• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1222159449000

Was sagt man dazu, Herr Hopp will Strafanzeige stellen gegen einen BVB Fan. Wenn er meint, das das was bringt?

Wie die anderen Vereine national spielen, ist mir eigentlich schnurzpiepegal, weil ich von denen kein Fan bin.

Allerdings tun mir jetzt mal ausnahmsweise die 96 leid, da Sie heute morgen nur noch 14 Einsatzfähige Spieler hatten. Und der DFB den Antrag abgelehnt hat.

Leben und leben lassen!
  • toro12
    geschrieben 1222159858000

Ich sehe die Schuld nicht beim Trainer. Klinsi hat doch im Jan. oder Feb. sein Konzept vom schnellen und modernen Fußball vorgestellt. Alle waren im Verein begeistert. Es war doch bestimmt schon zu der Zeit klar, dass er das System mit zwei 8er ( Ze, van Bommel ) ändern wird um schneller nach vorne spielen zu können. Das van Bommel kein reiner 6er und Abräumer vor der Abwehr ist, war allen klar, nur unserem Vorstand nicht. Man hat es vor der Saison ganz klar versäumt die Mannschaft weiter zu verstärken. Oddo war ein sehr guter Einkauf, da wird es das Problem Lell in dieser Saison nicht mehr geben. Hier hat man wenigstens bis Mai Ruhe.

Ich verlange ja nicht auf jeder Pos. 2 Weltstars, aber wenn ich Jansen verkaufe, kann ich mich wohl um einen Pinola bemühen.

Ich glaube es ist an der Zeit, dass Uli geht.... Bin für alles dankbar, nur läuft es seit paar Jahren nicht mehr optimal. Spätestens letzte Saison hätte er sehen müssen, dass sich Leute wie Ribery und Toni lohnen ( nicht nur sportlich sondern auch finanziell ).

Wenn ich schon höre, dass man einen Gomez für 30 Mio + X holen wollte, wird mir schlecht. Lieber hätte ich das Geld in einen vernünftigen 6er wie Toulalan investiert. Der Mann ist 25 und Weltklasse. Auf dieser Pos. haben wir doch die Probleme und nicht im Sturm.

Das Spiel am Sa. macht mir Hoffnungen, dass wir im Winter nachlegen.

Hier hoffe ich auf Tymochuk von Zenit. Ein richtig guter Abräumer.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1222163430000

@TommyA sagte:

@ meinungsfreiheit :

Gäääääähhhn, die Buddas sind doch schon seit Wochen weg.......

das wirds sein ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1222163772000

@toro

vor allem hätte man Gomez beim VFB ziehen lassen sollen, denn für das Geld hätte man feste investieren können :(

Bayern Fans:

sagt einfach mal, wir haben einen Scheiß gespielt und fertig und nicht immer das Rumgeeiere :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1222164578000

@ meinungsfreiheit :

Hab ich doch gesagt, das war unterirdisch, desaströs und peinlich.

Ist ungefähr dasselbe wie ''Scheiße'',oder ;)

@ Harzer :

Kann da beim Hopp auch nur den Kopf schütteln, der Mann ist so richtig dünnhäutig....

Wie es so jemand im knallharten Geschäftsleben zum Milliardär schafft ist mir anhand dieser Reaktionen ein Rätsel.

Der macht sich ja vor jedem Gesang und Plakat im Stadion in die Hose !

Soll er mal ne Anzeige machen, bin mal gespannt was daraus wird.....

Gruß

Tom

• Ohhhlaf
    geschrieben 1222168373000

Das mit Hopp von Hoffenheim, verstehe ich wirklich nicht. Die sollten einfach ruhig und locker bleiben und ihren eingeschlagenen Weg weiter gehen. Ob es so ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber gefühlt haben die mehr Fans, als man denkt.

Zu 96 heute, das ist wirklich sehr bitter. 13 Spieler können nicht (krank und/oder verletzt) und einer ist ein Spiel im Pokal gesperrt. Macht zusammen 14 nicht einsatzfähige Spieler. Ca. 6 oder 7 Spieler davon würden in der Startelf sein.

Aus einer hannoverschen Zeitung zitiert:

"Wenn nicht noch heute kurz vorm Spiel Madonna bei einem Überraschungskonzert den Rasen der Schalker Veltins-Arena verwüstet oder einer der Bierpipelines den Platz meterhoch unter Pils setzt, muss der 96-Patient bei Bundesliga-Spitzenreiter Schalke 04 antreten - und zwar mit der am übelsten gebeutelten Mannschaft, seitdem die Sportschau in Farbe gesendet wird..."

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Holginho
    geschrieben 1222177438000

aber ihr spielt doch nur gegen Schalke - da sollte notfalls auch eure 2.Mannschaft reichen :laughing: so wie die Schalker z.Z. spielen. ;)

Spaß beiseite - das ist genau das Rasenschach, was man im Ruhrpott eigentlich gar nicht sehen will - aber der Erfolg heiligt anscheinend die Mittel und macht den geneigten Schalke-Fan offensichtlich blind vor dem, was die eigene Mannschaft da Spieltag für Sieltag an Grausamkeit und Nichtleistung "darbietet".

Aber Respekt - so ist die Schalker Truppe ein ernstzunehmender Kandidat für vordere Plätze!

