
Die Stürmer - ohne Worte. Und - gab's noch 'nen Stürmer auf der Bank?
Kein aufbäumen, kein Kampf NIX!
Trotzdem , ist ja alles nicht so schlimm ..... genau so ein Gesülze wie in Bukarest ....
Nur die Gesichtsfarbe von U.H. lässt erahnen wie's in ihm aussieht!
Ich find's Bedenklich!
So nun könnt ihr draufhauen ...
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!