• Ohhhlaf
    geschrieben 1221820094000

@tommy

Genau das ist es, wir wollen alle nicht mehr bezahlen, ich auch nicht. Eigenes Team schauen und dann auswählen.... . Könnte gehen, aber werden die Vereine dann mehr Gelder bekommen! Denke nicht!

Wo soll das Geld her kommen! Sage nochmal 50+1. Gibt es doch schon inoffiziell. Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim...

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1221820998000

@ Harzer :

Nee, ich bin nicht der Meinung, der Deutsche ist zu bequem, sondern er ist einfach zu geizig. Das Pay TV hat keine Akzeptanz, weil man immer auf das offensichtlich verbriefte Recht auf kostenfreie (ACHTUNG: ARD = Pay TV) und zeitnahme Berichterstattung verweist.

@ Olaf :

Wir, die bereits Pay TV haben und zahlen gehören doch in Deutschland zu den Exoten. In keiner der großen Fußballnationen gibt es so wenig Pay TV Abos wie in Deutschland. Und ich wäre auch bereit für mehr Leistung, mehr zu zahlen. Mir ist aber das Angebot von premiere zu deutschlastig. Mich interessieren nicht alle Bundesligaspiele, 2. Liga schon gar nicht und alle DFB Pokalspiele sind sowas von überflüssig. Ich würde lieber mehr Spiele aus den anderen europäischen Ligen sehen. Und ich würde auch gerne wieder wie zur WM 2006 die Qualispiele sehen.

Aber bei premiere wird der Kunde ja auch schön verar****, da heißt dann weniger Live-Sport ''Programmoptimierung'' - da könnt ich narrisch werden.

Gruß

Tom

• toro12
    geschrieben 1221822101000

Ich finde das Angebot vom Pay TV ganz gut. Würde ich es komplett nutzen würde mich meine Freundin erschlagen oder weg laufen. Ich tippe mal auf das Erste. ;) Sie ist zwar auch Fan aber nicht so extrem. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, nur ist es doch so wie TommyA sagt, die Leute sind einfach zu geizig. Bei uns muss alles kostenlos sein und das Niveau sollte auch überragend sein.

Es werden doch nur alle DFB Pokal Spiele übertragen um noch mehr Fans zu locken. In Deutschland hat es das Pay TV richtig schwer, will nicht wissen wie viele Leute schwarz sehen oder über irgendwelche Streams aus China die Liga auf ihren PCs verfolgen. :laughing:

Mehr als meine 30 € will ich auch nicht zahlen !

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • TommyA
    geschrieben 1221823471000

@ toro12:

Ich fand das Angebot von premiere schon weitaus besser, wenn ich mich da an die Jahrtausendwende mit den Kick Kanälen erinnere. Das war ne andere Welt als heute.

Jaja, mit den Livestreams aus China und was weiß ich woher hantiere ich zur Not auch. Soapcast etc. sind mir selbstverständlich ein Begriff ;)

• Püppi
    geschrieben 1221861016000

Auweia Ohhhlaf, deine Hannoveraner werden aber ganz schön auseinander genommen :?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1221866417000

Ja Tanja, da haben wir gerade eine Lehrstunde erhalten :disappointed: Ich habe vor dem Spiel noch zu einem Kumpel gesagt -lange das 0:0 halten, sonst kann es nach hinten losgehen-. War dann leider so. Eine kleine Ausrede muss erlaubt sein, wir sind kein Team, welches so viele Ausfälle verkraften kann und dann heute Abend noch weitere dazu....

Es wurde zum Pay-TV geschrieben, dass der Markt hier einfach nicht mehr her gibt. Genau das meinte ich mit meinen Aussagen (Premiere oder Andere 120,-). Mehr als bisher ist einfach nicht zu erzielen.