Zu Hannover:

Das ist wirklich heftig - ich war in Leverkusen und sooo schlecht waren die eigentlich gar nicht...die Leverkusener waren an dem Abend einfach nur überragend und dann noch die zusätzlichen Ausfälle bei Hannover - das verkraftet so eine Mannschaft nicht so einfach.

Aber das wird auch wieder!

Toulalan? Tymoschuk?

Beide werden es ganz sicher nicht werden - ich glaube nicht einmal an einen von den beiden!

Obwohl, schön wäre es auch nur einen davon in der BuLi zu sehen!

Zum "Thema Hopp" habe ich meine eigene Meinung, die teils deutlich von eurer abweicht - ich finde es gut und richtig, das der mann sich gegen so etwas(!) wehrt! Die Sprüche wird er sich bis zu einer gewissen Grenze anhören "müssen" - aber irgendwo muß auch einmal Schluß sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1222193816000

Vielleicht waren die Dortmund Fans auch nur so "garstig", weil ihr Verein vor nicht allzu langer Zeit ziemlich hohe Verbindlichkeiten hatte, aber leider keinen Dietmar Hopp in der Hinterhand :p

Nutzen wird die Anzeige sicher nichts ...... :? aber alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen.

Habt ihr wirklich schon große Veränderungen in der Bayernspielweise festgestellt !? Da spielen doch noch eher die Hoffenheimer den Fussball der in München versprochen wurde ...

Sicher war das verlorene Spiel gegen St.Petersburg "wichtiger", trotzdem war's am Samstag 'ne Klatsche. Egal wen du nennen willst, von vorne bis hinten hatte keiner wenigstens annähernd "Normalform".

Fast schon skuril fand ich die Bild, mit ihrer Umfrage und der Forderung Kahn solle zurückkommen ;) Ich denke jeder junge Torwart, der nach Oli kommen würde hätte es schwer.

Ein richtig "großer" zu den Bayern!? M.M. die richtig großen Stars kommen immer noch nicht zum FCB, wenn sie die Möglichkeit haben zu einem anderen großen Club zu gehen. Da haben einfach ein AC Milan, Barcelona, Real oder die englischen Oligarchen- oder Scheich Clubs ein höheres Ansehen. Auch wenn's einem als Bayern Fan weh tut ... Ich fand's schon überraschend, dass Ribery nach der guten WM zu Bayern kam.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1222242937000

@Hogit

Falsch, große Stars gehen nicht zu Bayern München, sondern zu anderen großen Klubs, weil dort nicht das Ansehen höher ist, sondern das Portomonai bedeutend dicker ist.

Diese Mannschaften haben z:b. zweimal sogar einen finanziellen Vorteil gegenüber einem deutsche Verein.

1. Ein dicker, mit Geld um sich werfender Investor = also ist genügend Geld da, Speiler zu kaufen.

2. z.B. das in England andere Steuersystem. Ein deutscher Verein muss bedeutend höhere Bruttogehälter bezahlen als ein englischer Verein, damit der Spieler netto dasselbe verdient.

Kurzum, einem deutschen Verein steht weniger Geld zu Verfügung und Sie müssen auch noch mehr ausgeben, damit der Spieler dasselbe netto verdient.

Der einzige Vorteil, womit deutsche Vereine punkten können, ist das die Spieler zwar weniger verdienen als im Ausland, dafür aber immer pünktlich die Gehälter überweisen.

Leben und leben lassen!
  • toro12
    geschrieben 1222244901000

@Holginho sagte:

Toulalan? Tymoschuk?

Beide werden es ganz sicher nicht werden - ich glaube nicht einmal an einen von den beiden!

Obwohl, schön wäre es auch nur einen davon in der BuLi zu sehen!

Ich glaube auch nicht, dass einer von den beiden kommt. Nur versteh ich unsere Leute nicht, die für einen Gomez 30 Mio + X ausgeben wollen, dann kann ich auch 40 Mio für einen Toutalan ausgeben. Tymoschuk wird weit aus günstiger sein als 30 Mio. Sollte Gomez im Sommer kommen, wird es auch wieder Geld für Poldi geben, dann kann er mit Kölle in der 2. Liga um Platz 1 spielen :p ! Dann ist die Daily Soap Poldi vorbei.

Zu den Stars. Ribery hat vorher nur bei zweitklassigen Vereinen gespielt.

Aber nach der guten WM hat mich das auch überrascht. Nur Sollte er dieses Jahr noch groß aufspielen, dann bin ich mal gespannt was passiert wenn im Sommer dann die Angebote von 50 Mio + X auftauchen. Könnte ich bei den ganzen Scheichs für sehr realistisch halten.

Toni ist für mich ein Weltklasse Stürmer. Da braucht man sich nur seine Quote anschauen. Wenn einer über Jahre immer trifft, dann gibts es keine Zweifel. Toni ist auch nur nach München gewechselt, weil Florenz die Konkurenz in Italien nicht stärken wollte, er für 11 Mio ins Ausland durfte, weil München nicht weit von Italien liegt und der wichtigste Punkt bei diesem Transfer, er verdient 10 Mio im Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass eine anderer Verein ihm diesen Vertrag gegeben hätte. Für Bayern hat sich das Risiko ausgezahlt.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!