Marl-Hüls
Vorort von
[b][u]G E L S E N K I R C H E N
Marl-Hüls
Vorort von
[b][u]G E L S E N K I R C H E N
Heute hat der FCB ein "Testspiel" gegen den Zweitligisten Ingolstadt verloren ....
Lg
Ingolstadt 04 :rofl:
Danke Pitt - wieder was gelernt
bis denne :bounce2:
@Hogit sagte:
Heute hat der FCB ein "Testspiel" gegen den Zweitligisten Ingolstadt verloren ....
Lg
:rofl:
Schalke hat gewonne, Spiel war aber eher langweilig
[quote=pittpatt01]Marl-Hüls
Vorort von
[b][u]G E L S E N K I R C H E N [/quote]
Wohnst schon mal näher dran als ich , aber bei uns in der Stadt ist das neue Mannschaftshotel, nur die wissen noch nicht das ich hier wohne :rofl: :rofl: , wird zeit das ich das mal änder
Ist doch vollkommen egal ob der FCB heute bei Ingolstadt verloren hat, T. Fink und Grinsi haben jahrelang bei den Bayern und in der Nationalmannschaft zusammen gespielt, oder?
Die haben halt irgendein Ergebnis ausgemacht...
Aus Enke seiner Sicht ist die Vertletzung natürlich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gekommen, weil er ja noch auf Probe als Nr. 1 in der HM gespielt hat. Sicherlich hat er keine Fehler gemacht, aber allerdings auch nichts überragendes gehalten oder die Flatterdefensive führen oder ordnen können. Und es gab schon genügend Beispiele, wo die Nr. die Chance genztz hat und zur Nr. 1 aufgestiegen ist. Wenn er Adler gut spielt, gibt es ja keinen Grund, warum Löw dann wieder zurückwechseln sollte.
Nach der desaströsen Abwehrleistung u.a. gegen Finnland kann aus der NM_Sicht nur hoffen, das die Abwehr gegen Russland sich erheblich steigert, ansonsten endet das evtl. noch so, wie damals gegen England in München.
Und bei den anderen Beiträgen stellt man mal wieder fest, das da Querverweise gezogen werden, die nun rein überhaupts niteinander zu tun haben. Was hat Stuttgart oder Hoffenheim mit der Krise von bayern zu tun, nichts, oder? Wenn einer Bayern nicht leiden kann, dann ist das doch sein gutes Recht und wenn sich welche über die derzeitige Krise sich freuen, schön für sie. Nur wenn wer versucht Kritik zu üben, dann sollte er diese auch begründen können, aber bitte mit objektiver darstellung und nicht mit dem subjektiven Einfluss.
1. Nach 8 Spieltagen schon vom Untergang einer Ära zu sprechen, da wäre ich doch bald vor lachen vom Stuhl gefallen. Bayern gehört seit vierzig Jahren ununterbrochen zur deutschen Spitze und bis auf einige einzelnen Jahre haben Sie auch durchgehend international gespielt.
Und da kann man europaweit die Clubs auch an einer Hand abzählen, die seit vierzig Jahren, bis auf einzelne Ausnahmen, jede Saison international gespielt haben.
2. Wer im Glashaus sitzt, sollte doch nicht mit Steinen werfen, oder? Soweit ich weiß, war doch das Ziel von deiner Eintracht dieser Jahr im gesicherten Mittelfeld und rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen, oder. Und als Vorletzter erfüllen Sie da wohl auch nicht ganz Ihre Vorgaben.
Ich finde jedenfalls es gut, das Klinsmann versucht, ausgetretene Pfaede zu verlassen, um auf diesem Weg vielleicht international den Abstand zu den, durch die finanziell stärkeren Club, zu verringern. Und wenn man dann mal eine evtl. ganze Saison durch ein Tal geht und dafür nachher umso schöner und erfolgreich Fussball gespielt wird, dann kann ich damit leben.
Die Kritik von OK fand ich sehr passend: "Veränderungen sind wichtig, aber man kann nicht von heut auf morgen gleichzeitg alles umstellen, man kann auch nicht z.B. an einem Tag bei Milan sagen, ihr spielt ab sofort wie Real.
Ich finde Rotation bei der Vilezahl von Spielen auch wichtig, aber doch jetzt noch nicht. Wenn er schon alles umstellt, dann muss er doch wenigstens sich mal eine Mannschaft einspielen lassen. Und wenns dann läuft, dann kann er immernoch mal rotieren lassen.
Sicherlich hat er bis jetzt keine Trainererfahrung, aber dafür haben sie ihn ja auch nicht geholt. Dafür gabs beim DFB Jögi Löw und bei Bayern den Trainerstab. Klinsmann hält genauso, wie beim DFB, nur den Kopf hin und trägt die Verantwortung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!