dann schreib doch was anderes .... außerdem wurde schon (extra für dich!?) über Gomez geschrieben
dann schreib doch was anderes .... außerdem wurde schon (extra für dich!?) über Gomez geschrieben
@ meinungsfreiheit :
Sehe ich genauso wie Hogit, dann schreib halt was über einen anderen Club...wo ist das Problem
@ Erik :
Das sich ein Hertha Fan hinstellt und den Bayern Fans unterstellt, wir hätten sonst nix zu lachen hat schon eine gewissen Komik
Der FC Bayern polarisiert - bittet also alleine dadurch schon ein breites Spektrum an Gesprächsthemen!
Da hier auch Anhänger anderer Vereine vertreten sind, liegt es doch auch ganz alleine an denen, hier entsprechende beiträge zu posten, die die Grundlage für weitere Diskussionen bilden.
Aber selbst hier sind "wir" doch auch gerne behilflich:
Wir haben Ansatzpunkte zum Gomez-Theater in Stuttgart, zum Lazarett in Hannover, zur Selbstüberschätzung in Berlin, zum Weg zur Meisterschaft von Schalke, zum Grössenwahn in Köln. zum "Fall Hopp" und und und geliefert.
Ein wenig anderes "muss" dann auch mal von den Anhängern anderer Vereine kommen!
@ curiosus :
Haben die Bremer außer den verdienten 3 Punkten vom letzten Samstag seit 2004 irgendetwas an Titeln gewonnen ?
Bin noch am grübeln, aber mir fällt da grad nix ein.....
Auch die Stuttgarter Kickers hatten z.B. in der Saison 1991/199 2 4:1 in München gewonnen - was hatten sie davon - nix !
...ich glaube nicht, aber das ist ja auch egal. Hauptsache sie können feiern...
Vize-Mischa "LOSER" Ballack will auch noch bis 2012 in der Nationalmannschaft im Mittelkreis rum gurken . Wie sollen wir dann was gewinnen, wenn der ewige Verlierer noch so lange spielen will ?
Bin mal gespannt was er im Sommer macht wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. :rofl:
@ toro :
Ich habs auch mit Schrecken gelesen, hoffentlich passiert da irgendwas und der Jogi befördert ihn schön nach draußen.
Im Moment hat er mal wieder den englischen Boulevard gegen sich, weil er im Ligacupspiel eine Schwalbe zu nem Elfer gemacht hat.
Lehmann wollte auch noch ewig und 3 Tage spielen
Und wenn Ballack rausgekehrt wird (wann auch immer das sein mag), dann soll er doch bitte den Frings mitnehmen!
...auch zwei deutlich überbewertete Spieler ergeben noch nicht einen guten Spieler
Bremen hat klasse gespielt in München und sich v.a. nicht wie andere versteckt! Respekt...und "dankbarkeit" - so wurden Schwachstellen erbarmungslos aufgezeigt.
Im Fußball wird viel über Sölder geschimpft, einer davon ist Vize-Mischa. Seine Manager haben ihm die Karriere gurchgeplannt. Da braucht er sich auch nicht wundern, dass ihn nur wenige mögen. Spätestens wenn die Leitung eines Söldners nicht stimmt ist jede Kritik berechtigt. So ist es halt wenn man alle paar Jahre den Verein wechselt, nicht nur in Deutschland sondern Weltweit. Tja, wenn man als Deutscher auch noch nach England wechselt und eigentlich weiß, dass mir die schnelle Spielweise nicht liegt und mein Radius auf 10m begrenzt ist, dann, ja spätestens dann sollte er seine 3 Gehirnzellen einschalten und kämpfen statt betrügen.
Er kann ja im Sommer zu Manchest City wechseln und weiter abzocken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!