Sicher, ist eine Idee mit den Vereins-Abos, aber auch das wird hier nicht greifen. Gut ich kann dann die Spiele von meinem favorisierten Club sehen, aaaber... . Es wurde dann von den Bayern geschrieben, polarisieren usw., natürlich ist das so, dann wurde von "Freunde und Feinde" dazu geschrieben. Wer kauft sich dann das Bayern-Abo, sicher nur die Freunde. Wenn ich nicht abeiten müsste, würde ich mir morgen Bayern-Bremen anschauen, ein Abo von Bayern würde ich mir aber nicht erwerben.

Pay-TV geht hier nicht, jedenfalls nicht finanziel ertragreicher, als bisher.

Keiner hat bisher etwas zu 50+1 gesagt. Was denkt ihr darüber?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1221910861000

Und bzgl. des Galuebens bzw. der Realität bei der Stärke der Bundesliga braucht man nur mal als Beispiel den HSV nehmen. Die haben jetzt in der Bundesliga ein paar Spiele umgedreht und sind Tabellenführer und alle Gazetten schreiben schon davon, was für eine Mannschaft und die spielen um die Meisterschaft u.s.w.

Tja, aber kaum spielen Sie international, schon werden den Leuten gnadenlos aufgezeigt, das die Mannschaft vielleicht national gut ist, aber international genau wie fast alle deutschen Mannschaften, unter ferner liefen läuft.

@ Olaf,

für Bayern würde sich das am meisten noch lohnen mit den Vereinsabos, weil die meistens Fans bzw. Anhänger haben.

Welche Spiele werden am meisten im deutschen Fernsehen gezeigt, die mit Bayernbeteiligung. Da wird beim Pokalspiel eher Bayern gegen ein Zweitligisten gezeigt, als Pokalspiele mit zwei BuLiMannschaften.

Und zu dem 50+1 hat Hoeneß gesagt, das das Bayern nicht machen wird, weil man dann der Klub nichts mehr zu melden hat.

Ich finde das auch nicht in Ordnung, weil so schnell wie so eine Mannschaft nach oben kommt, gehts dann auch wieder bergab, wenn der Sponsor nicht mehr will/kann.

Leben und leben lassen!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1221915021000

Richtig Harzer!

Wie oft hats dies schon bei kleinen Amateurclubs gegeben die hoch hinaus wollten? Unzählige!

Ich finde das der deutsche Fußball sooo schlecht nicht ist. Oberer Durchschnitt würde ich sagen.

Mich interessiert in erster Linie die Meisterschaft, dann der Pokal und erst dann die CL und der "Verlierercup".

@Harzer sagte:

Und zu dem 50+1 hat Hoeneß gesagt, das das Bayern nicht machen wird, weil man dann der Klub nichts mehr zu melden hat.

Ich finde das auch nicht in Ordnung, weil so schnell wie so eine Mannschaft nach oben kommt, gehts dann auch wieder bergab, wenn der Sponsor nicht mehr will/kann.

In D-land gibts genügend Potenzial an jungen Spielern die gefördert werden könnten/müssten.

Wenn dies wieder richtig und konsequent umgesetzt wird, der DFB hat ja vor einigen Jahren schon mit seinem Stützpunkten angefangen, habe ich keine Angst das die deutschen Vereine mittel- und langfristig international eine bessere Rolle spielen werden als derzeit.

Und die NM ist doch recht erfolgreich, egal ob sie sich gegen Gegner X, Y oder Z ins Finale der EM, Halbfinale der WM usw. qualifizieren!

So, und nun ein schönes Buli Wochenende!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1221929459000

Nur mal so als kurzer Einwurf hier:

Die "international beste deutsche Mannschaft" geht gerade völlig unter! 0:4 und man muss Angst haben, dass es noch heftiger wird ...

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1221933907000

Heute wäre der perfekte Tag um das Mißverständnis FCB - Klinsmann (samt den "28"... Co-Trainern, W. Junghaus mal ausgenommen) zu beenden.

Obwohl, ist es ein Mißverständnis?

Denn, die FCB Bosse wissen was sie tun!

Oder auch nicht...

Warten wirs ab, ich bin gespannt!!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!