[quote=Landkarte][quote=Holginho]Lieber 10 Jahre Klinsmann als auch nur noch 2 weitere Tage Hitzfeld.
[size=12]...... einige andere für absolut unattraktiven Rasenschach"fussball".[/quote]
Klar, ein 2:5 und ein 3:3 im eigenen Stadion ist sicherlich nicht mit Rasenschach zu vergleichen. Und zumindest für die Gastmannschaft und die neutralen Zuschauer attraktiv.
Klinsi - wie kann man nur so blauäugig sein. Oder anders gesagt, schauen wir die Werdegänge der grossen Trainer (z.B. Mourinho, Wenger, Ferguson, Benitez und Konsorten) an. Die haben sich kontinuierlich nach oben gearbeitet.
Und was hat der schwäb. Bäckersjunge vorzuweisen. 2Jahre Deutsche Nationalmannschaft, zwei Jahre, in denen er u.a. von Jogi Löw und/oder von Urs Siegenthaler mehr profitiert hat, als dass er jemals zugeben würde.
Vielleicht kann er ein grosser Trainer werden, vielleicht müsste er aber zuerst einmal eine Stufe weiter unten beginnen.
Bei Wehen wird sicherlich auch bald ein Job frei [/size][/quote]
DAS würde ich sofort unterschreiben
Auch diese Aussage von Holginho:
Nochmal, ich mag Klinsmann nicht besonders, "unterstütze" aber sein Gesamtkonzept hin zu modernem Fussball - und dafür braucht er halt Zeit (und neue Spieler).
halte ich nicht für falsch, aber hast du bisher ein Konzept erkennen können!?
Was ist mit der Ankündigung junge Spieler zu fördern/besser zu machen ..... Jansen z.B. ist in Hamburg und Kroos im Nirwana verschwunden.
Erst wird gesagt die Rotation muss sein .... und plötzlich kommt man(n) mit der Aussage, Schweinsteiger und van Buyten "konnten" ja nicht spielen sie waren verletzt und saßen nur zur moralischen Unterstützung auf der Bank!?
Die Spieler besser machen .... es spielt die gleiche Mannschaft wie letzte Saison - wer ist "besser" .... ausser vielleicht Ze Roberto und selbst der kritisiert, dass diese Saison bei den Innerverteidigern zu viel gewechselt wird ...
Ich glaube, man könnte noch weitere Dinge aufzählen. Aber es ist sicher nicht alles schlecht, sogar ich als absoluter Klinsi-Gegner, sehe ein, dass er bestimmt viel Ahnung davon hat ideale Trainings-und Arbeitsbedingungen zu schaffen. Zumindest davon wird der FC Bayern noch in Jahren profitieren! Sicherlich kennt er sich im Marketing und vor allem darin, wie man(n) sich gut verkauft bestens aus.
Jedoch, reicht das aus um ein erfolgreicher Trainer zu werden!?
Lg