• jordan26
    geschrieben 1224780138000

:klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe:

• pittpatt01
    geschrieben 1224780751000

was seit Ihr denn bereit zunehmen?

• jordan26
    geschrieben 1224781687000

übernehmt Gehalt und Logie,dann sind wir ihn wenigstens Los oder wir versteigern über ebay

• pittpatt01
    geschrieben 1224781824000

dann übernehmt Ihr aber Ebaykosten, wir dann Porto und Verpackung!

:laughing: :rofl:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1224783448000

@jordan

reicht ihn halt durch von Basel I nach Basel II :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1224787406000

@azzurro sagte:

die werden sicherlich in der kompletten saison eine gute rolle spielen... setzt mal deinen helm ab dann siehst du es vielleicht auch :laughing:

:frowning: schreib ich für dich unverständlich!? :shock1: Ich bin schon der Meinung, dass Hoffenheim 'ne gute Rolle spielen wird .............. die Frage war bei Püppi darauf gemünzt, ob sie am Sonntag auch noch der Meinung ist ;) da ja bekanntlich Hoffenheim am Sonntag gegen den HSV spielt :p

Muss ich den Helm immer noch absetzen :? :jp:

Lg:beers:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Nightnurse02
    geschrieben 1224789742000

Ja, der Kevin, der Kevin hats getan, Hauptsache er geht nich gleich wieder, weil er meint genug getan zu haben ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1224795677000

@Harzer

Hast definitiv Recht, wenn du sagst, dass meist der Club Meister wird, der insges. die wenigsten Gegentore fängt.

Ich wollte bei der Kritik an Werders Abwehrleistung nur sagen, dass man da nicht mehr unbedingt einzelne Mannschaftsteile herausstellen kann. Wenn ein Team viele Tore schießt, dann liegt es auch daran, dass alle anderen, ob Abwehr oder Mittelfeld, dafür gearbeitet haben. Genauso natürlich anders herum, fallen auffallend viele Gegentreffer, wie hat also der Sturm .... gearbeitet?

Und jetzt wirst du staunen, auch in Bezug auf deiner Meinung zum System/Trainer, bin ich deiner Meinung. Neuer Trainer und völlig neues System, bedeutet gleichfalls auch neue Spieler (Ausnahmen ausgeschlossen).

Weiter hast du geschrieben, OT-Fußball kann man in jedem System spielen. Ist sicher evt. richtig, bedeutet für mich allerdings schnelles Spiel nach vorne und somit eher offensiv ausgerichtetes Spiel. Bei dem Thema, lasse ich mich aber gerne belehren.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1224835434000

@Olaf,

es ist natürlich vollekommem klar und der Sinn des OT-Fußball soll ja auch sein, möglichst variabel und vor allem schnell den Ball nach vorne zu bringen. Und wenn da eine Mannschaft als System eine 1-10 spielt um ein 0:0 zu halten, da bringt das natürlich dann weniger, die wollen lieber zerstören als spielen.

Ich bezog es halt auf die Medien, weil die jetzt alle wieder schreiben, das Klinsi von seiner Philosphie angeblich weg wäre und Hitzfeld kopiert und nur dehalb wieder punktemäßig zurück in der Erfolgsspur wäre.

Meiner Meinung nach hat aber das eine mit dem anderen nichts zu tun. Das Hitzfeldsystem mit zwei 6er und zwei offensiven Außenbahnen war ja nun letzte Saison nicht das schlechteste. BuLirekord bei den wenigsten Gegentoren aufgestellt, aber trotzdem noch 68 Tore in der BuLi geschossen. Also könnte man theorethisch mit diesem system genau OT spielen, als ob ich mit drei Stürmern spielen würde.

Und der zweite kritikpunkt, das er jetzt wieder mit der fast identischen Mannschaft wie Hitzfeld spielt. Ja und, wenn bei Bayern entschieden wird (wer das auch immer getan hat, das man nur Mitläufer anstatt Kracher holt, dann muss ja auch die bisherige Mannschaft wieder gräßtenteils spielen, wer den sonst.

Und nur mal nebenbei, da sollten sich mal die Frings, Ballcks und Poldis mal von Schweinsteiger eine Scheibe abschneiden, anstatt nur zu lamentieren, hat er die richtige Antwort auf die Forderungen/Kritik gegeben und zwar aufm Platz mit konstant guten Leistungen. Sollen doch der Poldi bei Bayern und Frings/Ballack in der NM Ihre lesitung bringen und wenn Sie besser als die anderen sind, dann spielen sie auch.

Und einige tun so, als ob OT-Fußball wieder das Allehilmittel ist, nö, es ist eine weitere komponente, die eine Mannschaft können sollte/muss.

Mal muss OT gespielt werden und mal muss auch ein Ribery sich mal durchdribbeln, die Variabität ist doch entscheidend, damit man gegen die generische Deffensive sich durchsetzt.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1224836074000

Schalke: Ungefähr so gespielt, wie Bayern. Vorne drei geschossen und durch die gute Offensive ein wenig die Deffensive vernachlässigt und dadurch hatte der Gegner auch seine Chancen. Aber das ist doch nun mal Fußball, solche gegnerischen Mannschaften werden sich immer Chancen herausarebeiten. Bei solchen Spielen entscheidet doch meisten nur, wer macht einen Fehler und welche Mannschaft nutz diesen.

HSV und Hertha habe ich mir nicht angetan.

Und Stuttgart wurde mal wieder darauf hingewiesen, das die Meisterschaft vor zwei Jahre nicht durch die eigen Stärke, sondern durch die Dämlichkeit von Werder und Schalke zustandegekommen ist, weil Sie nun seitdem wieder auf dem Boden der Tatsachen hartt gelandet sind. Erst letzte Saison CL und wie war das von Lehmann: Er hat keinen Boch auf UEFA-Cup, weil man da so viel über die Dörfer tingeln muss, er spielt liebe CL gegen richtige große Mannschaft. Tja, gegen die Dörfer hat ja Stuttgart schon schlecht gespielt, ist aber immer glücklich weitergekommen. Jetzt hatten Sie mal einen Gegner und der hat Ihnn gleich mal gezeigt, wo Bartel den Most holt.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!