• Hogit
    geschrieben 1222814146000

@hugo,

für was denn :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1222814967000

ihr schreib hier Bayern hat die Klasse nicht, 2 Tore geschossen gegen den 7 x französischen Meister :laughing: :rofl:

• Hogit
    geschrieben 1222815318000

Hey pitt,

:shock1: hast du zuviel Flüssigkeit nachgefüllt :beers:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1222815743000

nee, nee, der FCB kommt laaaangsaaaaam in fahrt

• TommyA
    geschrieben 1222847270000

@ Püppi :

Lassen wir es gut sein - Du willst es einfach nicht verstehen, oder ? Ich habe keine Lust mir zum Xten Male die Finger wund zu schreiben.....werde Du glücklich mit den Gerumpel und dem Niveau, mir is wurscht !

Das macht keinen Spaß und ich verliere die Lust - Thema für mich abgehakt !

Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bayernspiel gestern, das war eine starke Leistung gegen einen guten und unbequemen Gegner. Im Vergleich zu den Spielen Köln, Bremen, Club & H96 eine Steigerung und darauf sollte man aufbauen und konzentriert weiterarbeiten.

Leider hat Toni im Moment die Seuche, sonst hätte man das Spiel gestern verdient gewonnen.

Über die Aufstellung bzw. die Position von Micho läßt sich sicher diskutieren, aber ich sehe es wie Hugo, den MvB braucht man in der Mannschaft nimmer.Breno war anfangs überfordert, hat sich aber dann gesteigert. Sicher darf so ein Tor aus circa 100m nach Freistoß niemals fallen, aber ist halt passiert. Die Mannschaft hat dann die entsprechende Antwort gegeben.

Zum Thema Klinsmann im allgemeinen :

Wir sollten ihn einfach mal lassen, hier stellt sich doch als geneigter Fan die Frage, was wollen wir ? Weiterhin die nationalen Erfolge mit dem bisher bekannten Fußball oder auch mal auf Dauer international wieder mitspielen wollen ? Wenn man international mithalten will, dann muß einfach was geändert werden, dann muß einfach der sogenannte ''one touch'' Fußball her. Die anderen großen Spielen dies seit Jahren und nicht von ungefähr bestimmen diese Clubs die CL und kein deutscher. Klismann will über den Systemwechsel die Bayern dahin bringen, also sollten wir ihm die Zeit geben. Auch wenns im Moment weh tut, wenn aber dadurch der Weg für attraktiveren Fußball und eine stärkere Präsenz in der CL rausspringt, dann nehme ich gerne mal holprige und verlorene Spiele hin.

Gruß

Tom

• Püppi
    geschrieben 1222847845000

@TommyA sagte:

@ Püppi :

Lassen wir es gut sein - Du willst es einfach nicht verstehen, oder ? Ich habe keine Lust mir zum Xten Male die Finger wund zu schreiben.....werde Du glücklich mit den Gerumpel und dem Niveau, mir is wurscht !

Das macht keinen Spaß und ich verliere die Lust - Thema für mich abgehakt !

Schön, für mich ist´s auch abgehakt. DU meinst ich würde nicht verstehen, ICH meine DU WILLST nicht verstehen.

So und nun ist Schluss, ich will deine armen Fingerchen ja nicht überstrapazieren, und da du ja auch nicht in der Lage bist und keine Lust hast mir deine Meinung verständlich klar zu machen war´s das jetzt auch von mir.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1222848445000

Bei aller (ganz sicher auch berechtigten) Kritik an van Bommel sollte man aber eben auch beachten, das er in dieser (teils auch schon in der letzten) Saison einfach nicht auf seiner Idealposition spielt. Anstatt klassischem 8er mit vielen Freiheiten nach vorne (und er kann prima Pässe in die Spitze spielen und verfügt auch über beileibe keinen schlechten Schuss) spielt er nun einen reinen (klasssischen!) 6er und ist so quasi fast aller Möglichkeiten beraubt, sich aktiv und offensiv einzubringen. Wenn dann prinzipiell auch noch ein "Leitwolf", ein "Drecksack" gesucht wird, gleichzeitig aber bei jedem kleineren Foul eine Hetzkampagne gestartet wird, hat man eben ein Problem.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1222848960000

Ich finde auch, dass man Klinsmann Zeit geben sollte.

Als er damals die Nationalmannschaft übernommen hat, hat er auch "alles falsch gemacht", fast alle haben an ihm rumgemeckert.

Als er dann aber das Halbfinale bei der WM erreicht hat war er plötzlich der Größte.

Ich an seiner Stelle hätte nach der WM auch nicht weitergemacht.

Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen bei Bayern ihm die benötigte Zeit geben werden, glaube aber, dass er sie leider nicht bekommen wird.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • toro12
    geschrieben 1222855421000

Guten Morgähn,

Ich war gestern im Stadion und muss sagen, dass ich bisschen sprachlos bin.

1. Klarer Elfer, Foul an Klose im 16er. Schiri hatte freie Sicht. War in der Nordkurve und man konnte es ganz klar sehen, vor Allem ist der Schiri gut gestanden, aber hat sich nicht getraut zu pfeifen.

2. Demichelis auf seiner ungeliebten 6er Pos. verschenkt. Er ist zwar ein guter Abräumer aber im Spielaufbau zu schlecht. Er sollte wieder in der Verteidigung spielen. Wirkte zum Schluß fast lustlos und gelb-rot gefährdet.

In einem CL Spiel gegen den Hauptkonkurenten um Platz 1 darf ich zu Hause keine Experimente machen.

3. Wenn man gestern mal wieder unseren Aufwand und Ertrag gesehen hat, muss ich sagen, dass mich das am Meisten sprachlos macht. Kein sauberer Pass, teilweise ein gewürge, unnötige Fehlpässe ohne Druck, viel zu statisch,

zu langsames Spiel. Eigentlich ohne Worte.

Wir spielen nach dem Motto " Hilf uns Gott und Ribery "

Entweder über links oder hoch auf Toni, das wars !

Schweini und Oddo über rechts ohne jede Bewegung auch im Ballbesitz

bemüht keinen Fehler zu machen. Erschreckend.

4. Rensing wirkte trotz seiner glänzenden Fußabwehr verunsichert. Einfache Bälle auf Oddo oder Lahm entweder auf Kniehöhe oder ins Aus gespielt.

Bin auf die nächsten Wochen gespannt.

5. Respekt vor Lyon, habe schon lange keine gegnerische Mannschaft gesehen, die taktisch und technisch so diszipliniert gespielt hat.

( Nicht mal Real Madrid oder AC Mailand ). Vor allem das Spiel ohne bzw. gegen den Ball. Einfach Klasse. Das einzige was ihnen fehlt ist, dass sie nicht in der Lage sind ein Spiel zu entscheiden. Wenn sie Pech haben verlieren sie so ein Spiel noch.

1:1 geht klar in Ordnung. Hatten Glück, dass Florenz auch nur 0:0 gespielt hat. Sollte am 21.10. ein Sieg gegen Florenz raus springen ist man so gut wie durch.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • jordan26
    geschrieben 1222857333000

@toro12

Respekt für deine Analyse genau so habe ich es am TV auch empfunden und gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!